Cover-Bild Das Gesetz des Einen leben
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 23.12.2018
Carla Rückert

Das Gesetz des Einen leben

Das 1x1: Die Wahl (Teil III)
Jochen Blumenthal (Übersetzer)

Dritter und letzter Teil von Carla Rückerts Einführungswerk in die Anwendung der "Bündnis der Planeten"-Philosophie

Mit diesem dritten Teil kommt die Serie von Carla Rückerts "Das Gesetz des Einen leben, Das 1x1: Die Wahl" zum Abschluss. Herausgekommen ist dabei insgesamt ein Buch, das sich nicht schnell einordnen lässt, aber dennoch einen starken Eindruck hinterlässt. Carla Rückert berichtet viel aus ihrem persönlichen Leben und macht auch vor intimen Details nicht Halt, um ihre – enorme – Verwirklichung von Spiritualität so greifbar zu machen, wie die elektrischen Ströme unserer Haut … und der unseres potenziellen Sexualpartners, mit dem wir den „Schaltkreis“ schließen können, um den Einen Schöpfer zu erfahren.

„Heilige Sexualität“ ist aber weitem nicht das Haupt- oder einzige Thema, sondern nur ein Aspekt in Carla Rückerts Besprechung der Anwendung der hohen spirituellen Prinzipien, die im Ra-Kontakt vermittelt wurden, auf unser Leben und vor allem auf unseren Energiekörper mit seinen Chakren. Über die wichtigen, entscheidenden und weiterführenden Chakren-Themen des grünen bis violetten Strahls, der oberen vier Chakren, handelt dieser dritte und letzte Teil von "Die Wahl".

Es sind noch keine Einträge vorhanden.