Cover-Bild Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)
Band 2 der Reihe "Vielleicht-Trilogie"
  • Verlag: Loewe
  • Ersterscheinung: 13.10.2021
Carolin Wahl

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)

Prickelnder New Adult-Roman über Zukunftsangst und die Verwirklichung der eigenen Träume - TikTok made me buy it!

Mitreißend, prickelnd, ergreifend! - Die Reihe mit Herzklopfgarantie.
Sie verbirgt ihr wahres Ich mit einer Maske.
Nur er blickt dahinter – und in ihr Herz.

Studium, netter Freund, bezahlbare WG: check! Eigentlich verläuft Joanas Leben perfekt nach Plan, das einzige Problem: Es ist nicht ihr Plan. Ihre wahren Wünsche verbirgt sie hinter einer hübschen Maske. Bis Killian, der Bruder ihrer besten Freundin, wieder in München auftaucht. Mit seinen verführerischen Cocktails und provokanten Sprüchen mischt der Barkeeper ihr Leben ziemlich auf. Denn er ist der Einzige, der hinter ihre Fassade blickt. Doch der Adrenalinjunkie passt so gar nicht in Joanas sichere Zukunft. Aber Kilian weckt Träume in ihr, die sie schon längst verdrängt hat. Und Gefühle, die sie auf keinen Fall zulassen darf …

»Vielleicht nie ist eine echte, mitreißende Liebesgeschichte über Träume und den Willen, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Joana und Kilian haben mein Herz berührt.«
Nikola Hotel

Im zweiten Band ihrer New Adult-Reihe zeigt Carolin Wahl , wie wichtig es ist, für sich selbst und seine eigenen Träume einzustehen. Eine humorvolle Liebesgeschichte, die auch ernste Themen wie Verlust und Zukunftsangst aufgreift. Mitreißend, prickelnd, ergreifend!

Veröffentlicht am 21.11.2023

Bruder der besten Freundin, will ich!

Wer kennt es nicht, der sexy große Bruder der besten Freundin. Irgendwie hasst man ihn, aber irgendwie auch nicht.
So geht es auch Joana mit Killian dem Bruder von Karla.
Killian der sein Leben komplett ...

So geht es auch Joana mit Killian dem Bruder von Karla.
Killian der sein Leben komplett ausleben will und vor keiner Gefahr hält, macht es Joana nicht leicht.
Sie kommt aus ihrer komfortzone und das nur weil Killian hinter ihre langweilige Maske schauen kann.
Seid gespannt auf eine enemy to lovers story.

Veröffentlicht am 11.10.2023

Es war genau richtig so!

"Es war genau richtig so. Ein Ende und gleichzeitig ein Anfang."
"Vielleicht Jetzt" fand ich schon sehr schön, aber "Vielleicht Nie" ist phänomenal schön.

"Es war genau richtig so. Ein Ende und gleichzeitig ein Anfang."

Veröffentlicht am 16.09.2023

Absolut Liebste Herbst/Wintervibes

Joana & Killian - Enemies to lovers, absolutes lieblingscouple , liebe killians art & einfach absolut alles an dieser geschichte. abgerundet wird alles mit Münchener Herbst/Weihnachtssetting <3

Veröffentlicht am 17.08.2023

Ich mag die Vielleicht-Reihe einfach

Auch der zweite Teil der Vielleicht-Reihe hat sich super gelesen und man war wieder mittendrin in der WG. Die Geschichte um Joana ist zwar etwas schwermütiger aber so gut geschrieben von Caroline Wahl, dass es trotz dem ersten Thema eine Freude ist das Buch zu lesen. Es wird nicht mein letztes Buch von der Autorin gewesen sein.

Veröffentlicht am 18.07.2023

Zurück zu sich selbst

Oft ist es nicht so einfach für sich und sein Leben einzustehen, vor allem dann nicht wenn einen die Schuldgefühle plagen.

So geht es Joanna. Doch dank dem nervigen Bruder ihrer besten Freundin könne sich nicht nur Wegen für Streitereien und Wortgefechte eröffnen.

Dieses Buch behandelt eine herzzerreißende Enemys to Lover Geschichte mit viel Emotionen, Hintergrundgeschichten und dem Kampf mit sich selbst.

Die beiden könnten Verschiedene nicht sein und doch ist es genau das, was harmoniert.