Cover-Bild Sexy Dirty Desire
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.02.2018
Carly Phillips, Erika Wilde

Ursula Pesch (Übersetzer)

Für den Polizisten Levi Kincaid geht es immer um Disziplin und Kontrolle … im Schlafzimmer und außerhalb, und er war immer sehr sorgfältig bei der Auswahl der Frauen, die seinen Regeln gehorchen. Heißer Sex und intensive Leidenschaft? Kein Problem. Emotionale Bindungen? Auf keinen Fall. Aber er hätte nie erwartet, dass er sich in einen blauäugigen Engel verlieben würde. Seine ganze Kontrolle? Chancenlos gegen Sarah Robins, die eine Frau, der er nicht widerstehen kann …

Veröffentlicht am 24.03.2018

Fesselnd, spannend, einfach genial

Band 3 der Reihe
Verlag: Heyne Verlag
Autor: Carly Phillips

Das Cover fügt sich perfekt in die Sexy Dirty Reihe ein und hat einen Wiedererkennungswert zu dieser.
Dies ist der dritte ...

Band 3 der Reihe
Verlag: Heyne Verlag
Autor: Carly Phillips

Dies ist der dritte Band und wir erfahren die Geschichte von Levi und Sarah. Levi ist der jüngste der Kincaid Brüder , er ist Polizist, hilfsbereit und ein Kontrollfreak. Diese Kontrolle übernimmt er auch gerne im Schlafzimmer, jedoch sind ihm feste Beziehung ein Graus und seiner Meinung nach völlig überflüssig. Sarah muß nach fiesen Ereignissen in der Vergangenheit versuchen einen Neustart hinzugekommen. Sie arbeitet als Kassiererin an einer Tankstelle. Dort treffen die beiden aufeinander.
Die Geschichte wird in der dritten Person aus Sicht der beiden Protagonisten erzählt. Beide sind charismatisch, sympathisch und großartig authentisch in ihren Rollen dargestellt. Ich mochte beide unglaublich gerne. Phänomenal wie man sein Herz an zwei Buchcharaktere verlieren kann. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist selbst für den Leser spürbar und mir anhaltendem Atem war ich gefesselt von den beiden.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fliessend, flüssig und belebend. Da flogen meine Augen, in Kombination mit der aufgebauten Spannung förmlich über die Seiten.
Pfiffige und gelungen eingesetzte Wendungen halten über die Lesezeit begierig den Leser im Buch gefangen. Abgerundet wird das Lesevergnügen durch die niveauvolle Erotik.
Ich vergebe sehr gerne für die berauschende Lesezeit, dir ich erlebt habe, fünf Sterne.

Veröffentlicht am 06.03.2018

Sexy & Dirty

Vorweg muss ich sagen, das ich die Bücher davor nicht gelesen habe.

Was mich aber nicht weiter gestört hat. Den man kann dieses Teil auch sehr gut alleine lesen.

Das Cover ist okey aber ich nicht ...

Vorweg muss ich sagen, das ich die Bücher davor nicht gelesen habe.

Das Cover ist okey aber ich nicht was besonders, finde ich.

Der Titel und Klappentext ist harmonisch aufeinander abgestimmt.

Für mich war es das erste Buch der beiden Autorinnen. Ich kenne ihre Bücher nicht.

Der Schreibstil ist locker und leicht.

Die Spannung war von der ersten bis zur Letzten Seite da.

Wo ich mich mit Schwer getan habe, das Buch war aus der 3.Person geschrieben. Am liebsten mag ich die Ich-Form.

Die Charaktere sind gut ausgewählt und harmonieren sehr gut zusammen.

Wir treffen hier auf viele. Ich denke es sind welche aus den ersten Teilen mit dabei.

Ich denke ich werde die noch mal nach holen.

Zum Inhalt möchte ich eigentlich gar nichts weiter sagen, den jeder sollte dieses Buch lesen,

wenn man das Genre und die Autoren mag.

Vielen Dank an Heyne und dem Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,

was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 21.06.2018

Levi & Sarah ♥

Bereits in den ersten beiden Bänden der Reihe wird auch Levi Kincaid immer mal wieder erwähnt. Dort lernt der Leser ihn als sehr kontrollierten und strukturierten Polizisten kennen, der jüngste Bruder der Kincaid's. Er erzählt immer unglaublich wenig von sich, sodass selbst seine Brüder nicht wissen, was in seinem Leben geschieht. Vor allem in seinem Liebesleben. Bis Sarah in sein Leben tritt, für die er sogar sein Leben riskiert. All seine Regeln und seine Haltung wird komplett auf den Kopf gestellt, denn Levi konnte sich niemals vorstellen, jemals in einer Beziehung zu sei, geschweige denn überhaupt Gefühle für eine Frau zu entwickeln. Denn seine Vorlieben im Schlafzimmer sind speziell und er möchte Sarah damit nicht abschrecken. Doch diese unschuldige, ruhige Frau ist viel mehr, als alle erwarten. Denn sie ist auch nicht ganz ohne Fantasien.

Die Beziehung zwischen den Beiden ist sehr aufregend. Der Leser verfolgt ihre Entwicklung sehr belebt und die einzelnen Handlungen fesseln auch durchaus. Bereits zu Anfang ist zu bemerken, dass es zwischen den Beiden prickelt und ich war immer wieder neugierig, was in ihren weiteren Treffen geschieht. Dennoch muss ich sagen, dass es nicht mein Lieblingsspaar der Reihe ist, weil mir das gewisse Etwas gefehlt hat.

Leider habe ich dieses Buch angefangen, als ich meine Examen geschrieben habe und demnach auch wenig lesen konnte und wirklich schwierig in die Geschichte gekommen bin. Sie konnte mich leider nicht direkt so fesseln, wie ich es mir gewünscht hätte und bekam danach auch eine ziemliche Leseflaute. Zum Ende hin, konnte es mich doch aus dieser wieder herausholen, ich habe mir jedoch mehr Action und Drama erhofft. Erst in den letzten 50 Seiten wendet sich das Blatt und Spannung kommt auf, was ich mir viel intensiver und schon einige Seiten vorher gewünscht hätte. Dennoch war ich sehr mit dem Ende zufrieden, da auch neue Geschehnisse bezüglich der anderen Paare aus den ersten Büchern aufkamen.

Der Schreibstil hat mir mal wieder sehr gut gefallen, wie es bei einem New Adult Buch für zwischendurch auch sein sollte! Es wird aus beiden Sichten in der Erzählerperspektive geschrieben, dennoch kann man sich recht gut in die Personen hineinversetzen, sodass ich damit keinen Problem hatte.

Fazit:

Eine wirklich gute Fortsetzung der Reihe, dennoch konnte es mich nicht vollkommen überzeugen. Es ist schwächer als die ersten beiden Bände, da mir die Spannung und Tiefe etwas gefehlt hatte.

Es bekommt dementsprechend 3,5 von 5 Krönchen!

Veröffentlicht am 26.02.2018

Sexy Dirty Desire

Band 3 der „Sexy Dirty“ – Reihe.

Band 3 der „Sexy Dirty“ – Reihe.

Sarah flieht vor ihrem Exfreund und wohnt deswegen in einem Stundenhotel. Arbeiten tut sie an der Tankstelle, in der sich der Polizist Levi verirrt hat und sie täglich fragt, ob sie Lust auf ein Date hat. Sarah fühlt ich geschmeichelt, weicht ihm aber mit freundlichen Antworten immer aus. Bis er ihr das Leben rettet…
Sarah blieb mir zu oberflächlich, sie hat einfach keine große Tiefe als Charakter bekommen und das fand ich unglaublich schade. Sie ist eine taffe Frau und hat einfach mehr, als das was sie bekommen hat, verdient. Die Geschichte um ihren Exfreund bietet so viel Potenzial, das nicht erschöpft wurde. Ich hätte mich über Rückblenden gefreut, die von der Hölle erzählen und Sarah somit noch eine andere Seite gegeben hätten.

Levi ist ein Vollblutpolizist und liebt seinen Job. Auch Frauen ist er nicht abgeneigt, doch er will weder nur One-Night-Stands, noch eine feste Beziehung. Eine kleine „Affäre“ auf Zeit und ohne Gefühle, das ist sein Ding. Bis er an der Tankstelle auf Sarah trifft, die er unbedingt in seinem Bett haben will – auch wenn sie völlig anders ist als seine übliche Frauenwahl. Denn er mag es gerne etwas extremer im Bett…
Man kennt die Geschichte der Brüder ja schon im Groben und Ganzen, doch es war auch interessant die Dinge mal aus Levis Sicht zu sehen. Er war der jüngste Bruder und konnte am wenigsten mit allem anfangen. Trotzdem machte er die Sache als Kind am besten und niemand musste sich große Sorgen um ihn machen. Auch heute versucht er mit allem alleine klarzukommen und mit einer Fassade sich zu verstecken, was ihn unglaublich sympathisch macht.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Sarah und Levi, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Levi war von Beginn an mein Lieblingscharakter und ich habe seiner Geschichte entgegen gefiebert – doch am Ende fand ich sie auch nicht besser als die beiden Vorgänger. Levi konnte mich zwar überzeugen, doch die Story und Sarah blieben einfach, wieder einmal, oberflächlich und vorhersehbar.
Die Liebesgeschichte der beiden kommt einfach zu plötzlich von jetzt auch gleich – beide drehen sich um 180 Grad und sind glücklich. Levi, der nie eine feste Beziehung wollte, will sie nach dem ersten Tag zusammen sofort für immer an seiner Seite haben, und Sarah will nicht mehr flüchten, da sie den Worten von einem Gehirnwäscher vertraut. Alle Zweifel wurden zu schnell aus dem Weg geräumt bzw. vergessen.
Meine Hoffnungen liegen nun im vierten Band, der dank des kleinen Ausblickes, wirklich interessant klingt…

???,5 Sterne

Veröffentlicht am 11.08.2018

Leider ein wenig schwächer als die Vorgänger

Vielen Dank an das Bloggerportal und an den @Heyne Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, das aber in keiner Weise meine Meinung beeinflusst.

Nachdem ich Band 1 und 2 regelrecht ...

Nachdem ich Band 1 und 2 regelrecht eingesaugt hatte, kann ich das von diesem Band hier leider nicht gerade behaupten. Auch wenn alles ziemlich schnell ging, was auch bei der Seitenanzahl nicht verwunderlich ist, und auch keine Kritik zur Seitenzahl sein soll, fand ich es doch irgendwie langatmig. Die anderen Bücher hatte ich meist innerhalb von 24 Stunden durch, bei diesem hier musste ich mich immer wieder dazu zwingen, weiter zu lesen.

Ein wenig konnte man Levi ja schon in Band 1 und 2 kennenlernen, aber in diesem Buch hat er mir am Anfang so gar nicht gefallen. Er kam mir am Anfang so machohaft und unnatürlich vor, ganz im Gegensatz, wie ich ihn vorher kennengelernt hatte, als ruhiger und zurückhaltender Charakter. Daher war ich am Anfang etwas verwirrt, als er dann als Macho und Aufreißer gegenüber Sarah auftritt.

Bevor ich mit dieser Rezension angefangen habe, wollte ich erstmal sicherstellen, ob sich nicht die Übersetzerin geändert hatte, da der Schreibstil oft irgendwie anders war, als ich es bei den beiden vorherigen gewohnt war, aber es ist immer noch die gleiche Übersetzerin. Also gehe ich davon aus, dass es an den beiden Autorinnen irgendwie liegt. Für mich las sich hier vieles so erzwungen und gestellt, so dass ich mich immer wieder gewundert habe, da ich es ja bereits anders kannte.

Nachdem ich zuerst über Levis Darstellung in diesem Band überrascht und auch, zugegeben, ziemlich genervt von ihm war, bekam ich ab ca. der Hälfte doch noch einen kleinen Zugang zu ihm und er wurde immer mehr zu dem Charakter, den man schon aus Band 1 und 2 kannte.

Sarah, deren Eltern früh verstarben und sie dann in verschiedenen Pflegefamilien aufwuchs, mochte ich, auch wenn ich ihre Gedankengänge nicht immer ganz nachvollziehen konnte. Was mich allerdings nervte, waren diese immer wiederkehrenden Wiederholungen ihrer Gedanken, wie wunderschön, sexy etc. Levi denn sei, die wunderschöne Samantha etc. Das wiederholte sich immer, wenn sie über die einzelnen Personen nachdachte. Irgendwann nervte das dann doch ein wenig.

Da es ein Buch aus dem Erotikgenre ist, gab es natürlich auch ein paar Sexszenen. Diese waren wieder gut dargestellt, aber in keiner Weise vulgär oder primitiv und ließen sich angenehm lesen.

Vom Epilog bin ich begeistert und macht mich richtig neugierig auf Band 4, so dass ich es unbedingt lesen möchte, denn dieser klingt eindeutig nach ein wenig mehr Spannung, als es in diesem hier gab.

Fazit:
Ein weiterer Band der Reihe, bei dem der jüngste Bruder der Kincaids nun seine Geschichte erzählen darf. Ich kam mit diesem Band nicht ganz so klar wie mit den beiden Vorgängern und weiß nicht, ob ich ihn empfehlen könnte, da ich doch ein wenig mehr erwartet habe und hier etwas enttäuscht wurde. Allerdings ist das auch hier alles eine Frage des Geschmacks. Für mich hat das Buch 3,5 Sterne, allerdings werden überall 3 Sterne stehen, da ich es zum Aufrunden auf 4 Sterne nicht ganz so gut finde.