Cover-Bild Frau Bengtsson geht zum Teufel

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Audio Media Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 02.2013
  • ISBN: 9783868047554
Caroline L. Jensen

Frau Bengtsson geht zum Teufel

Simon Jäger (Sprecher), Frank Zuber (Übersetzer)

Eigentlich ist Frau Bengtsson gestorben – in der Badewanne. Doch Gott fand das zu banal und rettete sie in letzter Sekunde. Dank dieses göttlichen Eingriffs könnte sie ihr Dasein als perfekte, kinderlose Ehefrau fortführen – wäre da nicht der Teufel, der sich ihrer in Gestalt der einfühlsamen Nachbarin annimmt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.09.2017

Streit zwischen Gott und Teufel, leider nicht mein Fall

0


Dieses Buch habe ich als Hörbuch gehört, was gut ist. Ich hätte es im Buchform nämlich nie ausgelesen. Leider hat mir dieses Buch im ganzen gar nicht gefallen.


Frau Bengtsson stirbt. Gott ist aber ...


Dieses Buch habe ich als Hörbuch gehört, was gut ist. Ich hätte es im Buchform nämlich nie ausgelesen. Leider hat mir dieses Buch im ganzen gar nicht gefallen.


Frau Bengtsson stirbt. Gott ist aber nicht einverstanden und hölt ihr zurück im Leben. Sie versteht das selber natürlich gar nicht, sie weiss das sie eigentlich hätte sterben sollen. Aber wer glaubt ihr dieses Geschichte und mit wem kann sie drüber sprechen ohne verrückt erklärt zu werden.

Der Teufel hat es auch rausgefunden und ist total nicht einverstanden und mischt sich rein. Er will dafür sorgen das Frau Bengtsson auf dem falschen Weg kommt und nimmt die Gestalt der Nachbarin an.


Eine Reihe von sogenannte witzige Situationen, der Streit zwischen Gott und der Teufel und Frau Bengtsson die versucht zu zündigen. Wie gesagt, nicht mein Fall.