Cover-Bild Blood & Roses - Buch 6
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 06.01.2020
Callie Hart

Blood & Roses - Buch 6

Der letzte Teil der BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

Werden Sloane und Zeth endlich Ruhe vor dem Verbrecherboss Charlie Holsan finden? Gibt es für die beiden die Chance auf ein redliches Leben zu zweit?

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

magischemomentefuermich.de: »Eine düstere und gleichzeitig geheimnisvolle Atmosphäre, verbunden mit ausdrucksstarken Charakteren und einer ordentlichen Portion Dominanz und Verletzlichkeit. Dark-Romance-Leser werden begeistert sein.«

Macs Books and Beauty: »Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!«

Veröffentlicht am 09.04.2021

Showdown

Sloane und Zeth schweben jetzt in größter Gefahr, denn sie haben Charlie, Julio und Dea-Agentin Lowell am Hals und alle wollen sie Blüten sehen.

Das Cover ist wieder wahnsinnig schön und bildet den perfekten ...

Das Cover ist wieder wahnsinnig schön und bildet den perfekten Abschluss für die Reihe. Der Schreibstil ist wie gewohnt spannend und die Sprache derb, was die Geschichte nur umso authentischer macht. Sloan und Zeth sind mittlerweile eine Einheit, mit der man sich besser nicht anlegt. Auch die Beziehung zwischen den beiden ist so stark wie nie zuvor.

In diesem Band lauern einige heftige Wendungen, die mich manchmal traurig, manchmal entsetzt aber auch glücklich gemacht haben. Jede Seite war richtig spannend und das Ende war einfach perfekt, für die Reihe und für Zeth und Sloane.

Ich hin begeistert von der Reihe und kann sie wirklich empfehlen

Veröffentlicht am 21.07.2020

Perfekte Finale...

Ich kann es gar nicht glauben das die Geschichte und die Reise mit Zeth und Sloane vorbei sein soll. Ich bin fassungslos. Jetzt heißt es für mich wohl Abschied nehmen. Ich habe die beiden in mein Herz gelassen und bin dankbar für so eine tolle Reihe.

Der sechste und somit auch der letzte Band konnte mich zu 100% überzeugen. Man fängt an zu lesen und ist direkt mitten in der Story. Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin. Man rechnet mit so vielem und dann kam alles anders. Ich war teilweise fassungslos, erschüttert, es hat mir buchstäblich den Boden unter den Füßen gerissen.

Ich habe mit einer Wendung, welche will ich natürlich nicht verraten, überhaupt nicht gerechnet. Ich war erschüttert, sprachlos, habe geweint und gedacht „Warum zur Hölle hat die Autorin so gehandelt.“ Aber im Nachhinein kann ich es nachvollziehen und ja es war grandios umgesetzt.

Das Finale war perfekt. Es hat zu der ganzen Geschichte gepasst ohne, dass die Charaktere auf einmal jemand ganz anderen verkörpert haben.

Von mir eine klare Lese- und Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 05.03.2020

Genialer Abschluss einer grandiosen Reihe

Klappentext:

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. ...

Klappentext:

"Ein Mensch kann nicht unendlich oft repariert werden.." (Quelle: Blood & Roses 6)

Mit diesem Band endet nun diese unglaubliche Reihe. Jedes Buch wurde von mir förmlich verschluckt und hat mich bis heute auch noch nicht losgelassen. Diese Bücher sind nicht nur gut, sie sind perfekt. Mir tat es auch sehr weh, mit dem letzten Band jetzt Abschied von Solane und Zeth zunehmen, welche mir so ans Herz gewachsen sind. Aber der Abschied wird nicht für immer sein, denn ich werde diese Buchreihe noch einmal lesen, denn sie ist es wert. Sie darf einfach nicht in Vergessenheit geraten...

Selbst diese Rezension schreibe ich mit ein wenig Wehmut, denn es ist traurig die Protagonisten sowie auch die tollen Nebencharaktere ziehen zu lassen. Diese Bücher sind einfach der Wahnsinn, alles stimmt einfach. Schreibstil, Spannung, Beschreibung, Charaktere, Geschehen, Liebe... alles Faktoren sind auf den Punkt getroffen.

Fazit:

Diese Buchreihe muss gelesen werden. Punkt. Ich bin der Meinung: Besser können Bücher nicht geschrieben werden.

"Tschüss, Solane & Zeth..."

Veröffentlicht am 15.02.2020

grandioser Abschluss einer sehr tollen Reihe

Rezension

Buchname: Blood & Roses - Buch 6
Autor: Callie Hart
Seiten: 272 (Print)
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (18. Dezember 2019)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön ...

Rezension

Buchname: Blood & Roses - Buch 6
Autor: Callie Hart
Seiten: 272 (Print)
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (18. Dezember 2019)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben im oberen und unteren Bereich. Was mir richtig gut gefällt ist, dass auf dem Cover zwei gekreuzte Schwerter und ein paar Rosenblätter zu sehen sind. Das Cover ist irgendwie total düster und mythisch gestaltet worden. Es wirkt Edel und Verrucht auf mich. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Sloane und Zeth geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Sloane. Sie ist Ärtzin
Der Hauptprotagonist ist Zeth.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

!!! Achtung !!! Definitiv erst ab 18 Jahren lesen !!!!

Mir persönlich hat der finale Band der Blood & Roses Sage sehr sehr gut gefallen. So habe ich mir das Finale gewünscht. Das Buch hatte wieder jede Menge Action, sehr viel Spannung, sehr viele Dark Romance Momente und auch ein paar sehr sehr traurige Momente, wo ich einfach Taschentücher gebraucht habe. Da ich persönlich überhaupt keine Ahnung hatte, was mich so in dem Buch erwartet, bin ich echt total begeistert. Mit den ganzen Wendungen habe ich nicht gerechnet. Ich habe es mir gewünscht ja, aber ich wusste es ja nicht.

Mir hat die Geschichte rund um Zeth und Sloane richtig gut gefallen. Die Reihe zählt jetzt schon wirklich zu meinen Lieblingsbüchern in dem Dark Romance bereicht. Weil die eben nicht ganz so brutal ist, klar, es gibt hier echt einige krassen Sexszenen und auch sehr viele Kraftausdrücke, aber meiner Meinung nach ist das noch alles in einem guten Verhältnis. Mir hat besonders gut gefallen, die Beziehung zwischen Zeth und Sloane, wie die sich laufe der Geschichte entwickelt hat. Und das Ende war echt einfach nur traumhaft schön.

Ich kann die Reihe nur jedem empfehlen, der gerne mal in die Welt der Dark Romance Bücher eintauchen will, bzw ausprobieren möchten, denn dafür ist die Reihe wirklich wunderbar.

Von mir bekommt das finale Buch 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Bisschen traurig bin ich jetzt schon, da die Reihe vorbei ist, denn ich habe die Bücher total geliebt und sehr gerne gelesen. Callie hat auch eine sehr angenehme Schreibweise.

Veröffentlicht am 16.01.2020

Der krönende Abschluss einer genialen Reihe!

Kaum hatte ich den fünften Teil der "Blood & Roses" Reihe beendet schon kaufte ich mir den letzten und Finalen Band. Ich musste einfach wissen wie die Story von Sloane und Zeth endet. Kaum hatte ich das Buch auf meinen schon stürzte ich mich darauf.
Auch dieser Band schließt nahtlos an seinen Vorgänger an ohne langes Vorreden geht es direkt zur Sache. Das ist etwas was ich bei Callie Hart so liebe, sie verschwendet keine Zeit mit sinnlosen Rückblenden, nein, sie wirft den Leser mitten in die Story.

Ich hatte mir immer ausgemalt wie diese Reihe wohl enden wird. Tja, ich habe nicht mal ansatzweise geahnt wohin mich diese Reise führt.
Dieses Buch bleibt bis zum Ende hin vollkommen unvorhersehbar. Ich hatte nicht die geringste Ahnung wie das ganze ausgeht. Doch eins sage ich euch mit diesem Finalen Band übertrifft sich die Autorin erneut.

In diesem Band erfuhr ich endlich alles über Zeths Vergangenheit und das war wirklich heftig. Ich fragte mich im Verlauf der Reihe mehrmals, was ihm widerfahren ist. Nun wurde das Geheimnis gelüftet und es zog mir den Boden unter den Füßen weg. Ich war wie gelähmt. Ich war zu nichts mehr fähig und saß sprachlos vor dem Buch. Erwartet hatte ich ja einiges doch DAS hatte ich bei weiten nicht erwartet. Hier erfahren wir die ganze Geschichte des Zeth Myfair und diese Geschichte hat es in sich.
Zeth öffnet sich stückchenweise. Ganz langsam und bedächtig konnte ich ihn wirklich kennen lernen. Ein Mann der so stark ist. Ein Mann der sich nicht unterkriegen lässt und immer weiter kämpft. Ein Mann der endlich das gefunden hat was er nie für möglich gehalten hat, die wahre Liebe.

Dieser Finale Band brachte mich erneut an meine Grenzen des erträglichen. Ich wusste nicht wohin mit meinen Emotionen, ich hatte Tränen in den Augen und brauchte dringend eine Pause. Ich musste das ganze erst einmal sacken lassen. Wer das Buch schon gelesen hat der weiß mit Sicherheit was ich meine. Gott, mein Herz wurde mir regelrecht aus der Brust gerissen und zertrümmert. Verdammt, ich war am Ende und ja, ich zweifelte die Entscheidung der Autorin an. Wie konnte sie nur? Warum?

Im Nachhinein war ihre Entscheidung natürlich richtig und auch nachvollziehbar doch im ersten Moment war es ein Schock für mich.
Die komplette Reihe bescherte mir ja eine emotionale Achterbahnfahrt aber dieses Finale toppte alles. Meine Erwartungen waren riesig aber was die Autorin hier abgeliefert hat, ist der Wahnsinn.
Von nun an ist Callie Hart meine Dark Romance Queen.

Ich hatte Angst das die Autorin hier auf biegen und brechen ein Happy End erschaffen will doch weit gefehlt. Darum geht es ihr garantiert nicht. Sie lässt Sloane und Zeth Zeit zum heilen und diese Zeit brauchen die beiden dringend.
Das merkte man hier deutlich und auch das hat Callie Hart einfach grandios umgesetzt.
Es gibt hier reichlich explizite Szenen doch diese wurden wie immer leidenschaftlich, erotisch und voller Sehnsucht beschrieben.

Was bleibt mir abschließend noch zu sagen? Die aufregende und gefährliche Reise mit Sloane und Zeth ist zu Ende, ihre Geschichte ist erzählt. Was mich ein wenig traurig stimmt. Doch ich hoffe ganz fest das noch weitere Bücher der Autorin übersetzt werden denn mit mir, hat sie nun einen großen Fan mehr.
Klare Lese und Kaufempfehlung.

Fazit:

Mit "Blood & Roses - Buch 6" gelingt Callie Hart ein geniales Finale der Reihe welches mich komplett überzeugt hat! Die Reise mit Sloane und Zeth ist zu Ende, einerseits bin ich glücklich. Aber auf der anderen Seite ist mein Herz zerrissen und ich bin traurig. Sloane und Zeth habe mein Herz im Sturm erobert und ich werde die beiden nie wieder vergessen. Danke, Callie Hart für diese außergewöhnliche Reise!