Cover-Bild Hallo Süßes! vegan
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 01.11.2020
Carola Heine

Hallo Süßes! vegan

Schnelle und unkomplizierte Rezeptideen für den genüsslichen Süßhunger als hübsches Geschenkbuch
Ein Geschenkbuch: Kuchen und anderes Gebäck, rein pflanzliches Dessert und Fingerfood Snacks zum Naschen - schnell und einfach:Hallo Süßes!

Kennst du auch diese eine Person, der du ganz dringend den Alltag mit einem hübschen Buch über Desserts und Kuchen versüssen möchtest? Dann ist dieses Buch die perfekte Geschenkidee. Bist du es vielleicht sogar selbst? Das wäre wunderbar, denn du hast es verdient.

Unsere kleine Sammlung zuckersüßer Ideen fürs Schnabulieren soll Vegan-Anfänger:innen beim Einstieg helfen und es außerdem lieben Menschen erleichtern, sich selbst und andere zu verwöhnen. Rein pflanzlich, versteht sich. Viel Spaß also mit »Hallo Süßes!« (vegan)

Veröffentlicht am 26.01.2021

Einfach vegane Leckereien genießen

Carola Heine hat mit dem kleinen Buch wieder jede Menge leckere, vegane Köstlichkeiten zusammengeschrieben.

Gerade weil ich vegane Ernährung generell recht einfach finde, aber gerade beim Backen und bei Süßem mir die Ideen fehlen, hat die Autorin mir hier viele tolle Anregungen geliefert. Vor allem die Alternativen für den Einsatz von Eiern finde ich sehr kreativ.

Mir gefällt besonders, dass die Zubereitung einfach ist und der Geschmack überzeugt. Es ist alles schnell und leicht hergestellt und daher auch für spontane Aktionen ideal geeignet.

Zudem finde ich die vielfältige Auswahl, von Kuchen über Nachtisch und Snacks bis hin zu Schokoriegeln super.

Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass ich mir mehr Rezepte gewünscht hätte, weil ich von den Gerichten begeistert bin.

Mich hat das Büchlein überzeugt und genau deshalb gebe ich ihm gerne 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 21.02.2021

Eine schöne kleine Sammlung von süßen Leckereien

In dem Buch bzw. eher Heft findet man viele verschiedene kleine Desserts und süße Gerichte, die alle vegan und einfach nachzumachen sind.

Die Bilder sprechen einen auch sofort an und animieren dazu, alles ...

Die Bilder sprechen einen auch sofort an und animieren dazu, alles auszuprobieren.

Es gibt die verschiedensten Gerichte und eine gute Mischung und die Arbeitsschritte leicht zu verstehen.

Ich finde es auch schön, dass am Anfang etwas zum Eiersatz eingebracht ist und man auch andere Tipps bekommt.

Ein schönes kleines Buch mit Rezepten, die man gerne ausprobieren möchte.