Cover-Bild Newport Prince Bd. 1
Band 1 der Reihe "Newport Prince"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 04.04.2019
Carrie A. Cullen

Newport Prince Bd. 1

Love You
Eine junge Liebe, die von Anfang an gegen Misstrauen, Missgunst und das Schicksal kämpfen muss.

Ava Prince lebt seit einem Jahr in Newport und verbringt die meiste Zeit mit ihrer besten Freundin Lilly Westerfield, die ein dunkles Geheimnis hütet. Ava hat ihr versprochen, niemandem davon zu erzählen. Dadurch gerät sie allerdings immer wieder in Konflikt mit Lillys Brüdern, Daniel und Aiden, die sie für die Partyexzesse ihrer Schwester verantwortlich machen. Die beiden lassen keine Gelegenheit aus, Ava deutlich zu zeigen, dass sie in Lillys Leben unerwünscht ist. Als ausgerechnet Aiden ihr nach einer außer Kontrolle geratenen Party zu Hilfe eilt, verändert sich alles. Es wird noch komplizierter, denn nun beginnt Aiden sich mehr und mehr in Avas Leben einzumischen. Während Ava versucht, hinter Aidens plötzlichen Sinneswandel zu kommen, wird sie von ihrem Herzen verraten. Innerlich zerrissen, lässt sie sich auf ihn ein. Obwohl sie fürchtet, dass das ein großer Fehler werden könnte.

Veröffentlicht am 02.10.2019

eine Achterbahn der Gefühle!

Ava und Aiden- eine nie endende Liebesgeschichte.

Ava und Aiden- eine nie endende Liebesgeschichte.

Das Buch handelt von Ava, das angebliche Party-girl der Stadt. Durch ihre Freundin Lilly gerät sie immer öfter in missliche Lagen. Denn Lilly hütet ein Geheimnis, welches sie durch Partys, Jungs und Drogen verarbeitet. Ava hilft ihr und ist ihr Alibi, ganz zum Missfallen von Lillys Brüdern Daniel und Aiden. Doch nach einer Zeit behält Aiden Ava besonders im Auge und verändert sich- kann es wirklich sein, dass sich Hass in Liebe entwickelt?

Nun zu meiner Bewertung:
Das Cover gefällt mir unheimlich gut. Es ist schlicht gehalten, weckt aber trotzdem meine Aufmerksamkeit. Auch der Schreibstil vom der Autorin lässt sich locker und leicht lesen. Ab und zu musste ich echt über eine Ausdrücke schmunzeln, die Carrie A Cullen benutzt hat, aber im positiven Sinne. Das Buch hatte Höhen und Tiefen und es kamen einige überraschende Wendungen ans Licht. Etwa in der Mitte des Buches, war es etwas langatmig, doch das ging auch schnell wieder vorbei. Das einzige, was mich bei Band 1, sowie bei Band 2 massiv gestört hat, waren die ständigen Spitznamen (z.B. Engel). Das ist natürlich Geschmacksache, aber ich bin davon nicht so ein großer Fan, vor allem wenn es alle 2 Sätze benutzt wird.
Trotzdem hat mir vor allem das Ende sooo gut gefallen! Die Geschichte hat sich nochmal um 180 Grad gewendet und ich musste sofort Teil 2 lesen!

Mein Fazit: Große Empfehlung! Ich hatte ganz viel Spaß beim lesen :)

Veröffentlicht am 26.08.2019

Eines der besten Bücher, die ich gelesen habe!

Dieses Buch ist der Wahnsinn!
Niemals hätte ich mit so einer Geschichte und diesem Ende gerechnet.

Dieses Buch ist der Wahnsinn!
Niemals hätte ich mit so einer Geschichte und diesem Ende gerechnet.
Sie war von Anfang an so spannend und mitreißend geschrieben und der Spannungsbogen war immer so hoch, dass mich das Buch von Anfang an gefesselt hat und ich es in kürzester Zeit verschlungen habe.
Auch der Humor kommt in diesem Buch nicht zu kurz und ich musste bei manch vulgären Ausdrücken beim Lesen häufig schmunzeln.
Carrie A. Cullen schafft es mit ihrem unglaublich leichten, klaren und mitreißenden Schreibstil Dinge so zu beschreiben, als stünde man mitten in der Geschichte.
Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Ava und Aiden in der Ich-Perspektive geschrieben, was ich unglaublich toll fand, denn so konnte man in ihr Gefühlswelt eintauchen und ihre Gedanken nachvollziehen.
Am Ende der Geschichte erhält man nochmal kurz einen Einblick in die Gedankenwelt anderer Charaktere, was so vieles erklärte.
Schon nach den ersten Seiten, wusste ich, dass mir dieses Buch gefallen wird.
Denn in die Charaktere habe ich mich nach kürzester Zeit verliebt und sie sind mir ans Herz gewachsen.
Ava, die am Anfang eher arrogant zu sein scheint, ist eine unglaublich starke, liebenswerte und auch sehr verletzliche Protagonistin.
Für ihre beste Freundin Lilly tut sie wirklich alles und ihr ist dabei egal, was andere davon halten und sie deshalb auch schlecht von Lillys Brüder behandelt wird.
Sie nimmt immer alles auf sich und beschützt ihre Freundin, indem sie ihr größtes Geheimnis behütet.
Diesen starken Charakter fand ich sehr bewundernswert.
Aiden wirkt anfangs wie der klassische Badboy.
Er ist unglaublich attraktiv und weiß, wie er mit seinem Charme bei Frauen ankommt.
Wo er am Anfang herzlos und arrogant herüber kommt, merkt man schnell, was für einen liebenswürdigen Charakter er hat.
Für die Menschen, die er liebt, würde er alles machen.
Wo ihm am Anfang Ava ein Dorn im Auge ist, merkt er schnell, dass er sich in ihr getäuscht hat und plötzlich zu ihr hingezogen fühlt.
Auch Ava wehrt sich anfangs gegen ihre Gefühle für Aiden, doch durch seine unglaublich liebenswerte und zärtliche Art, kommen sich die Beiden immer näher und das Knistern zwischen ihnen ist höchst explosiv und deutlich zu spüren.
Seine beschützende und charmante Art sorgt dafür, dass die Mauer, die Ava um ihr Herz aufgebaut hat, einreißt und sie ihren Gefühlen freien Lauf gibt.
Aiden ist einfach eine Schatz, ein wahrer Traumtyp, in den man sich natürlich nur Verlieben kann.
Auch Lilly, Aidens Freunde und deren Familien sind mir unglaublich ans Herz gewachsen.
Der einzige, der mir unsympathisch war, war Aidens Bruder Daniel.
Er versucht immer wieder Ava schlecht da stehen zu lassen und eine Keil zwischen Ava und Aiden zu treiben.
Über die Geschichte möchte ich nichts verraten, denn man muss sie einfach gelesen haben.
Ich habe eine Liebesgeschichte erwartet, doch dieses Buch hat wirklich alles übertroffen.
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle und das Ende des Buches hat mich völlig zerstört.
Ich bin in Tränen ausgebrochen und war einfach nur sprachlos.
Damit hätte ich niemals gerechnet und bei dem fiesen Cliffhänger werde ich noch Tage brauchen, um diese Geschichte zu verdauen.
Das hatte ich schon lange bei keinem Buch mehr, deswegen ziehe ich den Hut vor Carrie A. Cullen, denn so etwas schaffen in meinen Augen nur ganz wenige Autoren.
Ein mitreißender, spannender und gefühlvoller Auftaktband einer vierteiligen Buchreihe vollgepackt mit unbeschreiblichen Emotionen, toll ausgearbeiteten Charakteren, Tiefgang und wirklich schockierenden Wendungen, die mich zum Lachen und Weinen gebracht hat.
Dieses Buch ist so viel mehr und wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben.
Es hat sich direkt in meine Herz geschlichen und es zerissen.
Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den 2. Band, denn ich kann gar nicht erwarten, wie die Geschichte weiter geht.

Veröffentlicht am 31.07.2019

Bitte ganz schnell mehr von Ava und Aiden!

Lilly hat ein großes Geheimnis, ein Geheimnis von dem niemand weiß. Außer Ava. Und die tut alles, damit es nicht herauskommt. Auch wenn es bedeutet, dass sie die Schikanen von Lilly Brüdern Daniel und Aiden ertragen muss.
Puh.. Anfangs dachte ich mir, dass die Geschichte mit Aiden und seinem Bruder Daniel echt schwierig werden würde, weil die beiden Ava für alles schlechte im Leben von deren Schwester Lilly machen. Doch dass Lilly gar nicht so brav ist, wie die Brüder denken, damit rechnet niemand. Auch weiß niemand, dass Ava für Lilly alles tun würde und deshalb alles so aussieht, als würde Ava an allem Schuld sein. Das Buch hat eine wirklich interessante Geschichte und zeigt, wie wichtig Freundschaft in manchen Aspekten ist. Was mich etwas gestört hat, war, dass Aiden sich so schnell von seinem Hass zu Ava gelöst hat und sich sogar in sie verliebte. Das hätte meiner Meinung nach noch etwas anhalten können. Als sich die Ereignisse zum Schluss überschlagen, kann ich Avas Verhalten vollkommen verstehen. Ich bin wirklich gespannt, wie die Geschichte mit Ava und Aiden weitergeht und hoffe auf ein spannendes 2. Buch.
Kleiner Hinweis: auf Instagram hat die Autorin schon ein paar kleine Schnipsel veröffentlicht. Und ich kannst wirklich kaum erwarten. Die Schnipsel sind so verwirrend und spannend zugleich…

Veröffentlicht am 06.07.2019

Eines meiner Jahreshighlights!

Ava Prince verbringt die meiste Zeit mit ihrer besten Freundin Lilly Westerfield, deren Partys immer mal wieder ausschweifen... Was aber keiner außer Ava weiß: Lilly hütet ein dunkles Geheimnis.
Lillys ...

Lillys Brüder Aiden und Daniel glauben, dass Ava für diese Partys verantwortlich ist und so geraten sie immer wieder aneinander und machen deutlich was sie von Ava halten.
Doch plötzlich ändert sich alles, als wieder eine Party außer Kontrolle gerät und Aiden Ava zur Hilfe eilt.Von nun an mischt er sich immer mehr in ihr Leben ein und Ava stellt sich die Frage, wieso er seine Meinung über sie geändert zu haben scheint.
Auch wenn ihr Verstand ihr rät es nicht zu tun, hört sie auf ihr Herz und lässt sich auf Aiden ein...

"Newport Prince - Love You" ist der Debüt-Roman der Autorin Carrie A. Cullen und der erste Band einer vierteiligen Reihe. Als ich den Klappentext zum ersten Mal gelesen habe, war ich gleich von der Idee begeistert und ich wollte es unbedingt lesen - umso mehr freue ich mich, dass ich es bei der Leserunde auf Lovelybooks lesen durfte!

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Carrie A. Cullen hat es geschafft mich von der ersten Seite an zu fesseln. Besonders hat mir gefallen, dass die Geschichte abwechselnd aus Avas und Aidens Perspektive erzählt wurde. Dadurch konnte ich mich toll in die Beiden hineinversetzen. Zudem hat der Schreibstil die Emotionen perfekt hervor gehoben und ich habe die Protagonisten direkt ins Herz geschlossen!

Ava ist wirklich eine tolle Freundin! Sie hält immer zu Lilly und das, obwohl sie so schlecht von Lillys Brüdern behandelt wird. Schon auf den ersten Seiten wird klar, dass Ava garnicht so gern auf Partys mit Lilly geht, wie es für Außenstehende vielleicht scheint. Lange konnte ich das nicht nachvollziehen und habe mich immer wieder gefragt, wieso sie sich das denn gefallen lässt, aber am Ende wird so einiges aufgeklärt und ich kann Avas Beweggründe wirklich vestehen! Sie hat mir als Protagonistin sehr gefallen!
Aiden und Daniel konnte ich am Anfang nicht im geringsten leiden... Bei Aiden änderte sich dies aber schnell. Er ist einfach ein totaler Traumtyp! Ihm ist schnell bewusst geworden, dass er sich in Ava getäuscht hat und sie völlig zu unrecht für die Partyexzesse seiner Schwester verantwortlich gemacht hat. Außerdem hat Aiden hat sich so liebevoll um Ava gekümmert, dass auch er sich einen festen Platz in meinem Herzen sichern konnte!
Aber nicht nur die Protagonisten habe ich lieben gelernt - sogar Lilly, die mir anfangs richtig unsympathisch war, ist mir letztlich wirklich ans Herz gewachsen! Dann sind da noch die Eltern von Ava und die von Aiden, die einfach total herzlich und liebevoll waren. Und zu guter Letzt: Aidens beste Freunde. Man muss die Jungs einfach ins Herz schließen!

Die Geschichte selbst hat sich ganz anders entwickelt als ich anfangs dachte... Ich habe Klischees und eine wundervolle Liebesgeschichte erwartet, aber dieses Buch hat das Ganze noch einmal übertroffen! Es ist ganz und garnicht der "typische" Liebesroman, was mir besonders das Ende nochmal deutlich gemacht hat... Es ging einfach alles so schnell und ich habe immernoch nicht verkraftet, was da nun alles passiert ist!

Für mich gehört dieses Buch auf jeden Fall zu meinen Jahreshighlights! Es ist voller Emotionen, toll ausgearbeiteter Charaktere und überraschender Wendungen. "Newport Prince - Love You" hat sich einen Weg in mein Herz erschlichen und mich am Ende komplett zerrissen... Ich kann es kaum noch erwarten, diese tolle Reihe weiterzulesen!

Veröffentlicht am 22.05.2019

Eine unglaublich emotionale und schöne Liebesgeschichte

Newport prince:

Newport prince:
Newport Prince ist die unglaublich emotionale und trotzdem wunderschöne Liebesgeschichte zwischen Ava und Aiden. Es war auch das erste Buch , was ich von dieser Autorin gelesen habe und ich bin absolut begeistert.

Cover:
Das Cover war das erste , was mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht hat , da es ja einfach nur wunderschön aussieht.
Die Farbtöne sind einfach unglaublich schön gewählt und harmonieren perfekt miteinander. Die Sterne überbringen dann noch den romantischen Faktor und runden das Cover einfach sehr gut in sich ab.

Inhalt/Charaktere:

Der Schreibstil ist sehr flüssig , mitreißend und allgemein einfach extrem angenehm zu lesen , wodurch in auch sehr viel Spaß während des Lesens hatte. Der Spannungsbogen ist durchgängig mitreißend und gut gehalten aber am Ende geht es dann nochmal unglaublich hoch , was für meine Nerven schon ziemlich aufreibend war. Besonders gut gefällt mir , dass die Geschichte aus Aidens und Ava’s erzählt wird. Dadurch bekommt man einfach einen sehr umfangreichen Blick in die Gedanken und Gefühlswelt von beiden , was auch sehr spannend war. Newport Prince ist nicht nur eine normale Liebesgeschichte, sondern behandelt auch schwierigere und emotionalere Themen , was dem Buch eine von mir am Anfang nicht wirklich erwartete Tiefe verleiht. Die beiden Protagonisten Ava und Aiden sind mir während des Lesens so unglaublich dolle ans Herz gewachsen und ich liebe die beiden einfach zusammen. Aiden ist einfach... perfekt .... er hat eine unglaublich Beschützende und charmante Art an sich. Und auch Ava ist einfach toll , sie ist so loyal , selbstlos , strak und einfach so sympathisch.
Auch im Laufe des Buches ist mir Lilly sehr ans Herz gewachsen , genauso wie Aidens Freunde , seine und ihre Familie und natürlich besonders Diego.

Fazit:
Newport Prince war eine unglaublich tolle und emotionale Liebesgeschichte , die mein Herz zum schwärmen aber auch zum weinen gebracht hat. Ich kann den nächsten Teil gar nicht mehr abwarten , da ich nach diesem Ende unbedingt wissen muss wie es weitergeht. Ich kann dieses Buch auf jeden Fall jedem wärmstens weiterempfehlen.