Cover-Bild WIE LIEBE ICH - Die Macht der Gefühle: Ein psychologisch-sinnlicher Ratgeber für Frauen
  • Verlag: LIVINGROOM PUBLISHING
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 06.04.2013
Caroline DeClair

Spannende, unterhaltsame und zugleich fundierte psychologische Tests und Tipps, Liebesastrologie und Beziehungsnumerologie helfen Ihnen dabei, endlich wirklich zu verstehen, welches innere Partnersuchbild Sie in sich tragen, den für Sie richtigen Mann und die für Sie richtige Flirtstrategie zu finden. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Stärken einsetzen, Ihre Anziehungskraft steigern, die Kunst der Verführung beherrschen und eine körperlich, geistig und seelisch rundum erfüllende Beziehung leben können, die auch an den tückischen Klippen des Alltags nicht scheitert.
Entschlüsseln Sie mithilfe dieses Buches die geheimen Wünsche der Männer und lernen Sie zu verstehen, welche Art von Mann wie „funktioniert“. Ob vor dem ersten Date oder nach vielen Jahren Partnerschaft, dieses Buch wird von nun an auf den verschlungenen Pfaden, die durch den Dschungel der Gefühle, der Erotik und der wahren Liebe führen, Ihr unentbehrlicher Begleiter und Ratgeber sein.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.