Cover-Bild Newport Prince Bd. 1
  • Ersterscheinung: 04.04.2019
Carrie A. Cullen

Newport Prince Bd. 1

Love You
Band 1 der Reihe "Newport Prince"
Eine junge Liebe, die von Anfang an gegen Misstrauen, Missgunst und das Schicksal kämpfen muss.

Ava Prince lebt seit einem Jahr in Newport und verbringt die meiste Zeit mit ihrer besten Freundin Lilly Westerfield, die ein dunkles Geheimnis hütet. Ava hat ihr versprochen, niemandem davon zu erzählen. Dadurch gerät sie allerdings immer wieder in Konflikt mit Lillys Brüdern, Daniel und Aiden, die sie für die Partyexzesse ihrer Schwester verantwortlich machen. Die beiden lassen keine Gelegenheit aus, Ava deutlich zu zeigen, dass sie in Lillys Leben unerwünscht ist. Als ausgerechnet Aiden ihr nach einer außer Kontrolle geratenen Party zu Hilfe eilt, verändert sich alles. Es wird noch komplizierter, denn nun beginnt Aiden sich mehr und mehr in Avas Leben einzumischen. Während Ava versucht, hinter Aidens plötzlichen Sinneswandel zu kommen, wird sie von ihrem Herzen verraten. Innerlich zerrissen, lässt sie sich auf ihn ein. Obwohl sie fürchtet, dass das ein großer Fehler werden könnte.

Veröffentlicht am 05.10.2019

Totalausfall!

Ava und Lilly sind beste Freundinnen, sehr zum Missfallen von Lillys zwei älteren Brüdern. Sie halten Ava für einen schlechten Umgang, da sie Lilly ständig mit auf Partys schleppt, Alkohol trinkt und Drogen nimmt. Doch irgendwie verlieben sich Ava und Aiden, Lillys Bruder in einander.

So zuerst muss ich sagen, dass mir der Schreibstil der Autorin nicht so besonders gefallen hat. Er ist wenig anspruchsvoll und ziemlich fantasielos. Es doppeln sich ständig Wörter und sie hat viel zu viele Adjektive verwendet.
Trotzdem habe ich durchgehalten und es irgendwie bis zum Ende des Buches geschafft.

Die Story an sich ist leider sehr platt und überladen. So ziemlich jedes dramatische Ereignis, was man sich nur vorstellen kann, kommt in diesem Buch vor.

Die Charaktere fand ich sehr enttäuschend. Die Autorin hat sich kaum Gedanken gemacht, jede Figur verhält sich nur ihrem Klischee entsprechend, sie entwickeln sich nicht.

Viele Handlungen und Reaktionen sind völlig unrealistisch, total gedankenlos und fern jeder Realität.

Ich gebe Bücher eigentlich nicht so schnell auf, aber hier fiel es mir wirklich schwer, bis zum Ende zu lesen.

Hinzu kommen noch mehrere Sex-Szenen, die ich wirklich furchtbar fand. Wenn ein Autor bei der Beschreibung solcher Szenen dann auch noch eindeutige Sprache verwendet und mir auf einer Seite 10 Mal das Wort "Schwanz" entgegenspringt, nichts mehr der Fantasie überlassen wird und auch noch sinnfreie Dialoge dazukommen, Leute, ehrlich, NEIN DANKE!!!

Für mich ist das Buch ein totaler Reinfall, ich werde auch den zweiten Band nicht lesen.