Cover-Bild Newport Prince Bd. 1
  • Ersterscheinung: 04.04.2019
Carrie A. Cullen

Newport Prince Bd. 1

Love You
Band 1 der Reihe "Newport Prince"

Veröffentlicht am 20.09.2020

Einfach ein wunderschönes Buch!

Newport Prince - Love You

Handlung:

Newport Prince - Love You

Handlung:
Eine junge Liebe, die von Anfang an gegen Misstrauen, Missgunst und das Schicksal kämpfen muss. Ava Prince lebt seit einem Jahr in Newport und verbringt die meiste Zeit mit ihrer besten Freundin Lilly Westerfield, die ein dunkles Geheimnis hütet. Ava hat ihr versprochen, niemandem davon zu erzählen. Dadurch gerät sie allerdings immer wieder in Konflikt mit Lillys Brüdern, Daniel und Aiden, die sie für die Partyexzesse ihrer Schwester verantwortlich machen. Die beiden lassen keine Gelegenheit aus, Ava deutlich zu zeigen, dass sie in Lillys Leben unerwünscht ist. Als ausgerechnet Aiden ihr nach einer außer Kontrolle geratenen Party zu Hilfe eilt, verändert sich alles. Es wird noch komplizierter, denn nun beginnt Aiden sich mehr und mehr in Avas Leben einzumischen. Während Ava versucht, hinter Aidens plötzlichen Sinneswandel zu kommen, wird sie von ihrem Herzen verraten. Innerlich zerrissen, lässt sie sich auf ihn ein. Obwohl sie fürchtet, dass das ein großer Fehler werden könnte.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach einmalig. Ich war von der ersten Seite an gefesselt und ich konnte und wollte das Buch einfach nicht weg legen. Es war leicht, flüssig und angenehm zu lesen und ich konnte komplett in diese Geschichte abtauchen.
Carrie hat hier eine wundervolle und Emotionale Geschichte erschaffen die ich nicht mehr missen möchte.

Ich habe nur gutes über diese Reihe gehört und da musste ich es einfach lesen und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen und waren mir von ersten Augenblick an sympathisch.
Ava ist eine tolle Protagonistin, sie ist eine loyale und starke Frau was ich sehr an Ihr schätze.
Sie ist bewundernswert und selbstloser kann ein Mensch einfach nicht sein. Ich habe mich mit ihr in vielen Situationen identifizieren können.
Aiden hat mich in manchen Situationen verrückt gemacht und man könnte sagen er hatte Stimmungsschwankungen.^^
Aber dennoch ist er mir sehr ans Herz gewachsen mit seiner sturen Art.
Ich bin immer noch überwältigt von diesem Buch und komplett Sprachlos. Die Wendungen habe ich nicht immer kommen sehen und ich liebe dieses Buch einfach!
Dieses Buch hat alles was man sich nur wünschen kann: Leidenschaft, Humor, Spannung und einfach bewegend.

Fazit:
Mir hat dieses Buch wie gesagt einfach gefallen. Ich habe es gefühlt und gelebt. Es hat einfach alles gepasst und ich freue mich auf den zweiten Band der Reihe.
Ich kann euch nur dieses Buch ans Herz legen und es bekommt von mir 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.08.2020

Eine Geschichte über zwei gebrochene Jugendliche, die sich langsam finden

Meine Gefühle über dieses Buch sind zwiegespalten. Lilly, Avas beste Freundin mochte ich am Anfang nicht, da die beiden zu Beginn sehr unterschiedlich schienen. Mason fand ich auch total widerlich. Ava mochte ich aber von Anfang an, sie ist toll, selbstbewusst und hilfsbereit. Aiden mochte ich am Anfang auch nicht, aber das hat gefühlt jede Sekunde gewechselt, dann war er für einen Moment nett und dann wieder nicht. Es ist auch nicht die typische Lovestory, denn im Leben der Charaktere passiert ziemlich viel Schlechtes. Ich fand es zwischendurch aber auch sehr süß, wie Aiden sich um Ava gekümmert hat. Die beiden sind wie zwei zerbrochene Seelen, die nur heilen können, wenn sie zusammen sind. Mir ist in dem Buch aber zu viel Alkohol- und Drogenkonsum vorgekommen, vor allem weil die Protagonisten, soweit ich es verstanden habe, noch unter 18 sind und somit eigentlich noch Jugendliche sind, es aber nicht so wirkt. Auch Aiden Ausdrücke, die häufig vulgär sind, gefallen mir eher weniger. Carrie A. Cullen hat es jedoch geschafft, die Anziehung zwischen den beiden richtig gut darzustellen. Und auch die Bromance zwischen Aiden und Steven wurde richtig gut rübergebracht. Mir fehlten jedoch gelegentlich die tiefen Gespräche zwischen Aiden & Ava. Insgesamt ist es eine erotische und romantische Geschichte, bei der mir jedoch zwischendurch die Spannung in der Handlung gefehlt hat, da es doch ziemlich viel Drama und Hin und Her war. Mir hat in der Geschichte irgendwie das gewisse Etwas gefehlt. Der Schluss war jedoch sehr emotional und hat mir das Herz gebrochen.
Deshalb gebe ich der Geschichte schweren Herzens 3,5/5 Sternen.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Wow! Was für ein Ende!!!!

Also mich hat das Cover ja direkt angesprochen. Ich finde es total schön gestaltet und muss auch sagen, dass es zur Grundstimmung des Buches passt 🌕

Das Buch ist hauptsächlich aus der Sicht der Protagonisten ...

Das Buch ist hauptsächlich aus der Sicht der Protagonisten Aiden und Ava geschrieben, was mir super gut gefallen hat. Am Ende wurden einzelne Kapitel sogar noch aus der Sicht von 2 anderen Personen geschrieben, was ich super passend fand ☝🏻

Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen und ich war gleich gefesselt vom Geschehen 😮

Mit Ava wurde ich direkt warm und auch Lilly fand ich toll.
Bei Aiden hat es bei mir etwas gedauert, bis ich mich auf ihn einlassen konnte. Er war mir oftmals einfach zu brutal und auch später konnte ich manches nicht so ganz nachvollziehen. Teilweise fand ich ihn auch als zu besessen von Ava dargestellt 🤔

Nach ca. 1/3 der Geschichte hat es sich für mich etwas gezogen, da mir Spannungshöhepunkte gefehlt haben.

Manchmal konnte ich die Gedanken der Protagonisten nicht ganz nachvollziehen und empfand die daraus resultierenden Streiterein als unnötig.
Allerdings habe ich mir an diesen Stellen auch immer wieder vor Augen halten müssen, dass Ava und Aiden erst 16 und 18 Jahre alt sind. Das habe ich doch oftmals vergessen, da vor allem Ava auf mich schon älter und reifer gewirkt hat!

Ich bin mir auch sicher, dass einige die "plötzliche" Anziehungskraft zwischen den beiden nicht nachvollziehen können, aber ich kabn aus eigener Erfahrung sagen, dass das manchmal tatsächlich einfach so ist 😀 Daher konnte ich mich auch gut auf die Geschichte der beiden einlassen.

Allerdings hat für mich das letzte Drittel alles rausgerissen und ich war einfach nur baff 😯🥺😯
Ich habe das alles einfach so gar nicht kommen sehen.
Mit angehaltenem Atem, Gänsehaut und Tränen in den Augen habe ich dieses Buch beendet 💙
Ich freu mich schon sehr darauf, Band 2 zu lesen 😍

Veröffentlicht am 05.07.2020

Völlig unerwartet und doch explosionsartig hat dieser Einstiegsband mein Herz erobert!

Katastrophaler könnte es zwischen Aiden und Ava gar nicht sein. Die beste Freundin seiner Schwester Lilly ist ihm ein Dorn im Auge. Alkoholexzesse, Drogen, Partys - nein - Ava ist nicht gut für Lilly, und Aiden lässt es sie spüren … immer und überall!
Doch außer Groll und Wut ist da noch etwas anderes, etwas, dass Aiden fühlen und lieben lässt und wer weiß: Vielleicht ist alles ganz anders, als es auf den ersten Blick scheint.

Was für ein Buch! Was für eine Geschichte! Was für ein Schicksal - Puh … Carrie A. Cullen hat mich einfach so sprachlos zurückgelassen. Sprachlos aufgrund der Ungerechtigkeit, sprachlos aufgrund der Ereignisse und sprachlos aufgrund des Endes!

Von Anfang bis ganz zum Schluss habe ich mit Ava, Aiden und auch Lilly mit gefiebert. War hin- und hergerissen zwischen Wahrheit und Lüge, habe mit gefühlt , ja regelrecht mit gelitten, wenn sich wieder einmal alles in eine völlig andere Richtung entwickelt hat.

Unvorhergesehene Wendungen, ein grandioser, aufregender, klarer, direkter Schreibstil und wunderbar authentische und zugleich geheimnisvolle Charaktere haben 'Newport Prince' schon jetzt zu einem meiner diesjährigen Highlights gemacht. Mit jeder Seite hat die Geschichte mehr an Geschwindigkeit aufgenommen, mehr Details preisgegeben um letztendlich in einem wahren Feuerwerk an Emotionen zu münden. Ich bin so verliebt in diese Geschichte und möchte unbedingt erfahren, wie sich die Charaktere weiter entwickeln, was das Schicksal für sie geplant hat (oder Carrie ;) ) und vor allem wie es nach dieser aller letzten Seite weitergeht!

Aufregend und bewundernswert stark, so könnte man Ava Prince beschreiben. Ein Mädchen, das selbstloser nicht sein könnte und doch meint das Leben es einfach nicht gut mit ihr. Avas Geschichte geht direkt ins Herz und weckt ein enormes Interesse an ihr.

Aiden konnte ich nicht ganz so schnell einschätzen. Durch seine Sinneswandlungen die er hin und wieder zum Besten gab, schwankte er bei mir immer zwischen , Carrie entschuldige, 'Idiot' und 'hach ist der süß'... Auch seine besitzergreifende, sture Art war mir manchmal etwas suspekt und doch hat er meist auf sein Herz gehört und wollte eigentlich immer nur das Beste.
Mittlerweile möchte ich ihn bitte behalten!

'Newport Prince - Love You' ist der erste von momentan vier erschienenen Bänden der Reihe und könnte besser als Einstieg nicht sein!
Er bietet Herzklopfen, Spannung und Humor. Eine ganz wunderbare Mischung für aufregende und auflockernde Gute-Laune-Lesestunden!

Veröffentlicht am 23.05.2020

Eine zuckersüße Liebesgeschichte

Ava und Aiden kennen sich schön länger, weil Ava die beste Freundin von Aidens Schwester Lilly ist. Dennoch können sie sich nicht ausstehen, da die beide sich nie die Mühe gemacht haben sich tatsächlich kennenzulernen und auch Geheimnisse zwischen ihnen stehen, die nicht ans Licht kommen sollen.
Ich bin etwas zwiegespalten was das Buch angeht. Der Schreibstil ist ziemlich gut und flüssig, aber das Potenzial der Story wurde für mich nicht 100% genutzt.
Die Geschichte ist super kitschig und klischeebeladen, aber irgendwie auch süß. Es stört mich auch nicht, das Klischees darin vorkommen und gerade den Beginn der Geschichte mochte ich sehr. Die Feindschaft zwischen Ava und Aiden war amüsant und auch ihre ersten Annäherungen waren sehr gut beschrieben.
Was ich nicht so mochte war das der Mittelteil sich leider ziemlich in die Länge gezogen hat, da Ava und Aiden eigentlich nur rumgemacht haben und sich gar nicht vernünftig kennengelernt haben.
Trotzdem mochte ich Avas Art sehr gerne, sie lässt sich von Aiden nichts gefallen und kam mir teilweise deutlich älter vor als sie ist.
Auch Aiden mochte ich gerne, nachdem er seine völlig lächerlichen Vorurteile gegenüber Ava abgelegt hat, auch wenn man etwas wenig über ihn erfährt. Er ist sehr liebenswert und bemüht sich um Ava, auch wenn sie es ihm oft nicht leicht macht.
Nachdem sich der Mittelteil sehr gezogen hat, kam das Ende dann sehr abrupt und sehr viel Drama passierte plötzlich gleichzeitig. Dennoch hatte die Geschichte irgendwas, dass ich sie nicht aus der Hand legen mochte und ich bald noch den zweiten Band dieser zuckersüßen Liebesgeschichte lesen werde.