Cover-Bild Wir vom Jahrgang 1989 - Kindheit und Jugend
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 06.11.2023
Caroline E. Heil

Wir vom Jahrgang 1989 - Kindheit und Jugend

Geschenkbuch zum 35. Geburtstag - Jahrgangsbuch mit Geschichten, Fotos und Erinnerungen mitten aus dem Alltag
Band der Reihe "Jahrgangsbände"
Aufgeregt und erwartungsvoll, so blickten wir damals in die Zukunft! Erinnern Sie sich mit uns an die ersten 18 Lebensjahre – an Ihre Kindheit und Jugend! Jahrgang 1989 – mit uns kam die Wende, denn wir wurden geboren im Jahr des Mauerfalls. Ein Jahr später wurde Deutschland Fußballweltmeister und wiedervereint. Doch das interessierte uns Kinder wenig, wir liebten erst Diddl und Pokémon, später Britney Spears und die Backstreetboys. Wir sind die High-Tech-Generation, die aufwuchs mit Tamagotchi und Gameboy, mit Handy und Internet. Klonschaf Dolly, der Jahrhundertsommer und das Fußballmärchen 2006 zogen uns in ihren Bann. Und wir waren die Ersten, die den Führerschein schon mit 17 bekamen.

• Dieses Buch befindet sich bei Nicola89 in einem Regal.
  • Nicola89 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.08.2022

Viele, zum Teil vergessene Kindheits- und Jugenderinnerungen

Das Buch wurde von Caroline E. Heil geschrieben, die selbst Jahrgang 1989 ist.

Das Buch wurde von Caroline E. Heil geschrieben, die selbst Jahrgang 1989 ist.

Es enthält einige tolle Erinnerungen an die Kindheit und Jugend, die zum Teil schon in Vergessenheit geraten sind oder bei denen man gar nicht mehr wusste, dass sie in dieser Zeit stattgefunden haben.

Das Buch lässt sich gut zwischendurch lesen und in Erinnerungen schwelgen.