Cover-Bild Newport Prince Bd. 2
Band 2 der Reihe "Newport Prince"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.08.2019
Carrie A. Cullen

Newport Prince Bd. 2

Find You
Der zweite Band der Newport Prince Reihe
Die Geschichte um Ava und Aiden geht weiter.

"Ich habe keine Ahnung, wie ich ohne Ava leben soll. Ich brauche sie. Sie ist meine Luft zum Atmen. Mein Herzschlag. Mein Leben.
Mein Alles." - Aiden

Drei Jahre sind seit der verheerenden Silvesternacht vergangen, die das Leben von Aiden für immer verändert hat. Noch immer ist er auf der Suche nach ihr. Allerdings scheint sie wie vom Erdboden verschluckt.
Dann, wie aus dem Nichts, steht sie plötzlich vor ihm. Ava. Sie ist zurück in Newport. Achtundvierzig Stunden lebt er einen Traum. Das Erwachen ist schmerzhaft, denn sie verschwindet erneut. Doch nun weiß er, wohin sie geflohen ist, und folgt ihr nach Vancouver. Dort angekommen, erlebt er den nächsten Albtraum. Wie es aussieht, hat sie ein neues Leben begonnen. Ohne ihn.

Veröffentlicht am 23.10.2021

Eine wunderbare Fortsetzung der emotionalen Liebesgeschichte von Ava und Aiden

Wahre Liebe findet immer ihren Weg!

Spoiler möglich, da Band 2 der Reihe❣️

Wahre Liebe findet immer ihren Weg!

Spoiler möglich, da Band 2 der Reihe❣️

Aiden traut seinen Augen kaum, als er nach drei Jahren endlich wieder vor Ava steht. Auch nach der langen Zeit klopft sein Herz in Avas Gegenwart schneller und seine Knie werden weich. Doch gerade, als er all diesen Gefühlen mehr Platz geben will, verschwindet Ava wieder. Aber diesmal gibt Aiden alles, um sein Glück nicht wieder zu verlieren. Ein Leben ohne Ava kann er sich einfach nicht mehr vorstellen und so kämpft er um seine große Liebe und ihren gemeinsamen Weg. Es gibt nämlich nur eine Sache, die den beiden Angst macht: Eine Welt ohne einander…

Im zweiten Teil der Newport Reihe geht die Geschichte von Ava und Aiden weiter und sie graben sich erneut tief in mein Herz.
Die Autorin nimmt uns, aus der Sicht von Ava und Aiden, mit auf eine Reise voller Emotionen, Schmerz, Hoffnung und Liebe. Die vielen Gänsehautmomente lassen mein Herz höher schlagen und den Kloß in meinem Hals wachsen.
Ava und Aiden haben sich weiterentwickelt, ihre Gefühle sind noch stärker und intensiver geworden. Ava gibt sich die Schuld an Lillys Tod, glaubt nicht gut genug für Aiden zu sein, aber Aiden schafft es, sie ins Leben zurück zu holen. Er macht sie glücklich und gibt ihr Kraft durch seine Liebe. Sie verlieren sich in den Augen des anderen, sehen bis in ihre Seelen und ihre Liebe geht bis ins Mark. Für Aiden ist Ava die Welt, für Ava ist Aiden ihr Leben.
Wenn ihr die Reihe noch immer nicht im Regal stehen habt, dann wird es jetzt Zeit❣️ Und nach diesem Buch freue ich mich umso mehr auf die Geschichte von Anna und Carter, in den ich mich ein bisschen verliebt habe 🥰

Fazit:
Wahre Liebe findet immer ihren Weg, man muss nur den Mut haben, ihn gemeinsam zu gehen❣️

Veröffentlicht am 01.05.2021

Wirklich schön und hat mir auch deutlich besser gefallen als Band 1...

Der Schreibstil war hier immer flüssig zu lesen und hat mich an keiner Stelle stolpern lassen. Auch die Handlung fand ich hier jetzt total stimmig und schön. Der zweite Band ist hier ganz anders als der erste, aber hat mir super gut gefallen.
Es ist echt super schön, wie Ava und Aiden wieder zueinander finden und auch was für neue Figuren dazu kommen. Mein neuer Liebling ist hierbei übrigens Billie, die zwar irgendwie eine Lily 2.0 ist, aber meiner Meinung nach eine 10x Besserere. Ich habe sie direkt ins Herz geschlossen, sie ist toll!
Die Liebesgeschichte konnte mich hier emotional viel mehr abholen und ich habe bei einer besonders berührenden Szene sogar ein Tränchen vergossen. Ich glaube ich habe einfach ein bisschen länger gebraucht, um mich mit Ava und Aiden zu verlieben. Ich habe es alles in allem einfach echt geliebt und total genossen!
Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist der Zeitsprung am Anfang, ich mag sowas einfach nicht und dadurch fällt es mir auch schwerer eine Bindung zu den Figuren aufzubauen, wenn mir ein Teil ihrer Geschichte und Entwicklung fehlt.
Alles in allem aber eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.01.2021

Das absolute Wohlfühlbuch der Newport Prince Reihe.

Nachdem der erste Band der Reihe komplett katastrophal und zerstörend geendet hat, war ich vollkommen gespannt auf die Fortsetzung und ich habe dieses Buch tatsächlich einfach nur verschlungen und direkt mit dem Dritten weitergemacht!
Aber nun erst einmal zu Band 2 'Find You'. Wie der Titel schon sagt, setzt Aiden Himmel und Hölle in Bewegung um Ava zu finden, doch sie bleibt verschollen. Aiden ist komplett am Boden zerstört und weiß nicht mehr, wo er noch nach ihr suchen soll, bis sie eines Tages plötzlich vor ihm steht.

Dieses Buch ist komplett durchdrungen von Liebe und Emotionen. Es handelt von tiefen Gefühlen, lässt die Herzen höher schlagen, aber auch schnell wieder zerbrechen. Die Beziehung der beiden ist zu Beginn tatsächlich sehr instabil, obwohl ihre Herzen niemals ohneeinander könnten und somit erfährt man als Leser ein ständiges Auf und Ab der Gefühle, wird in einen Strudel von Emotionen geschmissen, aus dem man fast nicht wieder entkommen kann.

Ab und an wurde es mir jedoch auch etwas zu viel Liebe, zu viel Klammern, zu viel Hin und Her. Es gab tatsächlich Momente, in denen ich dachte: "Mensch Mädel, komm zu Potte.", oder auch "Nicht schon wieder". Aber genau diese Momente haben für mich dieses Buch absolut authentisch, die Charaktere menschlich und die Handlung nachvollziehbar gemacht. Ich möchte keine einzige, der 396 Seiten missen.

"Newport Prince - Find You" stellt die Weichen für das weitere Leben, ja sogar für die gemeinsame Zukunft von Ava und Aiden und das teilweise ziemlich kompliziert und doch so realitätsnah.

Ganz wundervoll fand ich wieder einmal die herzliche Umgangsweise der Freunde untereinander. Die Art, wie die Jungs mit Ava umgehen, ist keinesfalls normal, sondern zeugen von jeder Menge Vertrauen, Offenheit und Liebe. Dieser Umgang untereinander strahlt unfassbar viel Harmonie und Wohlbefinden aus. Ein Buch, das man nur sehr ungern zur Seite legt. Ein Traum, den man jederzeit gern erlebt und festhalten möchte.

Veröffentlicht am 16.02.2020

„Fuck. Fuck ! Fuck!!“

Ich muss euch nicht erzählen , wie wundervoll , tiefgründig und passend das Cover des zweiten Teils ist. Auch den Klappentext muss ich nicht zum 30.mal in meiner Rezension erwähnen , sondern würde super gern direkt zu meiner Meinung, Liebeserklärung kommen.

Liebe Carrie,

wie geil war das denn wieder? Du machst mich fertig.

Nach der schrecklichen Silvester Nacht vor drei Jahren und somit dem ätzenden Cliffhanger aus Band 1 gehts voller Spannung weiter. Auch im zweiten Teil lieb ich den Schreibstil und die unterschiedlichen Perspektiven und Gedanken von AVA und Aiden unsagbar gern. Man fühlt sich mittendrin und ist direkt wieder im Thema, wenn man denn überhaupt je aus diesem heraus war.

Das Herz schmerzt, die Tränen laufen, der Atem stockt. Man fühlt all das, was die Charaktere fühlen und ist einfach mit ganzer Seele dabei.

Ich war gespannt, ob der zweite Teil so grandios wie der erste wird und wurde nicht enttäuscht. Scheiße ! Er war noch viel besser als der erste , auch wenn wieder ein absoluter Cliffhanger meine Stimmung ins unermessliche gezogen hat.

Ich kann einfach nur ne glatte 10 von 5 verteilen und liebe die Reihe so sehr !!!

Danke Carrie !

Veröffentlicht am 15.11.2019

Liebenswerte Charaktere, eine mitreißende Story - absolute Leseempfehlung!

Achtung - es handelt sich hierbei um den zweiten Band der "Newport Prince"-Reihe!

Inhalt

Inhalt

Drei Jahre ist es her, seit sich in einer Silvesternacht alles für immer verändert und Ava Newport ohne ein Wort verlassen hat. Auch nach all der Zeit ist Aiden noch immer auf der Suche nach ihr - und plötzlich steht sie vor ihm.
Das Glück hält jedoch nicht lange an. Schon bald verschwindet sie wieder, doch dieses mal weiß Aiden wohin sie geflohen ist: Vancouver. Er entscheidet sich ihr nachzufliegen, aber dort angekommen, muss er erkennen, dass Ava ein ganz neues Leben begonnen hat...

Nach dem der erste Band mit so einem grausamen Cliffhanger endete und mich emotional zerstört hat, konnte ich es kaum erwarten, endlich loszulesen!

Schon von der ersten Seite an wurde mir wieder einmal klar, wieso ich die Charakterealle so liebe. Aiden und Ava sind so tolle und liebenswerte Protagonisten und ich habe wie auch schon im ersten Band mit ihnen mitgefiebert und mitgelitten. Aber vor allem konnte ich miterleben wie die beiden erwachsen wurden und sich ein eigenes Leben aufgebaut haben.
Der Großteil des Buches spielt nämlich nicht nur drei, sondern sechs Jahre nach der schicksalshaften Silvesternacht. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Zwar hätte ich mir gewünscht, dass das Wiedertreffen von Ava und Aiden ein paar Kapitel mehr einnimmt, aber letztendlich hat mir der spätere Teil wirklich sehr gut gefallen!

Auch die ganzen Nebencharaktere tauchen in diesem Band wieder auf. Neben den Jungs, die alle einfach zauberhaft sind, kamen auch noch neue Charaktere dazu, die ich sofort ins Herz geschlossen habe - naja, die meisten. Wenn ihr das Buch gelesen habt, werdet ihr ganz genau wissen wer diese Ausnahme darstellt...

Zur Handlung kann ich leider nicht so viel sagen, ohne zu spoilern. Was ich euch aber sagen kann, ist, dass es wiedermal spannend, mitreißend und wunderschön war! Und es gab auch noch die ein oder andere Wendung, die ich nicht erwartet habe...

Fazit
Ich kann es kaum erwarten, im dritten Band weiterzulesen und zu erfahren, wie sich die Geschichte um Ava und Aiden entwickelt. Der erste Band "Newport Prince - Love You" hat mir noch ein kleines wenig besser gefallen, weil ich mit dem Ende überhaupt nicht gerechnet habe, doch "Newport Prince - Find You" ist wirklich eine gelungene Fortsetzung - ich kann euch die Reihe sehr ans Herz legen!

Bewertung
5/5☆

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei Carrie A. Cullen bedanken, die mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat! ♡