Cover-Bild Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)
Band 3 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

London Berlin Washington D.C.
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Es wird immer heißer…

London, Berlin, Washington D. C. – hier warten die nächsten Aufträge von erfolgreichen jungen Frauen auf Parker Ellis, den legendären Dream Maker. Eine attraktive Autorin braucht in London Hilfe, um ihre Schreibblockade zu überwinden. In Berlin wartet Auftraggeberin Monika Schmidt, die so tough wie schön ist, aber mit ihrer Vergangenheit abschließen muss. In Washington rücken Ethik und Moral in den Fokus – zum Glück hat die brillante Anwältin Kendra Banks kluge Lösungen parat, doch das ist längst nicht die größte Herausforderung für sie. Gleichzeitig wird Parkers Beziehung zu der schönen und smarten Skyler immer leidenschaftlicher… Hat er seine große Liebe gefunden?

Veröffentlicht am 12.06.2020

Tolle Reihe

Dies ist der dritte Band der Dream Maker-Reihe.
Es heißt Dream Maker - Triumph und ist, wie die anderen Bücher auch, von Audrey Carlan.
Das Cover bleibt fast dasselbe, nur hat es andere Farben und bleibt ...

Dies ist der dritte Band der Dream Maker-Reihe.
Das Cover bleibt fast dasselbe, nur hat es andere Farben und bleibt einfach ein Traum. Es hat denselben Stil wie auch die anderen Bücher. Es ist so wunderschön und einfach nur weiblich. Um zu wissen worum es in dem Buch geht, muss man wie auch bei den anderen Büchern erstmal den Klappentext lesen.
Der Schreibstil bleibt flüssig, leicht und sehr gefühlvoll. Ich liebe einfach ihren Schreibstil, die Bücher lassen sich so gut lesen, auch wenn der Inhalt nicht jedem gefällt. Man liest das Buch einfach in einem Zug durch.
Die Charaktere sind mal wieder sehr authentisch. Und auch im dritten Band wird hauptsächlich aus der männlichen Sicht erzählt, aber auch mit einigen Kapitel aus der Sicht einer Frau.
Wie die anderen zwei Bücher, unterteilt sich auch dieses in drei Geschichten. Und wie auch in den anderen Teilen, helfen die drei Freunde den einzelnen Frauen bei ihrem Problem. Egal ob Styling, Liebe, Leben oder Karriere. Die Jungs schaffen es und machen es!
Das Buch ist unglaublich spannend, besitzt genügend Erotik, Liebe, Humor und Konflikte. Es ist eine sehr schöne Geschichte mit vielen Überraschungen. Es geht nicht nur um Liebe, nein es werden auch andere Themen angesprochen, die einen zum nachdenken anregen und länger beschäftigen. Die Atmosphäre wird im dritten Teil ernster und tiefer.
Die Mischung aus Drama, Humor und Liebe macht das Buch meiner Meinung nach spannend und süchtig auf eine ganz eigene Art. Man muss einfach wissen was passiert, die Spannung steigt, denn man möchte wissen wer sich hinter dem Stalker verbirgt.
Ist man am Ende angekommen, greift man direkt zum letzten Band um weiterzulesen.
Eine wirklich tolle Geschichte, bei der die Erotik nicht zu kurz kommt, die Emotionen verrückt spielen und man das Buch nicht beiseite legen will.
Eine Reise durch London, nach Berlin und zum Schluss nach Washington D.C.

Veröffentlicht am 29.12.2019

Spannung pur

Parker und Skyler versuchen es noch mal. Sie haben sich zum Glück endlich mal ausgesprochen. Doch in diesem Band geht es geht nicht nur um die Liebe. Hier werden so manche Themen angesprochen, die einen etwas länger beschäftigen. Ab und zu musste ich das Buch auch mal aus der Hand legen und mich von diesen Beschreibungen erholen. London ist die erste Station und ist mehr ein Abenteuer für Parker und Skyler und bringt die beiden näher zu ein einander. Berlin bringt die Familie wieder näher zusammen, das "Miststück" kommt zurück und ihr Verlobter wird ein Teil der Familie. Washington D. C. verlangt nicht nur Parker, Skyler und dem ganzen Team einiges ab. Selbst als Leser wühlt einen diese Geschichte auf. Neben den schönen Städten, wird die Geschichte um die Beziehung der beiden nicht vergessen. Doch diese hat schon die nächste Bedrohung vor sich. Wer steckt hinter den Nachrichten. Die Spannung steigt und kann es kaum erwarten weiterzulesen.

Veröffentlicht am 27.11.2019

Perfekte Fortsetzung

Ich war bereits von den ersten beiden Bänden sehr begeistert und habe mich total auf die Fortsetzung gefreut, die mich nicht enttäuscht hat.
Die Protagonisten sind mal wieder ansprechend gestaltet und ...

Die Protagonisten sind mal wieder ansprechend gestaltet und alle von diesen haben ihren eigenen Charme, der bis zum Ende erhalten bleibt.
Besonders gelungen sind mal wieder die männlichen Personen, die mich auch in den vorherigen Bänden sehr gefesselt haben.
Ich finde, die Autorin hat einen starken Widererkennungswert in ihrem Schreibstil und genau das finde ich an ihr so toll.
Sie schreibt ziemlich mainstream und die Handlungen sind nichts Neues, aber trotzdem schafft sie es immer wieder, mich als Leser für sich zu gewinnen.
Die Themen an sich gefallen mir nicht so gut, weil es immer das Selbe ist, aber trotzdem kann ich mich immer wieder dafür begeistern.
Kann es auf jeden Fall Lesern empfehlen, die gern 0815 Geschichten lesen und auf typische Liebesgeschichten mit dem gewissen Etwas stehen.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Ich liebe die Reihe

Meinung
Der dritte Teil ist der Wahnsinn. Jeder, der in den 2 Teilen nicht in die Geschichte gefunden hat, ist spätestens jetzt in diese Reihe verliebt.
Dieser Teil ist einfach so toll. Wie immer ist das ...

Meinung
Dieser Teil ist einfach so toll. Wie immer ist das Buch wieder in 3 Städte eingeteilt, aber in diesem Teil hat es die Autorin endgültig geschafft, das jeder nicht wie in eigener Teil wirkt, sondern irgendwie passen zusammen hängt. Auch die Haupthandlung zwischen Skyler und Parker mit den Jungs rückt immer mehr in den Vordergrund und die Arbeit von International Guy kürzer, aber dafür auch schön eingebunden.
Dieser Teil ist noch tiefgründiger, diesmal erfährt man mehr über Michael, Wendy Verlobten und wie er langsam zur Familie gehört.
In diesen Teil kommt aber auch Royce Vergangenheit ans Tageslicht.
Wenn man den bisschen übertrieben Start im 1 Teil weglässt, ist es eine tolle Geschichte, die niemals enden soll. Ich hab die Charaktere langsam aber doch wirklich ins Herz geschlossen und freue mich auf den letzten Teil.
Und auch die Beziehung zwischen Skyler und Paige läuft es wieder super und man merkt, wie eng sie langsam zusammenwachsen und eine tiefe Verbindung entsteht. Sie halten zusammen und in diesem Teil kommt auch ein kleines Problem auf die beiden zu, wo sie aber fest zusammenhalten.
Das einzige, was ich ein bisschen zum Augen aufreißen gebracht hat, war das Zeitmanagement der Autorin. Ziemlich am Ende des Buches sagt Parker, dass er schon fast 1 Jahr mit Skyler zusammen ist. Irgendwie kommt mir das kürzer vor. Irgendwie hat die Autorin es geschafft, die Monate so zu verlegen zu lassen, ohne dass es der Leser merkt. Ob es positiv oder negativ ist, muss jeder selber wissen.

Cover
Das Cover ist sehr schön und Farbenfroh. Das Grundgerüst ist gleich aufgebaut wie die ersten beiden Teile, sodass man sofort merkt, dass sie zusammen hängen. Nur ich bin kein orange Fan ?

Fazit
Dieser Teil gefällt mir bis jetzt am besten von der Reihe. Er ist wieder sehr tiefgründig und die Charaktere muss man einfach ins Herz schließen. Die Handlungen sind auch endlich realistisch und toll. Ich bin total auf den letzten Teil gespannt, der viel Spannung verspricht-

Veröffentlicht am 29.05.2019

Dream Maker

Mein Dank geht an NetGalley und dem zuständigen Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre ...

Zum Buch:
Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Hat er seine große Liebe gefunden?

Leider ist mir der Einstieg in die Geschichte schwer gefallen, da ich die Vorgänger nicht gelesen habe.

Die Geschichte an sich, hat mir, trotz dem fehlenden Hintergrundwissen, gut gefallen.
Die Charakteren waren mir sofort sympathisch.
Ich konnte mich sehr gut in sie hinein fühlen und manche Handlungen nachvollziehen, da die Geschichte aus der Sicht von Parker und Skyler in der Ich- Form geschrieben ist.
Der Schreibstil ist leicht und angenehm zu lesen.
Den Handlungsverlauf hat die Autorin bis zur letzten Seite spannend gehalten.

Fazit:
Die Geschichte macht definitiv Lust auf mehr. Bin gespannt, was Band 4 für uns Leser bereit hält.
Von mir gibt es, trotz dem fehlenden Hintergrundwissen, 5 Sterne, da es Spaß gemacht hat, die Geschichte zu lesen.
Ich habe die Stunden sehr genossen.