Cover-Bild Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 10.07.2018
Audrey Carlan

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Band 1 der Reihe "The Dream Maker"
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Nach Calendar Girl und Trinity: Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ...

Veröffentlicht am 23.07.2021

Ich mag das Buch nicht

Kurzmeinung: Wenn man nicht unendlich viel Zeit im Leben hat, sollte man dieses Buch nicht lesen. Ich habs abgebrochen....

Der Schreibstil nervte mich, die Geschichte selbst auch, dann die dauerhafte Erregung eines Protagonisten und dazu finde ich, dass eine Frau kein Buch schreiben sollte, bei dem man sich als Frau blöde vor kommt. Ich musste das Buch abbrechen, nachdem ich es eine Zeit lang mit quer lesen probiert habe, weil ich es hasse. Es hätte ja vielleicht besser werden können, aber irgendwie wurde es das nicht. Ich dachte kurz über Bücherverbrennung nach, unterließ es dann aber. Es war auch eher Richtung billigster Heftchenroman. Ich gebe dem Buch aber 2 Sterne, weil ich es nicht ausgelesen habe. Hätte ich mich durch die 462 Seiten gequält, hätte ich es wahrscheinlich als schlechtestes Buch 2018 gewählt. Und dann gibt’s noch eine Fortsetzung. Die werde ich garantiert nicht lesen!

Fees Fazit

Fiese Protagonisten, nerviger Schreibstil, blöde Geschichte. Ich hab das Buch abgebrochen und empfehle es keineswegs. Meiner Meinung nach ist es Zeitvergeudung.

Veröffentlicht am 12.06.2020

Tolle Reihe

Heute kommt mal ein etwas anderes Genre, welches ich auch ab und zu gerne lese, weil es mal was ganz anderes ist.
Das Buch heißt Dream Maker - Sehnsucht von Audrey Carlan.
Das Cover ist ein Traum. Ich ...

Das Buch heißt Dream Maker - Sehnsucht von Audrey Carlan.
Das Cover ist ein Traum. Ich liebe es. Diese Blumen sind einfach nur wunderschön und es wirkt sehr feminin. Um ungefähr herausfinden worum es in dem Buch geht, muss man schon den Klappentext lesen.
Der Schreibstil ist unglaublich flüssig, leicht und sehr gefühlvoll. Es lässt einen nicht kalt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Schreibstil der Autorin sehr mag, denn man hat wirklich die Bücher schnell durchgelesen.
Und auch die Charaktere sind sehr sympathisch. Außerdem ist es auch mal interessant, eine Geschichte aus der Sicht eines Mannes zu lesen und mal mehr über das Empfinden des anderen Geschlechts zu erfahren.
Das Buch unterteilt sich in drei Geschichten, der Dream Maker und seine Freunde der Love Maker und der Money Maker helfen den einzelnen Frauen bei ihrem Problem. Egal ob es ums das Styling geht oder die Liebe, das Leben oder die Karriere geht, es gibt nichts was die Jungs nicht schaffen können und auch das Problem der Frauen warum sie Hilfe brauchen ist nachvollziehbar und ihre Entwicklung ist klar erkennbar. Und natürlich sind Chaos und Probleme vorprogrammiert.
Ich finde den ersten Teil für das Genre gut gelungen, es ist humorvoll, sexy und harmonisch. Ein Buch bei dem zwar die Erwartungen von Anfang an nicht so hoch sind und deshalb wenig enttäuscht.
Eine Reise durch Paris, nach New York und zum Schluss nach Kopenhagen.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Leichtes zum Entspannen

Erneut entführt Audrey Carlan ihre Leser/innen auf eine emotionale Reise. Nach „Calendar Girl“ und „Trinity“ steht diesmal der erfolgreiche Unternehmer Parker Ellis im Mittelpunkt der neuen „Dream Maker“ - Reihe. Er genießt sein Single-Dasein in vollen Zügen. Er liebt die Frauen und umgarnt sie mit seinem Charme, lässt aber keine direkte Nähe zu. Gemeinsam mit seinen beiden Freunden Bogard und Royce betreibt er eine Agentur, wo sie Träume wahr werden lassen. Deshalb wird er auch der „Dream Maker“ genannt. Durch den recht modernen, locker und leichten Schreibstil ist es einfach den doch interessanten und gut aufgebauten Geschichten zu folgen. Die auftretenden Charaktere sind gut ausgearbeitet und man kann sie sich gut in den einzelnen Situationen vorstellen, die dabei beschriebenen Orte sorgen für das entsprechende Flair. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und kann auf jeden Fall eine Leseempfehlung für all jene aussprechen, die sich für leichte und entspannende Lektüre mit nicht allzu viel Tiefe begeistern können.

Veröffentlicht am 29.12.2019

sehr sexy

Band 1 Der Dreammaker- Reihe

Die Story

Band 1 Der Dreammaker- Reihe

Die Story
International Guy ist eine Firma, die Frauen hilft sich selbst zu finden und in Sachen Liebe, Leben und Karriere erfolgreicher zu sein. Der Dream Maker Parker, Mony Maker Royce und Love Maker Bo sind mit Leib und Seele dabei jeder Frau zu zeigen, was sie braucht. Doch schon beim zweiten großen Auftrag ist Parker dabei sein Herz zu verlieren.

Das Cover
Das Cover zieren wunderschöne blaue und rosa gezeichnete Blumen. Der Hintergrund ist in einem leichten Türkis gehalten und insgesamt zeigt es schon, dass das Buch in die erotische Szene einzuordnen ist.

Der Schreibstil
Die Geschichte wird aus der Sicht von Parker Ellis erzählt, dadurch hat man eine männliche Perspektive, die einen frischen Wind in die Bücher von Audrey Carlan bringt. Es ist spannend zu sehen, worauf die Männer achten und wie sie das Selbstwertgefühl der Frauen stärken. Der Schreibstil ist detailliert und sehr sexy. Die Story um die Firma ist genial. Die Idee zu diesem erstaunlichen Geschäft ist der Wahnsinn. Es ist nur ein bisschen zu fiktiv, dass keine dicken oder hässlichen Frauen oder Jobs, die nicht lösbar sind, die Hilfe von den Jungs benötigen.

Die Charaktere
Die Firma „International Guy“ wird von drei jungen Männern vertrieben, die alle sehr sexy sind und alle auf ihre Art faszinieren. Jeder von ihnen hat sein Steckenpferd, mit dem sie den Frauen am besten helfen. Dabei ist besonders Bogarts Art zum Anbeißen.

Fazit
„Dream Maker Sehnsucht“ ist ein richtig gutes Buch, das durch sexyness, interessante Charaktere und Aufträge punkten kann. Man will unbedingt den nächsten Kunden treffen und gleichzeitig wissen, wie es mit Parkers Herzdame weitergeht.

Veröffentlicht am 29.12.2019

Suchtgefahr

Parker Ellis ist einer der Gründer von International Guy und der Dream Maker. Er bringt seinen Kundinnen bei sexy, tough und unwiderstehlich zu sein. Seine Partner sind Bogart "Bo" Montgomery, der Love Maker und Royce Sterling, der Money Maker. Die sind alle Professional, doch eine Kundin lässt in schwach werden Skyler.
Als erstes lernt man Parker kennen und begleitet ihn nach Paris zu ihrem ersten großen Auftrag. Es macht Spaß die Geschichte zu lesen. Mir gefällt es vor allem, dass der große Teil der Geschichte aus Sicht von Parker geschrieben ist. Von einem Mann aus, die Liebesgeschichte zu erleben ist mal interessant, nicht nur kurze Moment oder gar die Hälfte, sondern wirklich fast 80 % des Buches. Hier geht es fast nur um ihn. Bis zu dem Moment als er auf Skyler trifft. Das erste Zusammentreffen der beiden ist humorvoll, sexy und harmonisch beschrieben. Danach bekommen wir immer mal wieder Eindrücke von Skyler. Ich bin gespannt, wie es in diesem weiteren Bändern zwischen den beiden laufen wird. Es prickelt zwischen ihnen, doch merkt man das Parker, sich seinen Gefühlen nicht stellen will. Das Beste an diesem Buch ist, sobald er Skyler trifft wird er nicht zu einem Eunuchen wird, wenn es um anderen Frauen geht. Er ist immer noch ein Mann.