Cover-Bild Zeige dich, begehre mich! | Erotischer Roman
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2018

Zeige dich, begehre mich! | Erotischer Roman

Werden sie sich auf ein erotisch-heißes Spiel mit ihrem Unbekannten einlassen?
Jane und Lilly sind beste Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Beide erleben ihre persönlichen Liebes- und Sexabenteuer auf ihre ganz eigene Art und Weise.
Der jungen Geschäftsfrau Jane ist eigentlich die Lust auf Männer vergangen. Dennoch lässt sie sich von Lilly in einen Tanzclub locken, wo sich ihr plötzlich ein Unbekannter von hinten nähert. Janes Skepsis verfliegt und sie gibt sich ganz dem Tanz und den Berührungen hin. Aber als das Lied endet, ist der Mann verschwunden. Zurück bleiben nur seine Visitenkarte und ein Kribbeln im Unterleib …
Lilly ist eine selbstbewusste junge Frau, der es allerdings an Sex mangelt. Auf einer Flirt-Plattform sucht sie nach Chat-Partnern. Als sie schon die Hoffnung aufgeben will, meldet sich ein gewisser »Peter Pan«. Dieser Mann versteht es, Lilly mit seinen lustvoll geschriebenen Fantasien zu verwöhnen. Und es kommt, wie es kommen muss: Er bittet sie um ein Treffen …
Werden die Frauen es wagen? Werden sie sich auf ein erotisch-heißes Spiel mit ihrem Unbekannten einlassen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Werden Lilly und Jane ihr Glück finden?

Das Buch, " Zeige dich, begehre mich", von der Autorin Carol Stroke, ist bei Blue Panther Books erschienen.

Das Buch handelt von den Freundinnen Jane und Lilly . Beide Frauen haben unterschiedliche erotische Abenteuer.
Das Buch ist zweigeteilt. Der erste Teil ist aus Janes Sicht in der Ich- Perspektive geschrieben. Der zweite Teil des Buches ist aus Lillys Sicht geschrieben.
Jane trifft in einem Club auf einen Unbekannten. Zurück bleibt nur eine Visitenkarte. Wird sie sich trauen ihn zu kontaktieren und wie werden sich die Treffen entwickeln.
Lilly ist einsam und hat sich auf einer Flirtplattform angemeldet. Unter vielen suspekten Anfragen meldet sich Peter Pan. Sie tauschen sich erotisch aus . Wird es zu einem Treffen kommen und was hat es mit den sexy Doktor auf sich ?

Jane wurde in ihrer Vergangenheit viel verletzt und hinterfragt daher das "Gute". Mit ihr konnte ich mich sehr gut identifizieren. Auch die flippige Lilly ist eine sehr sympathische Protagonistin. Die Handlungen und Charaktere sind sehr gut beschrieben und formuliert. Auch die erotischen Szenen fand ich sehr ästhetisch. Ich habe die Geschichte der beiden Frauen sehr gern verfolgt.

Veröffentlicht am 29.12.2018

Zeig dich begehre mich

Carol Stroke - Zeige dich begehre mich!

Klappentext

Carol Stroke - Zeige dich begehre mich!

Klappentext

_
Mein Fazit

Ich war mit den ersten Seiten so gefesselt, dass ich völlig die Zeit vergessen habe. Ich hab das Buch in einem Rutsch durch gelesen.

Die Autorin hat ein wirklich tollen Schreibstil. Die erotischen Szenen sind unfassbar gut beschrieben und man spürt das knistern förmlich.

Der erste Teil handelt um Jane. Man lernt ihre Freundin Lilly hier schon etwas kennen. Wenn man so eine Freundin hat, dann wird es definitiv nicht langweilig ?
Ich mochte die Handlung total um Jane und ihren geheimen Tanzpartner. Ich habe förmlich mit ihr mit gefiebert.

Der 2. Teil des Buches dreht sich mehr um Lilly. Eine Protagonistin die es faustdick hinter den Ohren hat. Es war schön ihren Teil zu lesen, denn auch hier war ich neugierig wer ihr "Peter Pan" ist und was sie erleben muss. Auch hier geht es heiss her.

Ein wirklich tolles erotisches Buch.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 16.10.2018

Ich habe das Buch verschlungen...

Mit dieser Geschichte werden wir in die Liebes- und Sexabenteuer der beiden Freundinnen Jane und Lilly entführt. Jane hat gerade keine Lust auf Männer, lässt sich aber trotzdem zu einem Abend in einem Tanzlokal überreden. Dort tritt plötzlich ein Unbekannter von hinten an sie heran und verführt Jane zu einem ganz besonderen Tanz, der ihr die Sinne raubt. Doch dann ist er weg, ohne dass sie weiß, wer er ist. Ihr bleibt nur seine Visitenkarte.
Lilly mangelt es zurzeit an Sex, da entschließt sie sich kurzerhand, sich bei einer Flirtseite anzumelden und mit den Männern zu chatten. Als sie die Hoffnung nach einem passenden Chat-Partner fast aufgegeben hat, meldet sich jemand mit dem Pseudonym “Peter Pan”. Und er ist genau das, was Lilly gesucht hat und braucht. Mit ihm kann sie in geschriebene lustvolle Fantasien abtauchen und sich verwöhnen lassen. Und dann bittet er sie um ein Treffen, auf das sie sich einlässt.

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Prima fand ich den Aufbau des Buches, denn beiden Frauen und ihren jeweiligen Abenteuern ist je eine Hälfte des Buches zugefallen.
Der Schreibstil war locker, offen und direkt, so wie ich es erwartet und erhofft habe. Da immer aus der Ich-Perspektive erzählt wurde, war ich in der Lage, mich gut in beide Frauen hineinzuversetzen und ich konnte ihre heißen Abenteuer mit ihnen zusammen hervorragend genießen. Beide Frauen haben sich auf einen Unbekannten eingelassen und dabei sehr schöne und erotische Abenteuer erlebt - und sich auch verliebt.
Natürlich lag das Hauptaugenmerk auf der Erotik, was auch wirklich hervorragend beschrieben wurde, so dass ich mir so manches Mal Luft zufächeln musste. Doch auch das Drumherum war sehr gelungen und hat die Geschichten bestens abgerundet. Toll waren die vielen witzigen und frechen Momente, die mich echt zum Lachen gebracht haben. Es war also alles enthalten: eine stimmige und unterhaltsame Story, Humor und sehr heiße Szenen.

Ein tolles Buch, das ich empfehlen kann. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 13.10.2018

einfach lesenswert

Inhaltsangabe zu

Zeige dich, begehre mich! | Erotischer Roman: Werden sie sich auf ein erotisch-heißes Spiel mit ihrem Unbekannten einlassen? (Carol Stroke Romane 1)
Dieses E-Book entspricht 176 Taschenbuchseiten ...

Inhaltsangabe zu

Dieses E-Book entspricht 176 Taschenbuchseiten ...

Lilly ist eine selbstbewusste junge Frau, der es allerdings an Sex mangelt. Auf einer Flirt-Plattform sucht sie nach Chat-Partnern. Als sie schon die Hoffnung aufgeben will, meldet sich ein gewisser "Peter Pan". Dieser Mann versteht es, Lilly mit seinen lustvoll geschriebenen Fantasien zu verwöhnen. Und es kommt, wie es kommen muss: Er bittet sie um ein Treffen …

Cover

Zunächst dachte ich es wäre ein Engel abgebildet, bis ich sah das es eine junge Frau war, die einen Heiligen Schweif oder was es darstellen soll in den Händen hält. Fand ich etwas komisch aber, man soll ja das Buch nicht nach Cover bewerten sondern nach dem Inhalt.

Schreibstil

Angenehm und locker, wird man hier durch dieses Buch geführt. Keine experimentierfreudigen Wörter, alles super einfach gehalten.

Mysteriös aber doch sehr interessant...
Ein Tanz oder doch nur ein Traum? War der fremde nur eine Einbildung eine Illusion von etwas, was man sich insgeheim wünscht? Ich verrate nichts und verweise für mehr, auf den Klapptext oder auf das Buch selbst, da es wirklich Lesenswert ist.
Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen.

5/5 Sterne

Anmerkung

Wie immer liegen die Rechte an allem was mit diesem Buch zu tun hat beim Autor oder dem Verlag, und gehören nicht mir.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Unbedingt lesen!

Zeige dich, begehre mich!
Carol Stroke

Wow, dieses Buch ist ein wahnsinns erotisches Kopfkino, welches die Autorin gleich zu Beginn des Lesen in Gang setzt.

Bezüglich des Inhalt verweise ich hier auf ...

Zeige dich, begehre mich!
Carol Stroke

Bezüglich des Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext!
Ein unglaublich geschmeidig, flüssig und agiler Schreibstil bringt hier zusätzlich einen unfassbar großen Lesespaß mit sich.
Beide Geschichten sind in geschmackvoller Erotik wiedergegeben und in der Handlung wunderbar rund. Die Autorin hat ihre Protagonisten hervorragend in Szene gesetzt und ausgearbeitet.
Jane und Lilly, zwei Freundinnen auf dem Weg zu phantastischen, spannenden und hocherotischen Erlebnissen die ich als Leser dankbar miterleben durfte.
Mein Fazit : Dieser Roman ist durchdacht, dynamisch und ein Fest für Augen und Sinne. Unbedingt lesen!