Cover-Bild Blood & Roses - Buch 5
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 18.12.2019
Callie Hart

Blood & Roses - Buch 5

Beim Anblick des Ledergürtels in seinen Händen hat sich mein Puls sprunghaft beschleunigt. Einen Gürtel hat er seit unserer ersten Begegnung nicht mehr bei mir benutzt, aber ich will es.
Bin ich pervers, weil ich deshalb so erregt bin? Schon möglich, aber was soll’s?

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

magischemomentefuermich.de: »Eine düstere und gleichzeitig geheimnisvolle Atmosphäre, verbunden mit ausdrucksstarken Charakteren und einer ordentlichen Portion Dominanz und Verletzlichkeit. Dark-Romance-Leser werden begeistert sein.«

Macs Books and Beauty: »Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!«

Veröffentlicht am 14.06.2020

Spannend und verrucht

Inhalt

Inhalt

Sloane, Lacey und Zeth leben inzwischen zusammen im Lagerhaus. Für Sloane ist klar, sie hat sich für eine Seite entschieden, und zwar mit allem, was sie zu geben hat. Aber nichts ist wie es scheint und zur Ruhe kommen die drei noch lange nicht, denn Charlie hat schon die nächste unangenehme Überraschung parat.

Kurzmeinung

Cover: 6/6
Schreibstil: 6/6
Handlung: 5/6
Charaktere: 4/6
Spannung: 4/6
Fesselnd: 5/6

Fazit

Wie gewohnt ich auch Band 5 verrucht, unvorhersehbar und sehr gut geschrieben. Schön fand ich, dass man hier mehr über Lacey erfahren hat, ihre Geschichte ist sowohl verstörend als auch sehr berührend. Eine Sache hat mich jedoch etwas verwirrt, und zwar ging es um die Offenbarung, die Zeth gegenüber Sloane macht was Rebel angeht, ich bin mir sicher, dass er das Sloane bereits in einem anderen Band gesagt hat, aber vielleicht verwechsel ich da auch was. Ansonsten bin ich nach wie vor der Meinung, dass diese Reihe wirklich ein Muss für alle "Dark Romance" Fans ist. Man müsste das Ganze vielleicht nicht immer so in die Länge ziehen, aber andererseits hat man dann auch länger davon

Veröffentlicht am 13.02.2020

tolle Fortsetzung

Rezension

Buchname: Blood & Roses - Buch 5
Autor: Callie Hart
Seiten: 247 (Print)
Verlag: Festa Verlag (11. November 2019)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Rezension

Buchname: Blood & Roses - Buch 5
Autor: Callie Hart
Seiten: 247 (Print)
Verlag: Festa Verlag (11. November 2019)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben im oberen und unteren Bereich. Was mir richtig gut gefällt ist, dass auf dem Cover ein goldener Handspiegel und ein paar Rosenblätter zu sehen sind. Das Cover ist irgendwie total düster und mythisch gestaltet worden. Es wirkt Edel und Verrucht auf mich. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Sloane und Zeth geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Sloane. Sie ist Ärtzin
Der Hauptprotagonist ist Zeth.

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weitern gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

!!! Achtung !!! Definitiv erst ab 18 Jahren lesen !!!!

OMG.... Das Buch war einfach echt krass.... Ich fande es mega gut. Ich war sofort wieder gefangen in der Geschichte rund um Zeth und Sloane. Der Einstieg nach einer längeren Wartezeit bzw Lesezeit war für mich persönlich sehr leicht und einfach. Was mir richtig gut gefallen hat war, wie sich die Beziehung von Zeth und Sloane sich verändert hat. Und das Sloane Zeth fast jedes mal auf die Palme gebracht hat. Es hat richtig Pfeffer, dass Sloane Widerworte an Zeth gibt. Fande das teilweise sehr amüsant und Lustig. Hat mir persönlich richtig gut gefallen. Die Reihe ist meiner Meinung nach auch perfekt für den Einstieg in das Genre Dark Romance. Es geht teilweise härter zur Sache. Also jetzt nicht brutal, ekelig oder sexistisch oder so, sondern es kommen wahnsinnig viele Kraftausdrücke vor und es wird ziemlich viel geflucht. Das muss man einfach mögen. Freue mich schon sehr auf den letzten und finalen Band der Reihe und bin gespannt was nach dem krassen Ende von Band 5 passiert. Deshalb bekommt das Buch von mir eine klare Leseempfehlung und sehr verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.02.2020

Wahnsinnig tolles Buch!

Klappentext:

Bin ...

Klappentext:

"Ein Teil von mir will schleunigst vor dem Urinstinkt flüchten, diese Frau zu behalten... andererseits will ein sehr großer Teil von mir, dass ich auf den Fluchtinstinkt scheiße. Denn ich weiß, ich werde jeden anderen Man umbringen, der versucht sie anzufassen." (Quelle: Blood & Roses 5)

Ich schwärme nur noch von dieser Buchreihe und sicher geht es jeden Menschen in meiner Umgebung schon total auf die Nerven. Aber wie kann man aufhören von etwas zu reden, was einem hinaus im Alltag immer wieder beschäftigt? So geht es mir bei Band 5 dieser Reihe. Ich habe jedes Wort, jeden Satz so bewusst gelesen, da ich Angst hatte, irgendetwas wichtiges zu verpassen und einfach tief genug wieder in die Geschichte eingetaucht zu werden, so dass es vielleicht nie aufhören wird. Aber leider wurde mir am Ende des 5. Bandes begreiflich, dass nur noch ein Band folgen wird und die Geschichte von Zeth und Sloane ein Ende finden wird. Bin ich dafür breit? Nein, definitiv nicht. Ich werde wohl immer wollen, dass es ein Morgen, ein Buch danach und eine Fortsetzung von dieser Geschichte geben soll.

Nun zum Buch an sich:

Mehr und mehr erhält der Leser Einblick in das Gefühlsleben von Zeth und das ist alles andere als hart, emotionslos und kühl. Auch er versteckt Wünsch, Hoffnungen und gar Erwartungen in sich... will sie dies aber nicht eingestehen. Auf ihn passt das Sprichwort: "Harte Schale, weicher Kern" wie die Faust aufs Auge. (Zwei Sprichwörter in einem Satz, wow Feli.)

Generell war dieser Band, wieder unglaublich spannend, mitreißend und viel emotionaler dank Zeth.

Fazit:

Wer immer noch nicht den Weg zu dieser Buchreihe gefunden hat, der verpasst wohl oder übel was in seinem Leben. So einfach ist das. (-:

Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 27.01.2020

Wieder ein Lesehighlight!

Sehnsüchtig habe ich auf die Fortsetzung der Blood & Roses Serie gewartet. Von Beginn an hat mich die aufregende Geschichte in seinen Bann gezogen.

Callie Harts Schreibstil ist aber auch unglaublich fesselnd. ...

Callie Harts Schreibstil ist aber auch unglaublich fesselnd. Mit jedem Band konnte sie mich bisher abholen und regelrecht in ihre gefährliche Welt hineinkatapultieren. Mich mit ihren spannenden Handlungssträngen überraschen. Aber vor allem, auch auf emotionaler Ebene mitreißen.

Teil 5 hat mich wirklich umgehauen, knüpft er direkt an den Geschehnissen des vierten Bands an. Nie hätte ich gedacht, das der Plot überhaupt noch besser werden könnte. Doch auch hier hat mich die Autorin eines besseren belehrt. Ich musste mich regelrecht zwingen, das Buch nicht in einem Rutsch durchzusuchten. Denn es passiert hier so viel, das ich immer noch sprachlos und teilweise auch geschockt bin.

Und dann ist da noch diese unglaubliche Liebesgeschichte, die mich von Beginn an in Atem gehalten hat. Zeth & Sloan sind der Wahnsinn, was für unglaublich vielschichtige Charaktere. Zwischen den beiden ging es von Anfang an nicht nur um das Eine, auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick so wirken mochte. Ihre Beziehung geht so viel Tiefer, ist facettenreich, emotional und richtig aufwühlend. Mitzuerleben wie dieser harte, zugeknöpfte Kerl sich endlich öffnet, war für mich hier das absolute Sahnehäubchen. Die Frage ist jetzt nur, ob er und Sloan, die mittlerweile eine unglaubliche Stärke entwickelt hat, sich endlich aus Charlie Holsan Klauen befreien können. Aber auch wie es eigentlich mit Lacey weitergeht. Ihre Story hat mir mehr als einmal einen fetten Kloß im Hals beschert. Gott, diese gebrochene junge Frau bricht mir das Herz, mit all dem tiefverwurzelten Schmerz in sich.

Außerdem bin ich echt gespannt, ob es noch mehr von Rebel und Sloans Schwester Alexis zu lesen gibt. Wobei ich wirklich überhaupt nichts dagegen hätte, wenn die beiden ihre eigene Geschichte bekämen.

Fazit:
Ladies, lasst euch diese Reihe auf gar keinen Fall entgehen! Zeth & Sloans aufregende Reise hat absolutes Suchtpotenzial. Ach und falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ich LIEBE Zeth! Ich liebe es, wie er sich um Lacey kümmert, sie umsorgt, wie er Sloan beschützt, aber auch Angst hat sie zu verlieren. Ich liebe es, das dieser Mann Emotionen zulässt und sich endlich eingesteht, das er auch zu tiefen Gefühlen fähig sein kann. Ja er ist ein BadBoy, aber definitiv einer zum Dahinschmelzen! Der es einem aber trotz seiner dunklen Aura und all seiner Launen und Fehler leicht macht, sein Herz an ihn zu verlieren.

Ich kann es nicht erwarten, den letzten Band in meine Finger zu kriegen. Auch wenn ich echt heulen könnte, das diese herzzerreißende Geschichte bald zu Ende sein wird. Denn Sloan & Zeth haben sich wirklich tief in mein Herz gegraben.

Aber überzeugt euch doch ganz einfach selbst davon... happy reading!

Veröffentlicht am 18.01.2020

Unglaublich stark!

Meinung

Meinung

Die Wartezeit auf den fünften Band der Blood & Roses Reihe kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Nachdem ich Band 4 beendet hatte, wollte ich unbedingt weiterlesen und nicht wieder warten müssen. Doch leider gehört die Wartezeit auf einen nächsten Band einfach dazu, sodass auch ich da durch musste. Doch als ich dieses wunderschöne Buch endlich in den Händen halten konnte, war ich wie verzaubert und automatisch wieder in der Geschichte gefangen. Mir schossen auf einen Schlag ziemlich viele Gedanken in den Kopf und die bisherige Geschichte von Sloane und Zeth spielte sich nach und nach noch einmal ab. Diese starke Geschichte ist mir also von Band 1 an im Kopf geblieben und ich war unglaublich gespannt darauf, wie es nun weitergeht. So musste ich natürlich direkt anfangen mit dem Lesen und wurde wirklich überrascht.

Das Cover sieht wieder einmal unglaublich schön aus und verleiht dem Buch eine gewisse Magie. Es wurde perfekt zu den anderen Bänden gestaltet und genau abgestimmt, sodass sie alle zusammenpassen und wunderschön zusammen aussehen. Auch die Farben sind wirklich gut gewählt worden.

Die Geschichte von Zeth und Sloane schließt direkt an den vierten Teil an und fing unglaublich spannend an. Direkt am Anfang erfährt man einiges über Zeth, was ich mir wirklich gewünscht habe. Ich wollte immer mehr über ihn erfahren. Auch hielt sich diese Spannung die ganze Zeit über auf höchstem Niveau.

Es ist der absolute Wahnsinn, dass mich jedes der bisherigen fünf Bücher unglaublich stark begeistern und fesseln konnte. Denn auch hier wurde ich wieder vollkommen überwältigt und begeistert. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Autorin Callie Hart dieses überdurchschnittliche Niveau halten kann und es weiterhin schafft, so stark mit meinen Gefühlen zu spielen. Ich durchlebte so viele verschiedene Emotionen. Die Autorin schaffte es, auf direktem Weg mein Herz zu berühren und meinen Puls stolpern zu lassen. Denn es passierte so unheimlich viel. Die Ereignisse überschlugen sich förmlich und eine Verschnaufpause bekam ich nicht. Ich hing an den Seiten und konnte nur an Zeth und Sloane denken.

Es gab einige brutalere Momente und so viele Momente, die mein Herz höher schlagen ließen. Immer wieder wurde es zerbrochen, um schlussendlich wieder zusammengesetzt zu werden. Ich bin absolut verliebt in die Protagonisten Zeth und Sloane und konnte einfach nicht genug von ihnen bekommen. Dass ich noch mehr über beide erfahren habe, hat mir unglaublich gut gefallen. Am traurigsten macht mich jedoch bereits jetzt, dass die Geschichte von ihnen beiden bald ihr Ende finden wird und ich einfach nicht möchte, dass diese unglaublich grandiose Geschichte endet.

Den sechsten Band kann ich nach diesem hier nicht mehr erwarten, auch wenn die Wartezeit auf jeden einzelnen Band fast unaushaltbar war. Diese Geschichte bleibt einfach im Kopf und schwirrt solange herum, bis es endlich weitergeht.

Fazit

Eine atemberaubende, unglaublich spannende und fesselnde Geschichte. Auch der fünfte Band war wieder grandios und ich hätte nicht gedacht, dass die Autorin Callie Hart ihr unglaublich starkes Niveau halten kann. Sie beeindruckte mich und traf direkt in mein Herz. Die Geschichte von Zeth und Sloane soll niemals enden!