Cover-Bild Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)
Band 1 der Reihe "Vielleicht-Trilogie"
  • Verlag: Loewe
  • Ersterscheinung: 21.07.2021
Carolin Wahl

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)

Liebe, die (auch) durch den Magen geht. Entdecke die besondere Liebesgeschichte einer selbstbewussten Brasilianerin in München - TikTok made me buy it!

Mitreißend, prickelnd, ergreifend! - Die Reihe mit Herzklopfgarantie.
Er hat klare Regeln.
Doch mit ihr bricht er jede davon …

Fast hätte Gabriella in Brasilien ihren Flieger verpasst und jetzt sitzt sie auch noch neben diesem unverschämten – oder eher unverschämt gut aussehenden? – Kerl. Na toll! Obwohl er eigentlich ganz süß ist … Aber für die Liebe hat sie ohnehin keine Zeit, schließlich fliegt sie nach München, um ihren Vater kennenzulernen. Undercover beginnt sie ein Praktikum in seiner Catering-Firma. Doch an ihrem ersten Arbeitstag in der Küche stellt sich ihr Ausbilder ausgerechnet als Anton aka ihr Sitznachbar im Flugzeug heraus! Vergeblich versucht Gabriella, gegen die Funken zwischen ihnen anzukämpfen. Denn Anton hat klare Regeln, was Beziehungen am Arbeitsplatz angeht.

»So, so, so gut! Die Geschichte von Gabriella und Anton ist bezaubernd, erfrischend, neu und gleichzeitig vertraut. Ganz große Empfehlung!«
Bianca Iosivoni

Vielleicht jetzt hat alles, was Leser*innen an New Adult lieben: eine tolle, selbstbewusste Protagonistin, ein Love Interest zum Dahinschmelzen und eine mitreißende Liebesgeschichte. Ein erfrischender Roman mit Herz, Humor und ganz viel Gefühl.

Veröffentlicht am 17.08.2023

Willkommen in München und der WG

Ein wunderbarer Auftakt der Trilogie von Caroline Wahl.

Ein wunderbarer Auftakt der Trilogie von Caroline Wahl.
Gabriella und Anton sind zwei sehr liebenswerte Hauptfiguren. Gabriella muss man von Anfang an einfach lieben und Anton muss man erst ein bisschen kennenlernen.
Auch die zwei anderen Mädels aus der WG schließt man gleich ins Herz und freut sich schon auf deren Geschichten in Band 2 und 3.

Veröffentlicht am 30.07.2023

Gefühlvoll und dramatisch

Hallo ihr Lieben,

>Inhalt<

Hallo ihr Lieben,

>Inhalt<
Als Gabriella den Namen und den Wohnort ihres leiblichen Vaters herausfindet, pausiert sie ihr Studium und fliegt ohne mit der Wimper zu zucken nach Deutschland. Nachdem sie fast ihren Flug verpasst, muss sie auch noch ausgerechnet neben dem unhöflichsten Kerl den sie je getroffen hat sitzen. An ihrem ersten Undercover Tag in der Firma ihres Vater, stellt sich ihr Ausbilder als der unfreundliche - attraktive Sitznachbar aus dem Flugzeug heraus. Aber was ist wenn genau dieser Gefühle in ihr weckt, die sie gar nicht geplant hat?

>Schreibstil<
Der Schreibstil von Carolin Wahl war sehr entspannend zu lesen und dich bin nur so durch die Seiten mit Gabriella und Anton geflogen.

>Meine Meinung<
Die Geschichte rund um Gabriella und Anton hat mein Herz erwärmt. Das genau ihr grimmiger, attraktiver Sitznachbar aus dem Flugzeug ihr neuer Küchenchef ist, hatte der ganzen Sache nochmal etwas Verbotenes gegeben. Besonders da es im Flugzeug auch ganz schön geknistert hat. Das ganze Thema um Gabriellas leiblichen Vater hat ein sehr mitfühlen lassen. Zum Ende wurde es sehr dramatisch und Herzzerreizend. Und zum ersten Mal hatte ich durch ein Buch Tränen in den Augen. Ich glaube das sagt schon genug. Nämlich das ich komplett in der Geschichte drinnen war und mit den Protagonisten mitgefühlt habe.

>Fazit<
Im Allgemeinen war das Buch echt ein rauf und runter, aber auf jeden Fall ein Must-Read.
5/5 I&1

Eure Lea <3

Veröffentlicht am 18.07.2023

Der Weg zu sich selbst

Stell dir vor dein Leben war eine Lüge, aber du weißt es nicht.
Stell dir vor du willst deiner Vergangenheit auf den Grund gehen, aber weißt nicht ob sie dich ebenfalls kennenlernen willst.
Und stell dir ...

Stell dir vor dein Leben war eine Lüge, aber du weißt es nicht.
Und stell dir vor du musst für all das in ein dir unbekanntes Land in einen neuen Job und zu allem Überfluss mit einem Bockigen, Miesgelaunten Bos klarkommen, mit dem du zuvor im Flugzeug schon aneinander geraten bist.

All das gibt uns dieses Buch und noch so viel mehr.
Der Auftakt der Vielleicht Reihe begleitet Gabriella bei einem wichtigen neuen Step in ihrem Leben, voller neuen und alten Geheimnisse sowie Freundschaft und Liebe.

Ich kann die Vielleicht Reihe nur jeden ans Herz legen der Romantische New Adult Bücher mit Hintergrund Geschichte Liebt.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Empfehlungswert

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Vielleicht "LEST ES UNBEDINGT"?? Ja, das ist es. LEST ES UNBEDINGT. DIESE GANZE REIHE IST SOO EINE WOHLFÜHLREIHE. Es ist wie als wäre man endlich angekommen. Können wjr bitte über Gabriella sprechen? Ich liebe ihre gute laune und wie sie mit dingen umgeht. Ein totaler sunshine. Und anton? Er ist genau das gegenteil von ihr. Ein totaler Grumpy. Aber irgendwie passen die beiden zuu gut. Manchmal wollte ich aber Anton am hals packen...Aber trotzdem! Die ganze Wg ist so schöön und die Charaktere sind so gut beschrieben worden. Bitte lest das Buch!

Veröffentlicht am 19.06.2023

😍

Das war mein erstes Buch 📖 von Carolin Wahl.

Und ich hab es geliebt 🥰 und so mit gefühlt.

Mir hat die Geschichte zwischen Gabriella und Anton berührt.

Mich hat es zum Lachen gebracht wie sie sich kennengelernt ...

Das war mein erstes Buch 📖 von Carolin Wahl.

Und ich hab es geliebt 🥰 und so mit gefühlt.

Mir hat die Geschichte zwischen Gabriella und Anton berührt.

Mich hat es zum Lachen gebracht wie sie sich kennengelernt haben aber bin froh wie das Buch geendet ist. 🖤🔥