Cover-Bild All die Momente mit dir
  • Ersterscheinung: 07.09.2020
  • ISBN: 9783751979856
C.S. Bieber

All die Momente mit dir

Seine Liebe könnte sie retten, oder wird sie komplett zerstören
Ihre Liebe ist alles, was er will, doch er verdient sie nicht

Seit Samantha denken kann, fällt sie in Oak Valley negativ auf sie ist zu laut, zu frech, zu unkonventionell. Ihre Träume passen nicht zu den Vorstellungen der Kleinstadtbürger und auch ihr Ex-Freund hat ihr das Gefühl gegeben, sie allein sei nicht genug. Am Tiefpunkt ihres Lebens trifft Sam auf Rick und begegnet das erste Mal jemandem, der sie mag, so wie sie ist. Aber Rick ist ihr neuer Chef und ganz egal, wie groß die Anziehung zwischen den beiden ist, Sam darf ihren Job auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Und auch Rick kämpft noch mit einigen Fehlern aus seiner Vergangenheit und ist nicht bereit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen.

Doch es scheint unmöglich den eigenen Gefühlen zu entkommen ...

Veröffentlicht am 06.10.2020

Gefühlvoll wie wundervoll schmerzhaft

"Wer bist du, und was machst du mit mir?" - Rick
"Wo bist du gewesen, als mein Herz heil war?" - Sam

"Wer bist du, und was machst du mit mir?" - Rick
"Wo bist du gewesen, als mein Herz heil war?" - Sam
Die Geschichte rund um die beiden war so emotional und so herz zerreißende wie heilend. Die beiden haben mich zum Weinen gebracht, und danach zum lachen. Es hat einfach so viel Spaß gemacht es zu lesen.
Sam ist eine sehr impulsive Frau. Sie hat Feuer im Hintern, somit sehr Temperamentvoll aber große Angst vor Gefühlen in die romantische Richtung. Sam ist durch und durch ein Familienmensch sowie hart arbeitend. Sie kann sehr verletzlich sein und doch mutig und Leidenschaftlich.
Rick dagegen ist ein Kämpfer durch und durch! Er besitzt eine Engelsgeduld, ist Verständnisvoll wie liebevoll. Klar ist er fürsorglich aber genauso ist er auch frech, sexy und springt in seine Gefühle um für sich zu kämpfen. Doch lohnt es sich?
Das Tempo in der sich alles entwickelt habe ich geliebt, denn es war weder zu schnell noch zu langsam. Das knistern und sich gegenseitig öffnen war spürbar wie einfach zum grinsen. Ein bisschen hatte ich das Gefühl das Rick sich mehr öffnet als Sam, aber das war nicht schlimm. Beide haben eine sehr schwere Vergangenheit, die nicht alltäglich ist und die Frage ist, ob sie diese zusammen überwinden können?
Manchmal wollte ich Sam in den Arsch treten damit sie mal über ihren Schatten springt, aber was wäre ein gutes Buch ohne Gefühlsausbruch meinerseits. Aufjedemfall war es eine wunderschöne Geschichte die ich jedem empfehlen kann!!!

Veröffentlicht am 04.10.2020

Herzschmerz und Herzflimmern pur...

Die lebensfrohe und chaotische Sam trifft nach einem Vortanzen in Denver, auf den heissen und mysteriösen Rick, doch dieser verschwindet so plötzlich wie er da war.

Sam begnügt sich mit ihrem ungeliebten ...

Sam begnügt sich mit ihrem ungeliebten Job in ihrer Heimat, da der grosse Durchbruch mit dem Tanzen wohl nicht mehr passieren wird. Deshalb lebt und feiert sie unbedarft in den Tag hinein, bis Rick an ihrem Arbeitsplatz auftaucht und von da an die Dinge ihren Lauf nehmen.

Rick ist überrascht und erfreut zugleich, als niemand geringerer sich für den Job in seiner Werkstatt bewirbt als die sexy Tänzerin Sam, die er noch lebhaft in Erinnerung hat von ihrem ersten Aufeinandertreffen.

Trotz ihrers chaotischen Lebenslauf möchte er ihr eine Chance geben und stellt sie auf Probe ein. Und wird kurz darauf bereits damit belohnt, dass sie ihm durch ihr loses Mundwerk gleich weitere Aufträge für die Schreinerei sichert. Zudem hängt sie sich unheimlich in den Job und organisiert vieles optimal für sein Geschäft, organisiert sogar eine Ausstellung für seine bisherigen Werkstücke.

Warum muss ihr neuer Chef nur so heiss und geheimnisvoll sein, verdammt sie möchte diesen tollen Job aber nicht riskieren, weil sie sich ihrer Leidenschaft hingibt.

Begleitet diese beiden tollen Menschen auf ihrem erlebnisreichen Weg aus der Vergangenheit in eine bessere Zukunft. Eine wirklich sehr emotionale und sehr schöne Liebesgeschichte die euer Herz berühren wird.

Veröffentlicht am 28.09.2020

Herzerwärmende Story

Ich bin hin und weg! Man konnte die Spannung zwischen den beiden ja beinahe greifen!

Sam ist meiner Meinung hat meiner Meinung nach einen super starken Charakter und ist sehr vielschichtig. Ich bewundere sie für ihre Willensstärke, was sowohl ihren neuen Job, als auch die Beziehung mit Rick nach der großen Enthüllung angeht. Obwohl sie einen wirklich miesen Ruf in der Stadt hat, der es ihr nicht nur einmal schwer macht im Alltag, gibt sie jeden Tag ihr bestes, um allen zu zeigen, dass sie mehr als nur das ist. Sie ist sich ihren Gefühlen mehr als bewusst, aber weiß auch, dass sie damit (vorerst) nichts zutun haben möchte und deshalb Distanz braucht. Ricks Person ist auch wahnsinnig gut aufgebaut. Auch er weiß gnaz genau, was er will und arbeitet, um das zu erreichen.

Ich bin super begeistert davon, wie gut es funktioniert hat, die Vergangenheit der beiden auf eine besondere Art und Weise zu verknüpfen und ich war für einen Moment sprachlos. Denn diese Verbindung hat es mir einfacher gemacht, die Gefühle der Protagonisten nachzuvollziehen und ihre Entscheidungen trotz des Herzflatterns zu akzeptieren. Aber hier kommt auch direkt mein einziger Kritikpunkt: warum mussten wir so lange auf die Enthüllungen warten?:,( Die beiden haben ständig ihre Vergangenheit ins Spiel gebracht, die wir aber erst am Ende erfahren haben... Alerdings kam es nur so ja zum riesigen Knall(:)

Also zusammefassend ist es in meinem Augen eine wunderschöne Geschichte, die sich perfekt für den anschleichenden Herbst eignet!

PS: Ich habe den ersten Teil der Reihe nicht gelesen; habe sogar gerade erst davon erfahren und kann sagen, dass ich es gar nicht gemerkt habe;)

Veröffentlicht am 28.09.2020

Schön für die kalte Jahreszeit

Ich habe bereits die beiden anderen Bücher der Autorin gelesen, zu denen ihr ebenfalls eine Rezension auf meinem Blog finden könnte. Dieses Buch ist der zweite Band der Oak Valley Reihe. Man muss nicht zwingend Band eins vorher gelesen haben um dieses Buch zu verstehen aber es ist ziemlich hilfreich.

Der Schreibstil war wie erwartet sehr angenehm und die Seiten flogen nur so dahin, sodass ich das Buch innerhalb von 2 1/2 oder so beendet hatte.

Der Einstieg in die Geschichte war interessant und ein bisschen was anderes. Ich mochte Sam und Rick von Anfang an, jedoch bin ich nicht zu 100% mit ihnen warm geworden.

Ich fand es cool wie das Geheimnis von Rick mit der Zeit aufgeklärt wurde und fand es eine gute Abwechslung zu dem typischen „Er hat ein Kind mit einer anderen“-Plottwist. Hin und wieder fand ich den Plot etwas vorhersehbar aber das hat mich nicht allzu sehr gestört.

Die Beziehung von Sam und Rick fand ich schon mitzuverfolgen aber gegen Ende hin ging es mir etwas zu schnell.

Ansonsten habe ich absolut nichts an diesem Buch auszusetzen und habe die Lesezeit sehr genossen.

Fazit
Ein schöner New Adult Roman für die kuschelige Jahreszeit

Von mir gibt es 4 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 26.09.2020

All die Momente mit dir

Es handelt sich hier um den zweiten Teil derOak Valley Reihe. Man kann diesen Teil ohne Vorkenntnisse des ersten Bandes lesen. Dennoch kann es sein das einige Zusammenhänge mit Vorkenntnissen schneller verstanden werden kann.

Das Cover dieses Buches gefällt mir richtig gut. Die Farben und das Design trifft meinen Geschmack. Die Ausstrahlung der Beiden auf dem Cover passt perfekt. Genauso hab ich mir beide beim Lesen auch vorgestellt.

C.S. Bieber hat einen wirklich wundervollen Schreibstil. Sie versteht es den Leser bildhaft durch die Handlung zu führen. Es ist ihr Steckenpferd Geschichte mit Herz, Drama und wichtigen Botschaften zu schreiben. Definitiv machen die Happy Ends auch ihre Bücher aus.

Sam ist das schwarze Schaf des Ortes, wo sie lebt.
Sie ist Anfang 20 und hat Träume, welche nicht immer und überall auf Verständnis treffen. Auch ihre Art und Weise stößt einigen sauer auf. Was Menschen mit einem machen können muss man nicht extra anmerken. Sie hat es definitiv nicht leicht.
Nach einer Audition ist sie absolut frustriert. Dennoch feier ich ihr Verhalten bei diesem schleimigen Typen. In einem Moment wo sie denkt sie ist allein taucht plötzlich jemand auf. Puh dieser Mann übt eine Anziehung auf sie aus. Aber sie möchte nicht den gleichen Fehler, wie bei ihrem Ex machen. Sie ist arg verunsichert, aber dieser Mann läßt sie einfach nicht kalt.
Rick ist ein Mensch, der auch einiges erlebt hat in seinem Leben und oftmals flieht wenn ihn Situationen verunsichern. Flashbacks bestimmen seine Nächte und er versucht endlich nach vorn zu blicken. Was aber alles andere als einfach ist. Kann er in die Zukunft blicken und mit allem abschließen?

Beide Protagonisten durchleben eine emotionale Achterbahnfahrt. Oft saß ich hier und fragte mich, wieviel ein Mensch ertragen  kann und wie man nach vorn blicken soll.
Diese Story ist mit so viel Liebe und Drama gespickt. Aber auch mit ganz viel Hoffnung.
Ich hatte eine wundervolle Lesezeit mit Gänsehaut,  feuchten Augen und Herzrasen.

Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen und freue mich schon auf das nächste Werk aus der Feder der Autorin.

5 von 5 Sterne