Cover-Bild Das Gesetz des Einen leben
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 10.03.2017
Carla Rückert

Das Gesetz des Einen leben

Das 1x1: Die Wahl (Teil I)
Jochen Blumenthal (Herausgeber & Übersetzer)

Mit "Das Gesetz des Einen leben" hat Carla L. Rückert, Instrument im Ra-Kontakt, begonnen, die Philosophie des Bündniskontakts zu erläutern und zwar mit ganz praktischen Beispielen, Hinweisen und kleinen Erleuchtungen aus ihrem eigenen Leben. Leider konnte Carla Rückert diese Reihe nicht weiter fortführen, aber den ersten Band präsentieren wir hier, zunächst in drei Teilen. In diesem ersten Teil führt sie in die Geschichte der Channeling-Gruppe L/L Research ein und erläutert wichtige Kernbegriffe der "Bündnisphilosophie". Über den Vergleich eines materiellen und spirituellen, metaphysischen Spielbretts erläutert sie den Unterschied zwischen der Arbeit auf verschiedenen Ebenen von Realität.

Ein Hauptanliegen dieses Titels "Die Wahl" ist es, Aufmerksamkeit dafür zu schaffen, dass es von unserer eigenen Entscheidung abhängt, wann und für welche Art der Polarisierung in einem metaphysischen Sinn wir uns entscheiden. Möchten wir Anderen dienen und den Schöpfer in allen anderen Wesen sehen? Oder bevorzugen wir den Weg des Dienstes am eigenen Selbst und der Selbsterhöhung zum "Gott über Andere"? Diese beiden Wege, den positiven und den negativen Weg spiritueller Entwicklung, gilt es zu erkennen, um sich dann (hoffentlich) für den positiven zu entscheiden.
Carla Rückert erklärt die Prinzipien beider Wege im Detail und findet historische Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte, um die Prinzipien beider Wege zu verdeutlichen. Die von L/L Research gechannelten und durch den Das Gesetz des Einen-Verlag in deutscher Sprache herausgegebenen Informationen wenden sich an spirituell Suchende des positiven Weges, und so beginnt Carla Rückert in diesem Teil von "Die Wahl" mit ihrer Besprechung des menschlichen Energiekörpers und wie wir als Suchende auf dem Weg des Dienstes an Anderen mit ihm arbeiten.

Der zweite und dritte Teil von "Die Wahl" enthalten die Besprechung der sieben "Strahlen", von rot bis violett, welche auch als das Chakra-System verstanden werden können, und wie wir mit diesem Energiesystem den Weg zurück in die unendliche Einheit mit dem Schöpfer, der alles ist, was ist, begehen können.

Übersetzung: Jochen Blumenthal

Es sind noch keine Einträge vorhanden.