Cover-Bild Wild Creek Love

Wild Creek Love

Liebesroman
Eine betrogene Braut.
Ein ungezähmter Cowboy.
Und eine tödliche Gefahr.

Kurz vor dem schönsten Tag ihres Lebens zerbricht Ellis Welt – sie erwischt ihren zukünftigen Bräutigam mit einer anderen Frau. Verletzt und voller Wut flüchtet sie und strandet auf der Wild Creek Ranch mitten in der texanischen Prärie.
Elli beschließt kurzerhand, zu bleiben und ihr Leben neu zu ordnen, doch sie hat die Rechnung ohne den Besitzer der Ranch
gemacht – Sam.
Der raue Cowboy mit den verboten schönen Augen weckt in ihr längst
vergessene Sehnsüchte. Seine geheimnisvolle Ausstrahlung bringt sie um den Verstand, sein feines Gespür für Pferde berührt ihr Herz. Nachdem er sich bei einem Zwischenfall schützend vor sie gestellt hat, erliegt Elli der Versuchung und gibt sich Sam hin. Gemeinsam verbringen sie eine Nacht voller Leidenschaft, die alles verändert. Elli hofft auf neues Glück, doch sie ahnt nicht, dass bereits eine dunkle Bedrohung über der idyllischen Ranch lauert.
Denn Sam trägt ein Geheimnis mit sich, von dem niemand etwas weiß. Als dann auch noch ihr Verlobter auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse.
Elli gerät in Lebensgefahr und nur Sam kann sie retten. Doch dafür muss er sich seinen Dämonen stellen.

Seine Finger hatten die ihren nur kurz
gestreift und doch … ja, was eigentlich?
Es hatte sich angefühlt, als hätten Funken zwischen ihnen gesprüht. Wie wenn man eine Wunderkerze hält und die kleinen Sterne auf der Haut verglühen.

Folge Elli in die Idylle der Wild Creek Ranch und lüfte ihre Geheimnisse …

Veröffentlicht am 27.03.2021

Willkommen auf der "Wild Creek Ranch"

< Eine betrogene Braut. Ein ungezähmter Cowboy. Und eine tödliche Gefahr. <

Nachdem ich das Debüt von Carolina gelesen habe,
war ich natürlich neugierig auf weiter Bücher der Autorin.

Dieses Mal gehen ...

< Eine betrogene Braut. Ein ungezähmter Cowboy. Und eine tödliche Gefahr. <

Nachdem ich das Debüt von Carolina gelesen habe,
war ich natürlich neugierig auf weiter Bücher der Autorin.

Dieses Mal gehen wir auf die "Wild Creek Ranch".
Beim lesen fühlte ich mich total wohl. Der Ort ist was ganz besonders.

Ellis Welt verändert sich plötzlich und sie weiß einfach nicht was sie machen soll. Ich fühlte mich beim lesen, genau in sie Reinversetzt. Ihre Gefühle und Emotionen konnte ich genau spüren.
Und dann bleibt ihr Auto plötzlich liegen und ein gutaussehender Cowboy eilt ihr zur Hilfe.
Ich mochte Sam und seine Art von Anfang an total gerne. Auch wenn er am Anfang erst komisch wirkt.
Wer kann seine Augen nicht widerstehen.

Sam überlegt nicht lange und nimmt Elli gleich auf. Und nimmt sie mit auf die Ranch.
Dort kommt Elli auf andere Gedanken. Sie flüchtet aus ihrer Welt.

Und die Nebencharakter haben mir auch sehr gefallen. Josh ist einfach toll. Er ist immer an der Seite von Elli. Aber er hat auch ein offenes Ohr für sie.
In Holly hat Elli eine tolle Freundin gefunden. Und dann sind da noch die heimlichen Blicke zwischen Holly und Josh. Ich hoffe ja sehr, das die beiden ihre eigene Story bekommen.
Es hätten beide es total verdient.

Und dann wird es auf einmal Spannend. Warum steht plötzlich der Ex-Verlobter von Elli plötzlich vor der Tür? Es wird echt Spannend und Aufregend. Der Spannungsbogen war die ganze Zeit einfach da.

Ich bin einfach total verliebt in dieses Cover. Es ist einfach mega schön. Es passt einfach zum Inhalt des Buches. Und Carolina ihr Schreibstil hat mir sehr gefallen.

Das Thema "Rodeo" wurde sehr gut umgesetzt und ich fand das Thema sehr interessant.

Veröffentlicht am 20.03.2021

Sam und Elli ❤

Was für eine tolle Geschichte ❤ Der Schreibstil von Carolina ist locker und flüssig und man konnte das Buch nicht aus der Hand legen, so dass ich innerhalb von ein paar Stunden das Buch durch hatte. Es geht turbulent zu in der Geschichte, es gibt Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte. Es war einiges dabei, wo es mir Tränen in die Augen getrieben hat, aber es gibt auch einiges wo man lachen kann. So spannend, romantisch, lustig, gefühlvoll. Begebt euch auf das Abendteuer auf der Wild Creek Ranch, ihr werdet es lieben 😍 Ich liebe Sam und Elli und habe sie direkt in mein Herz geschlossen, genauso wie Josh ❤ Ich freue mich schon sehr auf das nächste Buch von Carolina!

5/5 ⭐ und eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 20.03.2021

Eine Geschichte zum dahinschnelzen

Worum geht es?

Worum geht es?

Kurz vor ihrer Hochzeit zerbricht Ellis Welt, sie erwischt ihren zukünftigen Bräutigam beim Fremdgehen. Verletzt und voller Wut flüchtet sie und strandet mitten in der Texanischen Prärie. Durch einen Glücklichen Zufall hilft ihr Sam, der Besitzer der Wild Creek Ranch, aus ihrer Misere und nimmt sie vorerst mit auf seine Farm. Dort beschließt sie einige Zeit zu bleiben und ihr Leben neu zu ordnen, jedoch wirft der Cowboy mit den verboten schönen Augen ihre Vorsätze und Pläne erneut über den Haufen. Eine turbulente Zeit beginnt für Elli, mit neuen Freunden, neuen Feinden und ganz vielen Gefühlen.

Ja, wo fange ich an… Die Geschichte hat mir sehr, sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin war wirklich angenehm zu lesen und hat mich nicht mehr losgelassen. Die Spannung fing für mich schon fast auf der ersten Seite an und zog sich sehr schön durch das Buch. Ich hatte nie das Gefühl das eine Szene unnötig war oder etwas gefehlt hätte. Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich musste mich zusammenreißen es nicht in einem Rutsch durch zu lesen.

Das Cover passt finde ich perfekt zum Buch. Man sieht sofort das es um Pferde und Cowboys geht, ohne dass es explizit auf dem Buch steht. Es hätte meiner Meinung nach wirklich nicht besser sein können.

Auch die Charaktere dieser Geschichte fand ich von beginn an echt klasse. Elli war mir von Anfang an sympathisch und ich habe das ganze Buch durch mit ihr mitgefühlt. Sie ist immer freundlich und liebt Pferde über alles, weshalb die auf der Wild Creek Ranch förmlich aufblüht. Sam war mir auch direkt sehr sympathisch. Man merkt das ihm seine Familie und seine Farm alles bedeuten und er auch darum kämpfen möchte sein Land und seine Familie zu verteidigen.

Nach Ellis und Sams ersten Treffen war ich tatsächlich etwas skeptisch darüber wie sich die Beziehung der beiden entwickeln wird, als sich die beiden aber endlich zugestanden haben das sie sich mögen habe ich mich natürlich gefreut und dachte da wäre jetzt Frieden zwischen den beiden. Dann kam aber noch Ellis Verlobter auf die Farm und bringt wieder alles durcheinander… Allgemein das Drama um die Farm und die fehlenden Urkunden war mir anfangs nicht ganz geheuer. Ich habe aber von beginn an damit gerechnet, dass jemand die Urkunden entwendet hat und damit Unfug treibt. Das es dann aber genau so Endet habe ich definitiv nicht gedacht. Im laufe der Geschichte haben sich die Puzzelteile zwar nach und nach zusammengefügt, aber dass es genauso rauskommt, das hätte ich nicht gedacht.

Der große Showdown am ende war auch echt fantastisch. Ich habe richtig mit gefiebert und die Daumen gedrückt, dass auch alles klappt.

Fazit:
Das Buch ist der absolute Wahnsinn. Für mich definitiv ein Jahreshighlight und eines meiner neuen Lieblingsbücher. Ich hatte rein gar nichts zu meckern und kann dieses Buch nur weiterempfehlen! Eine Cowboy Geschichte zum dahinschmelzen. Das Buch hat von mir die Vollen 5 Sterne verdient. Wenn nicht sogar mehr.

Veröffentlicht am 19.03.2021

Wild Creek love

🤠Mitfühlend, Mitreißend ,Lesevergnügen und man ist beim Lesen vor Ort auf der Ranch und drum herum kommt mit nach Texas . .🤠

🤠Die Anziehungskraft, die von ihm aus ging, brachte die Luft zum Schwingen ...

🤠Die Anziehungskraft, die von ihm aus ging, brachte die Luft zum Schwingen und raubte ihr den Atem❤

🤠Es gab so vieles zu sagen,was er ihr noch sagen wollte.
Doch er entschied sich für das wichtigste.
Ich liebe dich

🤠Wow was für ein tolles Buch und der schreibstil ist einfach klasse . . Das Cover ist so schön gestaltet genauso wie die Seiten im Buch.
🤠Die Zitate über den Kapiteln waren sehr schön. .ich liebe Zitate . .
🤠Kaum hat man das Buch angefangen will man gar nicht mehr aufhören und weiter lesen wie es mit Ellie weiter geht . .
Eine Geschichte die mit viel Herz geschrieben wurde und man war mit dabei bei Ellie und den Cowboys
🤠

❤Liest selbst er lohnt sich🤠❤

Veröffentlicht am 18.03.2021

Geliebt bis zum Schluss

Werbung, unbezahlt - Buchrezension

"Wild Creek Love" 5/5

Werbung, unbezahlt - Buchrezension

"Wild Creek Love" 5/5

Ich hatte das große Glück dieses E-Buch über Herzlesen vom Federherzverlag zu erhalten und fand schon, dass der Schnipsel, den ich vorab lesen durfte, große Lust auf mehr gemacht hat. Es war das erste Buch, dass ich von Carolina Sturm gelesen habe, bleibt aber sicher nicht das letzte.

Es gibt um die schöne und Lustige Elli, die eigentlich aus Deutschland kommt, aber beruflich nach Texas muss, obwohl sie mit der Planung ihrer Hochzeit alle Hände voll zu tun hat. Da ihr Zukünftiger aber auch in Texas ist, will sie ihn überraschen. Sie wird allerdings selber überrascht, denn sie erwischt ihn mit einer anderen. Eins kommt zum anderen und sie landet auf der Ranch von Sam und seinen Pferden und verliebt sich.

Das Setting ist traumhaft. Die Ranch und das Gebiet drumherum werden toll beschrieben. Ich konnte mir richtig vorstellen, wie es ist, dort zu sein.
Ich hab Elli und Sam sehr gemocht. Elli lernt man ein bisschen besser kennen, weil man ihren Schmerz teilt betrogen zu werden, und das weit weg von Zuhause. Außerdem fühlt man die Liebe die sie den Pferden gegenüber spürt und natürlich auch das Knistern und die Gefühle Sam gegenüber. Sie ist ein wirklich netter Mensch, der es nicht verdient hat betrogen zu werden und nichts anderes als Glück verdient.
Auch Sam ist viel tiefgründiger als man erst denkt. Ja er ist ein heißer Cowboy mit einer Ranch und Pferden, aber er ist so viel mehr. Er kümmert sich um ein Vermächtnis, seinen jüngeren Bruder und hat so viel Verantwortung, dass ihm die Ablenkung durch Elli richtig gut tut.
Außerdem lernen wir Josh, den kleinen Bruder von Sam und Holly kennen, die sich zur Freundin von Elli entwickelt und ihr beisteht, als es auf der Ranch zu klein wird.

Ich habe erst gedacht, dass Elli und Sam sich zu schnell kriegen, aber da ahnte ich noch nicht, dass so viel zwischen sie gerät. Manchmal ist es einfach das Leben, dass dazwischen kommt. Es war spannend bis zum Schluss und ich habe auf dem Weg dorthin alles Gefühlt. Ich war glücklich und wütend und dann wieder verwirrt und fassungslos. Es war alles dabei und ich hab es geliebt.

Ich kann dieses Buch jedem Empfehlen und freue mich sehr auf den zweiten Teil mit der Geschichte von Josh und Holly.