Cover-Bild Fuck you, morbus bechterew, CFS, Krebs, KPU, burnout, PMS, SMA, Arthrose, Tourette, MS, CORONA & Co.!
  • Verlag: tredition
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 20.05.2020
Carl-Maria von Görlitz

Alles nur erstunken und erlogen…
„Und noch ein Gesundheitsbuch!“ wirst du jetzt vielleicht sagen. Nein, dieses Buch ist anders! Der Autor würde jetzt selbstkritisch sagen: Es ist einfach nur FABEL-haft geschrieben!
Nun gibt es mehrere Möglichkeiten, warum du dich für dieses Buch näher interessierst: Du bist entweder aufgrund der Grafik auf der Umschlagseite interessiert oder sogar etwas von der Titelseite entrüstet. Du liebst vielleicht etwas das Frivole – fandst die aufreißerisch gestaltete Zeichnung der ersten Seite nebst provokanter Überschrift toll oder sogar abstoßend? Vielleicht hast du dich von den Begriffen „Morbus“, „Bechterew“ und/oder „Krebs“ angesprochen gefühlt. „CFS“ hast du sicher noch nie gehört… Vielleicht hältst du es einfach auch nur in den Händen, weil du sonst nichts Besseres zu tun hast. Egal warum: Keine Ahnung. Trotzdem vielen Dank für dein Interesse und den damit verbundenen Vertrauensvorschuss.
Ich, Carl-Maria von Görlitz, möchte dich, liebes, unbekanntes Hausschwein, auf die „Reise nach Rom“ führen. Ja, du hast richtig gelesen: Hausschwein. Ein Schwein, welches lesen kann. Ein Schwein namens Friedel. Egal, ob du nach einem Buch suchst, welches dir hilft, dich selbst nach gesundheitlichen Problemen wieder auf deine vier Beine zu stellen oder ob es für einen Bekannten, einen kranken Freund, oder ein krankes Familienmitglied sein soll. Mit diesem Buch erhältst du einen genauen Fahrplan für deine Gesundung oder zur dauerhaften Sicherung deines Wohlergehens. Zumindest dann, wenn das noch nicht zu spät ist. Und damit siehst du, dass ich dich nicht mit haltlosen Versprechungen zum Kauf animieren möchte. Alles, was du im Buch beschrieben findest, habe entweder ich selbst ausprobiert, um meine eigenen oder Krankheiten mir nahestehender oder bekannter Personen überstehen zu dürfen. Zu all den Hinweisen, die du in dem Buch zur Genesung findest, versichere dir aufrichtig: Es funktioniert! Bei Hausschweinen zumindest. Bestimmt! Oder vielleicht doch nicht?

Es sind noch keine Einträge vorhanden.