Cover-Bild Dream Maker - Lust (The Dream Maker 2)
Band 2 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 12.10.2018
Audrey Carlan

Dream Maker - Lust (The Dream Maker 2)

Mailand - San Francisco - Montreal
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Nach  Calendar Girl  und  Trinity : Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Ein schönes Buch

Meinung
Dieser Teil ist um einiges besser als er erste. Manche Handlungen sind zwar immer noch übertrieben, aber nicht mehr so tragisch, da ich endlich in den Roman hineingefunden habe.
Dieser Band ist ...

Meinung
Dieser Band ist um weites tiefgründiger, er kratzt nicht nur an der Oberfläche wie der erste Teil. Man erfährt einiges über Parkers Vergangenheit und auch über Wendy und ihren Freund kommt einiges Ana Tageslicht.
Leider komme ich mir, wenn ich über Wendy und Michael lese vor wie in Fifty Shades. Michael ist für mich eine billige Kopie von Christian Grey. Auch einige Sprüche im Buch könnten von ihm stammen. Wendy und Michael sind 2 völlig verschiedene Charaktere, aber trotzdem ähnelt Michaels Verhalten sehr Christian Grey und ich finde es schade, dass man so einen starken Vergleich ziehen kann... Aber ist nur meine Meinung.
Dieser Teil hat mir viel besser gefallen, da jetzt nicht nur die Aufträge im Vordergrund stehen, sondern Parkers Privatleben wie ein roter Faden im ganzen Buch vorkommt und man merkt, wie er sich in Skyler verliebt, obwohl er sich nie mehr auf eine Beziehung einlassen wollte. Man merkt auch die Eifersucht die bei beiden stark ausgeprägt ist, sie aber letzten Endes sehr erwachsen umgehen.
Aber es kommt auch Spannung hinein, da beide Fehler begehen und es kommt zu einigen fesselnden Seiten, wo man sich denkt, wie dumm man nur sein kann. Aber der Fehler liegt bei beiden. Skyler, die es stillschweigend macht und Parker, der ihre Version der Geschichte lange nicht hören möchte. Da merkt man, dass Parker Vertrauensprobleme hat.
Und am Ende des Buches passiert in Montreal etwas wirklich sehr spannendes, um die Dramatik in den dritten Teil mitzunehmen.
Die Autorin weiß wirklich, wie man ein Buch gliedert und schreibt! Dieser Teil ist um weites noch besser und liest sich verdammt leicht. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Ich finde es auch super, dass immer am Ende einer Stadt ein Kapitel in Skylers Sicht kommt. Von mir aus könnten es mehr Kapitel in ihrer Sicht geben.

Cover
Das Cover gefällt mir von den Farben her sogar noch besser als der erste Teil. Das Cover wirkt aufgeweckt und verspricht eine lockere, erfrischende Geschichte, das zum Buch absolut passt.

Fazit
Der zweite Band ist endlich tiefgründig und man erfährt sehr viel über die Vergangenheit von Parker, aber auch von Wendy und Michael. Man merkt, wie das Band zwischen Skyler und Parker immer stärker wird, auch wenn sie mit einigen Turbulenzen zu kämpfen haben. In diesem Teil hatte ich nicht mehr das Gefühl, dass das Buch in 3 Städte und deshalb auch in 3 Teile unterteilt ist.
Auch dieser Teil spielt in 3 verschiedene Städten, aber die Übergänge der Geschichten sind flüssiger und hängen mehr Zusammen. So wird der rote Faden erhalten

Veröffentlicht am 21.06.2019

Eher Unlust

Band zwei der DreamMaker-Reihe. Hier geht es für Parker Ellis, Royce und Bo nach Mai-land, San Francisco und Montreal um Frauen bei ihren Jobs, Firmen und Privatangelegenhei-ten zu helfen. Dabei geraten sie selber in Situationen die ihre Professionalität gegenüber der Kundin erfordert und Parker trifft tatsächlich auf die Liebe.
In Mailand sollen völlig unerfahrene Frauen auf den Laufsteg mit Dessous vorbereitet wer-den, in San Francisco sucht eine Firmenchefin einen Mann, mit seltsamen Vorstellungen, und in Montreal wird eine Firma sabotiert. Das erscheint noch als die sinnvollste Geschichte.
Der Schreibstil ist leicht und locker zu lesen. Allerdings kommt mir alles sehr in die Länge gezogen vor, zusätzlich zu den sehr ausführlich beschriebenen Bettszenen. Diese Beschreibungen empfinde ich inzwischen als so etwas von abgenutzt und tun der Geschichte nicht gut. Wenn man als Leser gerade in dem Bereich etwas eigene Fantasie entwickeln kann fin-de ich das viel schöne. Dazu sind die inneren Dialoge ebenfalls sehr ausführlich geschrieben, vieles wiederholt sich auf schon nervende Weise. Als ob der Leser die Dinge nur begreift, wenn es x Mal geschrieben wird. Und einiges ist so richtig un-glaubwürdig. Die Protagonisten wirken zwischendurch auch mal recht unreif.
Zwischendurch kommt dann durchaus mal der Ansatz einer guten Geschichte durch, was mir aber zu wenig war. Von der Geschichte bzw. ihrer Umsetzung bin ich enttäuscht.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Die Reise geht weiter

Parker, Bo und Royce leiten zusammen die Agentur International Guy (IG) mit der sie ihre meist wohlhabenden Kunden in Sachen Liebe, Leben und Karriere coachen. Ihr nächster Auftrag führt Bo und Parker nach Mailand, um unerfahrenen Frauen das Modeln beizubringen. Danach geht es direkt weiter nach San Francisco. Dort bittet eine wohlhabende Unternehmerin IG den perfekten Partner für sie zu finden und verdreht dabei Royce gehörig den Kopf. Ob das wohl gut geht? Anschließend spitzt sich die Lage in Kanada gehörig zu. Skylers Ex taucht mit Drohungen auf und eine Kundin lässt bei Parker nicht gerade locker.
Mal wieder hat mich Audrey Carlan mit einem ihrer Bücher gehörig begeistert. Ihr Schreibstil ist unglaublich schön und beschreibt das Geschehen bildhaft. Die Geschichte ließ sich dadurch zügig lesen. Besonders gut hat mir die Entwicklung von Skylers und Parkers Entwicklung gefallen. Der Leser erfuhr mehr darüber warum es ihm so schwer fällt eine Beziehung aufzubauen und auch mehr über ihre Vergangenheit. Dann hat es mir auch gut gefallen, wie Bo, Royce und Wendy mehr in den Vordergrund gestellt wurden. Als Leser erfuhr man mehr über die Freundschaft zwischen ihnen und was sie zusammen schweißt.
Nach diesem atemberaubenden Band bin ich echt gespannt wie es mit IG im nächsten Band weitergeht.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Tolle Fortsetzung!

Auch in dem 2. Band geht es wieder um drei Aufträge in drei verschiedenen Städten.

Der erste Auftrag ist in Mailand, wo sie unerfahrenen Models das Laufen auf dem Laufsteg beibringen müssen. Der zweite Auftrag ist in San Francisco, wo sie für eine Businessfrau einen Mann finden sollen und der dritte Auftrag führt sie nach Montreal, wo sie bei einer Firma eine undichte Stelle suchen.
Audrey Carlan zieht ihre Leser erneut mit einem flüssigen und mitreißenden Schreibstil in den Bann.
Dieses mal ist es ein regelrechtes auf und ab der Gefühle.
Ich finde den zweiten Band besser als den Ersten, denn es gibt viel mehr Spannung, Gefahr, Streitereien und Drama.
Eine tolle Geschichte mit vielen Gefühlen, bei dem die Erotik nicht zu kurz kommt. Ich bin schon sehr auf den dritten Band gespannt.

Veröffentlicht am 04.03.2019

einnehmend, amüsant und unterhaltsam

Es geht wieder in die Welt der Agentur und Ihr Auftrag den Wünschen der Kundinnen nach zu gehen! Diesmal ist es wieder innerhalb der Städte in sich abgeschlossen, zeigt sich aber vom Plot weiter führend in Bezug auf die Geschichte um Parker.

Das Buch ist wieder toll eingeteilt, sowie die Städte als auch die Entwicklung der Charaktere.
Der Schreibstil ist wieder toll, bildlich, gefühlvoll, locker und leicht zugleich.
Die Geschichte wiederholt sich leider in Form des Aufbaus innerhalb der Städte, man hofft auf mehr Substanz, jedoch bietet es einen tollen Unterhaltungswert.

Herausstehend waren für mich wieder der Zusammenhalt zwischen den männlichen Hauptprotagonisten. Der Aspekt der Selbstfindung sticht auch wieder sehr hervor.

Ein tolles berauschendes als auch einnehmendes Lesevergnügen, voller Gefühle, wie auch Entscheidungen, Eingeständnisse und um Vertrauen zu lernen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen und bleibe recht unterhalten zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Ullstein.

DreamMaker

Lust