Cover-Bild Newport Prince Bd. 3
Band 3 der Reihe "Newport Prince"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.01.2020
  • ISBN: 9783750441927
Carrie A. Cullen

Newport Prince Bd. 3

Need You
Was machst du, wenn die Liebe deines Lebens vorgibt, nicht zu wissen, wer du bist? Und wie gehst du damit um, wenn du am Ende feststellst, dass dieser Mensch nicht der ist, den du dachtest zu kennen?

Ava Prince lebt nach außen das perfekte Leben. Sie geht seit vier Jahren in ihrer Mutterrolle völlig auf, sie ist mit ihrer großen Liebe verheiratet und karrieretechnisch könnte es nicht besser laufen. Wäre da nicht der Alltag, der an ihrer Beziehung zerrt. Als gefragter Architekt ist Aiden häufig wochenlang nicht zu Hause und die wenigen Stunden, die er an den Wochenenden in Newport verbringt, widmet er voll und ganz ihrem gemeinsamen Sohn AJ. Die Leidenschaft ist abgekühlt und Ava macht sich zunehmend Sorgen. Eines Abends spricht sie Aiden darauf an und er verspricht ihr, sich zu ändern. Doch dazu wird es nicht mehr kommen, denn das Schicksal hat noch nicht genug und dieses Mal verliert Ava alles. Auch sich selbst.

Veröffentlicht am 03.12.2021

Absolute Herzensreihe! Emotionen pur

Wenn du denkst, dass Band eins oder auch Band zwei emotional waren, dann mach dich auf Band drei gefasst. Dieser Band hat mich wortwörtlich fertig gemacht. Nach den ersten 60 Seiten musste ich das Buch kurz zur Seite legen. Die Buchstaben konnte ich nur noch verschwommen wahrnehmen.

Carrie hat es geschafft, dass mein Herz gelitten hat. Ängste, Sorgen, Schmerzen ich konnte es fühlen. Ich habe mit Ava und Aiden gelitten. Wahnsinn, wie man sich in ein Buch hineinversetzen kann.

„Hoffnung ist meine Kraft. Der Anker, an dem ich mich festhalte.“ (Auszug aus dem Buch)

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und Hoffnung braucht man ganz viel bei dieser Geschichte.
Ava und Aiden haben quasi alles. Eine glückliche Familie, super Freunde, ein unbeschwertes Leben aber durch einen Schicksalsschlag kann alles zerstört werden.

Ich kann mich nur wiederholen: Eine absolute Herzensreihe!

Veröffentlicht am 23.04.2021

Herzzerreisend, emotional, tiefgründig, große Leseempfehlung

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴᴇɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ
💚ηєωρσят ρяιη¢є - ηєє∂ уσυ /яєzєηѕιση💚

Hallo meine lieben #bookies
Was war euer letztes Jahreshighlight? Bei mir ist das eindeutig die "Newport Prince" Reihe von @carriea.cullen

🆉🆄🆁 ...

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴᴇɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ
💚ηєωρσят ρяιη¢є - ηєє∂ уσυ /яєzєηѕιση💚

Hallo meine lieben #bookies

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Möchte und kann ich euch nichts sagen da es der 3 Teil einer Reihe ist und ich euch komplett spoilern würde. Lest also auch nicht den Klappentext davor 😉

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab den 3 Teil gestern beendet und bin immer noch sprachlos. Es fällt mir tatsächlich schwer die richtigen Worte zu finden die dieser wunderbaren Geschichte gerecht werden können. "Eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen" trifft es ganz gut wenn ich so über diese Reihe nachdenke. Von Band 1 bis 3 erlebt man eine enorme Entwicklung der Protagonist und Nebencharaktere. Man lernt sie in Band 1 als Teenager kennen und begleitet sie Jahre lang. Das Schicksal meint es nicht immer gut mit ihnen und sie müssen sich extrem vielen schweren Situationen stellen. Doch es gibt auch sehr viele schöne rührend Momente voller Hoffnung und Liebe. Vorallem der zusammenhalt dieser "Clique" hab ich noch in keinem Buch so sehr gespürt und erlebt. Ausnahmslos alle Charaktere in diesem Buch wachsen einem so sehr ans Herzen, man liebt einfach alle. Carry hat mich mit dieser Reihe zum weinen, lachen, hoffen und träumen gebracht. Sie mat mir das Herz gebrochen und es dann langsam wieder zusammen gesetzt. Ihr Schreibstil ist wahnsinnig toll und es war definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin. Ich bin froh mich von den Protagonisten noch nicht ganz verabschieden zu müssen den jetzt kann ich ja noch Daniels Geschichte und in Zukunft hoffentlich von viele andere Bücher dieser Reihe lesen. 😉

🅵🅰🆉🅸🆃
Lest diese Reihe ich sprachlos, absolut begeistert und kann sie euch allen wirklich nur ans Herz legen. Eine ganz große Leseempfehlung von mir.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Herzensbuch & Jahreshighlight

Veröffentlicht am 15.01.2021

Emotional mitreißend - der krönende Abschluss der Reihe um Ava und Aiden.

Dieser dritte Band hat mich fertig gemacht. Er war mein absoluter Heulband! Die Geschichte hat mich einmal komplett zerrissen und anschließend zwar mit Narben, aber zum Glück wieder komplett, zusammengesetzt. Die ganzen Gefühle von Aiden und Ava, die Dialoge, ihre Ängste, Sorgen und Schmerzen haben mich dieses Mal extrem mitgenommen. Ich habe mich hineingesteigert und mit den beiden richtig mitgelitten, so sehr sind sie mir mittlerweile ans Herz gewachsen.

Carrie A. Cullen schreibt wahnsinnig emotionsgeladen, ehrlich realistisch, humorvoll und gibt ihren Charakteren eine Herzlichkeit, die es schwer macht, Realität von Fiktion zu unterschieden.
Schon das Cover weist auf die vielen vielen Tränen hin, die man mit absoluter Sicherheit während des Lesens dieses Bandes, vergießt.

Aiden und Ava, das Liebespaar schlechthin, haben eigentlich alles wovon man nur träumen mag. Sie haben sich, ein gesundes Kind, Freunde und wahrlich keinerlei finanzielle Sorgen. Doch plötzlich ist alles wie weggefegt. Sie verlieren ihr gemeinsames Glück auf ganz tragische Weise. Als wäre das nicht schon schlimm genug, verliert Aiden auch noch sein Gedächtnis.

Ava wächst in dieser schlimmen Situation gezwungenermaßen über sich hinaus. Sie ist eine unwahrscheinlich starke junge Frau geworden, die schon viel zu viele Schicksalsschläge ertragen musste und doch schafft sie es auch dieses Mal, den Schmerz zu akzeptieren, das Geschehene zu verarbeiten und rappelt sich nach und nach wieder auf. Beißt sich durch und kommt zurück ans Licht. Ohne ihre Freunde jedoch, wäre das alles nie möglich gewesen.

Mit 'Newport Prince - Need You' wird man als Leser auch dieses Mal in eine Gemeinschaft entführt, für die Zusammenhalt, Liebe und bedingungslose Hilfe an erster Stelle stehen. Der herzliche Umgang von Freunden miteinander, die ehrliche, offene Art aller, können manchmal wahre Wunder bewirken und unwahrscheinlich viel Kraft geben.

Noch immer bin ich fasziniert von Newport, von Aiden und Avas Geschichte und von der Clique. Ich hoffe so sehr, dass das Schicksal es nun endlich gut mit ihnen meint.

Meine Bewertung

Gefühle pur, Tränen und Gänsehautmomente sind vorprogrammiert. 'Newport Prince - Need You' ist wirklich kein Buch für schwache Nerven. Es ist der krönende Abschluss einer Liebesgeschichte, die durch das Schicksal extrem herausgefordert wurde, aber auch ihren Frieden findet.

Ich kann euch das Buch von Herzen empfehlen und liebe es total, allerdings möchte ich eine Triggerwarnung aussprechen. Ihr trefft auf: Kindersterblichkeit, Amnesie, Verlustangst, Traumata.

Es ist ein wahnsinnig emotionsgeladenes Buch und ein so wichtiger Baustein einer atemberaubenden Geschichte.

Veröffentlicht am 11.08.2020

Ein super gelungener Abschluss der Reihe!

Also seit diesem Buch bin ich ein absoluter Fan von der Autorin !!! Dieses Buch - wow! Sie hat mir mein Herz mehrfach gebrochen und mich schon nach den ersten Seiten total fertig gemacht! Es gab viel Drama, was aber keineswegs überzogen war!

Ich habe so sehr mit Ava und Aiden mitgelitten und mich ständig gefragt, wie viel ein Mensch eigentlich ertragen kann.

Ava und Aiden sind mir total ans Herz gewachsen und ich war total traurig, als die Geschichte der beiden zuende erzählt war 😪

Was mich besonders mit der Reihe bzw. mit Ava und Aiden verbunden hat ist, dass es total viele parallelen zur
Geschichte von meinem Mann und mir gibt ❣
Das hat mich noch tiefer in die ganze Geschichte eintauchen lassen!

Also! Lest diese Reihe UNBEDINGT und freut euch ganz besonders auf Band 3, auch wenn euer Herz brechen wird!

Veröffentlicht am 02.08.2020

Emotionaler Abschluss

'Ich sah hoch in das Gesicht meines dunklen, gebrochenen Engels und wünschte, ich könnte ihn von seinen Ängsten befreien.' (Quelle: Newport Prince 3)

Dass es nicht so harmonisch und einfach zum Wohlfühlen ...

Dass es nicht so harmonisch und einfach zum Wohlfühlen weitergeht, wie in Band 2, damit hatte ich irgendwie gerechnet... trotz dieser Erwartung machten die Tränen bei mir keine Ausnahme und ich musste das ein oder andere Mal mich ganz schön zusammenreißen.

Dieses Buch ist meiner Meinung nach das emotionalste der Reihe und bildet einen schönen und runden Abschluss. Ava und Aiden hat man als Leser mit diesem Band nun wirklich in sein Herz geschlossen und man möchte gar nicht mehr Newport verlassen.

In Bezug auf den Schreibstil der Autorin fiel mir bei diesem Buch besonders diese Ungezwungenheit und Flüssigkeit auf. Ich habe wirklich Seite für Seite umgeblättert, um am Tag erschrocken darüber zu sein, wie viel ich eigentlich mit einmal ohne Ablenkung gelesen habe. Damit will ich sagen: Sie schafft es den Leser so an das Buch zu binden und die Seiten verfliegen zu lassen, dass man selber erst einmal Raum und Zeit in Frage stellt. :D

Fazit:

Ich kann allen nur diese Reihe sehr ans Herz legen. Für mich ist sie definitiv ein Lesehighlight 2020.