Cover-Bild Newport Prince Bd. 4
  • ISBN: 9783751935470
Carrie A. Cullen

Newport Prince Bd. 4

Daniel
Band 4 der Reihe "Newport Prince"
Rayanne Walsh schafft das Unmögliche. Sie ergattert die Position als persönliche Assistentin des erfolgreichsten Unternehmers Amerikas und kommt damit der Erfüllung ihrer Träume zum Greifen nah. Doch schon am ersten Tag setzt ihr neuer Boss alles daran, sie wieder loszuwerden.

Daniel Westerfield kann Ablenkungen nicht gebrauchen. Schon gar nicht in Form der rothaarigen Schönheit, die ihm seine Schwägerin ungefragt vor die Nase setzt. Es gilt, den Maulwurf in seinem Unternehmen zu entlarven, das neueste Patent auf den Markt zu bringen und ADA weiter an der Weltspitze zu halten. Doch dann erfährt er nach und nach von den Geheimnissen, die Rayanne umgeben, und wird in ihren Bann gezogen.

Sie weiß, dass er ihr Untergang sein wird, trotzdem hält sie sich an ihm fest.

Er weiß, dass sie zu rein und perfekt für ihn ist, trotzdem reißt er sie mit in seine dunklen Abgründe.

Veröffentlicht am 17.12.2021

Liebs sehr!

Ich muss gestehen, dass ich Daniel in den vorherigen Bänden (Geschichte rund um Ava und Aiden) nicht richtig einschätzen konnte. Ich mochte ihn zwar immer mehr, vor allem, nachdem ersten Band, aber wer hätte gedacht, dass er so fuc**g hot ist?! Anbrennen lässt der gute Mann nichts!

Rayanne war mir von Anfang an mega sympathisch. In ihrem neuen Job, als persönliche Assistentin von Daniel ist sie schlagfertig und bietet ihm sowas von die Stirn!

Die Story hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen. Daniel ist nicht Aiden aber doch ticken die beiden Brüder auf einer Art gleich, denn die Familie steht über allem.

Lieb ich sehr!

Veröffentlicht am 07.06.2021

Absolutes Jahreshighlight

🧡ηєωρσят ρяιη¢є - ∂αηιєℓ /яєzєηѕιση🧡
ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine liebe #bookies

Was ist euer absolutes Jahreshighlight bis jetzt?

Ich kann diese Frage leicht beantworten, es ist die Newport ...

🧡ηєωρσят ρяιη¢є - ∂αηιєℓ /яєzєηѕιση🧡
ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine liebe #bookies

Was ist euer absolutes Jahreshighlight bis jetzt?

Ich kann diese Frage leicht beantworten, es ist die Newport Prince Reihe von @carriea.cullen 🧡Diese Reihe ist mit Abstand das beste was ich dieses Jahr gelesen haben. Band 1 bis 3, die Geschichte von Ava und Aiden hab ich schon so geliebten. Umso mehr freute ich mich auf Daniel Geschichte 🧡

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Daniel hat sich schon in den vorherigen Teilen langsam in mein Herz geschlichen, doch erst jetzt in seiner eigenen Geschichte erfahrt man als Leser wie es wirklich in ihm aussieht mit was für Ängsten auch er zu kämpfen hat. Und das macht ihn nur noch perfekter😍 Rayanne ist ganz ein neuer Charakter in der Reihe doch auch sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an mitgerissen. Wer eine ruhige Geschichte erwartet ist hier an der falschen Stelle. Daniels Geschichte war Vl nicht so emotional wie die von Ava und Aiden, dafür aber richtig Spannend, Leidenschaftlich und einfach nur perfekt. @carriea.cullen Schreibstil ist so fesselnd das man einfach nicht aufhören kann zu lesen, außerdem ruft in einem so viele Emotionen auf einmal hervor wie keine andere, und die Geschichten haben so viele Wendung die mich immer wieder überraschen. Schön war auch die "alten" Charaktere die einfach zu dieser Reihe gehören, wieder zu treffen.

🅵🅰🆉🅸🆃
Worte können nicht beschrieben wie unglaublich gut mir dieses Buch gefallen hat, es war vom Anfang bis zum Schluss einfach nur perfekt. Und ich kann euch allen diese Reihe und dieses Buch nur ans Herz legen. Mein absolutes Jahreshighlight 2021

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Absolutes Herzensbuch und Jahreshighlight

Veröffentlicht am 14.01.2021

Ein sehr gelungenes Spin Off!

Achtung! Es handelt sich um ein Spin Off zur „Newport Prince“-Reihe! Die Rezension an sich ist spoilerfrei, allerdings sollte man die Vorgänger gelesen haben, um sich nicht zu spoilern.

Inhalt (Klappentext)

Rayanne ...

Inhalt (Klappentext)

Sie weiß, dass er ihr Untergang sein wird, trotzdem hält sie sich an ihm fest.

Die „Newport Prince“-Reihe gehört zu meinen liebsten New Adult Romanen. Die Bücher sind spannend, emotional und machen einen fertig. Deshalb konnte ich es auch kaum erwarten, endlich den 4. Band der Reihe zu lesen, in dem es dieses Mal um Daniel, den Bruder von Aiden, geht.
Das Buch spielt nach Ende der eigentlichen Trilogie und somit empfehle ich dringend erst Band 1-3 zu lesen, da man sich sonst sehr spoilern kann, was wirklich sehr schade wäre.

Das Cover hebt sich dieses Mal ein wenig von den restlichen Bänden ab, passt gleichzeitig aber immer noch sehr gut dazu. Die Bücher sehen echt toll aus, wenn sie nebeneinander im Regal stehen.
Der Schreibstil war ebenfalls toll - wie immer. Bei Carrie A. Cullens Büchern merkt man garnicht, wie die Zeit beim Lesen vergeht und man möchte ihre Bücher am liebsten in einem Rutsch weg lesen. Zum einen wegen der spannenden Story, zum anderen aber auch wegen des angenehmen Erzählstils.

Die Protagonistin Rayanne, die wir in diesem Band neu kennenlernen, war mir direkt auf Anhieb sympathisch. Sie ist schlagfertig, intelligent und ehrgeizig. Und doch gab es in ihrer Vergangenheit einige Ereignisse, mit deren Schatten sie auch heute noch zu kämpfen hat. Die meisten ihrer Bekannten wissen nichts davon und dabei möchte Rayanne es auch belassen.
Daniel hingegen, der bereits eine große Rolle in der ursprünglichen Trilogie spielt, war mir schon bekannt und ich mochte ihn schon vorher gerne - allerdings so richtig erst ab Band 2/3. Nun erfährt man nich mehr über ihn. Mittlerweile sitzt er an der Spitze des Unternehmens ADA, welches Ava, Aiden und er zusammen führen. Schon in recht jungem Alter gehört er zu den erfolgreichsten Unternehmern, wodurch sein Job aber auch seinen Alltag fast gänzlich einnimmt.
Dass Rayanne seine neue Assistentin sein soll, passt ihm dabei garnicht. Sie wirkt in seinen Augen unqualifiziert und wie eine Ablenkung, aber schnell muss er feststellen, dass er sich in ersterem geirrt hat. Was letzteres angeht... Sie beide spüren diese Anziehungskraft zwischen ihnen und auch wenn das eigentlich keiner von ihnen geplant hat, können sie sich einfach nicht von einander fern halten.

Die Beziehung der beiden entwickelt sich recht schnell, wobei sie besonders am Ende mehr an Tiefe bekommt. Daniel und Rayanne lernen sich im Laufe der Zeit besser kennen und merken, dass sie einander anfangs völlig falsch eingeschätzt haben. Während er ihr hilft, ihre Vergangenheit zu verarbeiten und damit abzuschließen, sorgt sie dafür, dass er endlich wieder richtig lebt und nicht nur arbeitet.
Zum Ende hin gab es auch noch einige Wendung und wurde es nochmal richtig spannend.

Auch die anderen Charaktere aus Newport Prince hatten hier ein paar kleinere Rollen und es war schön, sie alle wieder zu treffen. Besonders da der Band ja schon einige Zeit später spielt und sich viel getan hat, in deren Leben.

Fazit

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn es für mich nicht gänzlich an die ersten drei Bände heranreicht, weil diese einfach Highlights waren, lohnt es sich wirklich, auch den 4. Band zu lesen! Insgesamt kann ich euch die Reihe nur wärmstens ans Herz legen - sie verdient noch viel mehr Aufmerksamkeit, als sie bisher bekommt!

Bewertung

4,5-5/5☆

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Carrie A. Cullen für das Rezensionsexemplar bedanken! ♡

Veröffentlicht am 20.07.2020

Herzensreihe

Klappentext:

Klappentext:
Sie weiß, dass er ihr Untergang sein wird, trotzdem hält sie sich an ihm fest.
Ich glaube, zu dem Cover muss ich nichts sagen, trotzdem muss ich es aufschreiben. Ein Traum! Es ist so wunderschön! Auch wenn ich noch kein Buch von Carrie A. Cullen gelesen hätte, wäre es in meinen Besitz gewandert!
Aber nicht nur von außen ist dieses Buch toll. Nein, auch das Innere konnte mich, wieder, überzeugen. Die Autorin schafft es jedes Mal aufs Neue mich in eine Welt voller Emotionen zu versetzten. Mit ihrem Schreibstil packt sie mich und zerrt mich regelrecht in das Buch. 300 Seiten sind hier in wenigen Stunden also gelesen.
Daniel konnte man schon in den vorherigen Bänden kennen lernen. Dort hatte ich einige Anlaufschwierigkeiten mit ihm. Umso gespannter war ich nun.
Am Anfang hätte ich ihm so gerne den Hals rumgedreht! Arrogant war das erste, was ich über ihn dachte. Typisch CEO, war das nächste. Ihr merkt, es war eine richtige Hassliebe. Richtig, erst Hass, dann Liebe. Je weiter ich in dem Buch voran schritt, desto lieber hatte ich ihn! Er hat mein Herz zum Leuchten gebracht.
Rayanne mochte ich von Anfang an sehr gerne. Eine junge, clevere Frau, die mit der Karriere startet. Bei Daniels Verhalten tat sie mir schon richtig leid, aber sie wusste sich durchzusetzen.
Die Beiden konnten mich unglaublich gut unterhalten. Die Funken, die zwischen den Zweien geflogen sind, konnte man schon fast sehen.
Auch bekannte Charaktere sind hier wieder vertreten. Das hat mich unglaublich gefreut, da ich ja Ava du Aiden verliebt bin!
Carrie wäre aber nicht Carrie, wenn sie nicht für die ein oder andere Überraschung gut wäre. So hat sie mich richtig überrascht! Mit dem Geschehen habe ich einfach nicht gerechnet. Und auch mit dem zweiten Ende hat sie mich überrascht. Richtig, es gibt am Ende einen Link, der zu ihrer Homepage führt. Dort kann man das Ursprüngliche Ende lesen. Welches mir besser gefällt? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Eine Mischung aus beiden? Aber tut euch was Gutes und lest selbst.
Dieses Buch ist der vierte Teil der Newport Reihe. Es kann aber unabhängig von der ersten drei gelesen werden. Wer allerdings vor hat, die anderen noch zu lesen, sollte sie Reihenfolge einhalten, da ihr euch sonst spoilert.
Ich wünsche mir, dass diese Reihe niemals endet, denn sie hat mein Herz im Sturm erobert.
5/5 Sterne auch wenn Daniel Aiden nicht toppen kann.
-Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar erhalten. Die beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.-

Veröffentlicht am 22.06.2020

Meine Herzensreihe!!!

Ich liebe die "Newport Prince"- Reihe so sehr und habe die Geschichte von Ava und Aiden regelrecht inhaliert.

Deshalb habe ich mich riesig auf ein Wiedersehen mit ihnen gefreut, aber in diesem Buch geht es nicht um die beiden, sondern Daniel, Aidens Bruder.
Und wer die Reihe kennt, weiß, dass er nicht gerade einfach ist und mir im ersten Band auch sehr unsympathisch war.
Aber nach und nach bröckelt seine Fassade und man lernte ihn doch noch auf seine nette Art und Weise kennen.
Hier erfahren wir nun seine Geschichte und die hat mir richtig gut gefallen.
Das Cover ist ein absoluter Traum und passt perfekt zur Geschichte und seinen Vorgängern.
Ich liebe den fesselnden und mitreißenden Schreibstil von Carrie.
Sie schafft es immer wieder, mich mit Worten derart zu verzaubern, dass ich alles um mich herum vergesse und nur so durch die Seiten rausche.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Rayanne und Daniel in der Ich-Perspektive erzählt.
Somit konnte ich ihre Gefühle und Gedanken jederzeit nachvollziehen.
Die Handlung hat mich von der ersten Seite an gepackt und ich wurde hier auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt.
Denn Rayanne hat sich mit ihrer liebenswerten und frechen Art direkt in mein Herz geschlichen.
Sie schafft es im Familienunternehmen ADA eine Position als persönliche Assistentin zu ergattern.
Doch noch hat sie Daniel nicht kennengelernt.
Als er von ihr erfährt, setzt dieser alles daran, um sie loszuwerden, denn Ablenkungen kann er absolut nicht gebrauchen.
Zur Geschichte werde ich nichts weiter verraten, aber es ist ein Auf und Ab der Gefühle und es entwickelt sich eine wunderschöne Liebesgeschichte.
Rayanne passt perfekt zu Daniel und zusammen sind die beiden einfach der Wahnsinn.
Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung mit ihren roten Haaren und ihren grünen Augen.
Dieser kann auch Daniel nicht widerstehen und das Knistern zwischen ihnen ist deutlich zu spüren.
Den Schlagabtausch zwischen ihnen habe ich besonders genossen.
Und natürlich kommt die Erotik auch wieder nicht zu kurz.
Daniel merkt immer mehr, dass er doch viel mehr für Rayanne empfindet, als er sich eingestehen will.
Doch stehen einige Geheimnisse zwischen ihnen, und die unvorhersehbaren Wendungen machen es bis zum Ende spannend.
Denn Rayannes Vergangenheit holt sie plötzlich ein und plötzlich droht alles zu zerbrechen.
Es war so schön, lieb gewonnene Charaktere wieder zu treffen, denn es fühlt sich an, wie nach Hause kommen.
Daniel ist mir mittlerweile auch so sehr ans Herz gewachsen, denn für seine Familie tut er alles, noch dazu ist er ziemlich attraktiv.
Den Zusammenhalt der Freunde ist einfach grandios, da möchte man selbst ein Teil davon sein.
Dieses Buch steckt wieder voller Leidenschaft, wunderschönen Momenten und ich habe es genossen, wieder einen weiteren Teil dieser grandiosen Reihe zu lesen.
Ich bekomme einfach nicht genug davon und kann es kaum erwarten, weitere Charaktere näher kennenzulernen.
"Newport Prince Daniel" ist eine so wunderschöne, mitreißende und emotionale Liebesgeschichte mit wundervollen Charakteren, die ich jedem ans Herz legen kann.
Die ganze Reihe gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsbüchern und ist aus meinem Herzen nicht mehr wegzudenken.
Eine ganz große Leseempfehlung, aber beginnt unbedingt mit dem ersten Band, wenn ihr diese noch nicht kennt!