Cover-Bild Privileged - Class of Royals
Band 1 der Reihe "PRIVILEGED"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.04.2022
Carrie Aarons

Privileged - Class of Royals

Michaela Link (Übersetzer)

Junge britische Royals, Luxus, Intrigen - willkommen an der Winston Prep Academy

Nora Randolph kann mit dem Rampenlicht so gar nichts anfangen - doch als sich ihre Mutter in den britischen Thronerben verliebt, bleibt ihr keine andere Wahl und ihre Familie zieht kurzerhand von Pennsylvania nach London. Dort ist sie plötzlich Teil der britischen High-Society und muss ihr letztes High-School-Jahr an der berühmt-berüchtigten Winston Preparatory Academy absolvieren. Und während Nora versucht ihren Platz zwischen Schuluniformen, Ruderwettbewerben und luxuriösen Bällen zu finden, ist da auch noch Asher Frederick, ihr überheblicher aber sehr attraktiver Mitschüler, der nach seinen ganz eigenen Regeln spielt ...

"Wow, diese Geschichte hat mich umgehauen. Voll von Glanz, Glamour, Herzschmerz, Liebe und Geheimnissen." KIMBERLY GARNER @GOODREADS

Band 1 der PRIVILEGED -DILOGIE von Bestseller-Autorin Carrie Aarons

Veröffentlicht am 04.04.2022

Nora & Asher

„Priviledged – Class of Royals“ wurde von Carrie Aarons geschrieben. Es handelt sich dabei um den ersten Band ihrer Priviledged-Dilogie.
Klappentext:
Nora Randolph kann mit dem Rampenlicht so gar nichts ...

Klappentext:
Sowohl Cover als auch Schreibstil gefallen mir gut. Erzählt wird aus den Perspektiven von Nora und Asher. Während Asher in die reiche und privilegierte Welt des englischen Adels hineingeboren wurde, ist Nora diese luxuriöse Welt noch neu. Sie war mir direkt sympathisch. Nora ist bodenständig, eher zurückgezogen, schlau und selbstbewusst. Sie gerät in eine Welt hinein, mit der sie nicht viel anfangen kann. Fühlt sich dort auch nicht wohl. Asher fördert ihr Unwohlsein. Anfangs war er mir richtig unsympathisch. Kein Wunder bei einem solchen Vater. Er hat nur Rache und Vergeltung im Sinn. Bis er immer mehr Zeit mit Nora verbringt. Auch wenn er es eigentlich nicht möchte, mag er sie und entwickelt Gefühle für sie, die nicht gegensätzlicher zu seinen Absichten sein könnten. Irgendwann muss er sich entscheiden, was er eigentlich will. Zweifel und Gewissensbisse plagen ihn – Rache oder eine glückliche Zukunft?
Eine schöne und unterhaltsame Geschichte für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 03.04.2022

Freund oder Feind

„Privileged – Class of Royals“ von Carrie Aarons führt in ein dekadentes Haifischbecken voller Luxus, Intrigen und Manipulationen.

Nora Randolph wird plötzlich aus ihrem Leben in der Provinz von Pennsylvania gerissen, als sich ihre Mutter in den britischen Thronfolger verliebt und ihm nach England folgt. Nun steht auch Nora im Scheinwerferlicht und jede noch so kleine Verfehlung wird von der unbarmherzigen Klatschpresse aufgebauscht. Als wäre das nicht schlimm genug, muss sie ihr letztes Schuljahr an der exklusiven Winston Preparatory Academy absolvieren, wo ihre arroganten und verwöhnten Mitschüler keinen Zweifel daran lassen, was sie von der vermeintlichen Goldgräberin aus Amerika halten. Vor allem der attraktive Asher Frederick hat es auf Nora abgesehen, wobei seine Motive noch weit tiefer gehen.

Wer noch Zweifel hatte, ob das Märchen von Cinderella in der Realität eine gute Idee wäre, bei dem sind sie spätestens nach diesem Buch ausgeräumt. In die Familie des britischen Thronfolgers einzuheiraten, ist alles andere als witzig und Nora bekommt dies auf die harte Tour zu spüren. Wem kann man vertrauen und wer spielt nur ein falsches Spiel? Für die zurückhaltende Nora ist der Spießrutenlauf im Pressefokus eine reine Quälerei, die sie nur ihrer Mutter zuliebe aushält.
Frederick war mir am Anfang total unsympathisch. Er verfolgt seine eigene Agenda und oft wusste ich nicht, was ich von ihm halten sollte. Im Laufe der Handlung kommen neue Facetten hinzu, so dass er einige Wandlungen durchmacht, die ihn in einem besseren Licht erscheinen lassen.
Die Chemie zwischen Nora und Frederick knistert ab der ersten Begegnung, obwohl man sich nicht immer sicher sein kann, wohin diese komplizierte Beziehung führen wird.
Die unterhaltsame royale College Romance ist Carrie Aarons gut gelungen, auch wenn sie in einigen Momenten nur an der Oberfläche bleibt. Der Unterhaltungsfaktor ist trotzdem hoch und man hat Spaß beim Lesen.

Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung und insgesamt vier Sterne!

Veröffentlicht am 01.09.2022

Habe mehr erwartet

Normalerweise sprechen mich solche Bücher sehr an, weshalb ich mich echt darüber gefreut habe, das Rezensionsexemplar zu bekommen. Anfangs fand ich die Geschichte noch sehr spannend, da die Intrigen unter den Royals mich im Bann gehalten haben. Jedoch verwandelte sich die Handlung sehr schnell und sie wurde sehr raffend, schnell und Handlung auf Handlung, Szene auf Szene erzählt. Es ist sehr viel hintereinander passiert, sodass ich schnell den Überblick verloren habe.

Allgemein war es aber ein netter Read für zwischendurch.

3,5 Sterne

Veröffentlicht am 27.05.2022

Eine untypische Highschoolgeschichte

Das Cover passt perfekt zu Titel und Handlung der Geschichte.

Das Cover passt perfekt zu Titel und Handlung der Geschichte.
Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen, auch wenn die Sprache der Personen schon mal etwas drüber ist meiner Meinung nach. Es erinnert sehr an Gossip Girl oder All Saints High.
Nora fand ich am Anfang sehr sympathisch, aber zwichendrin habe ich ihre Entscheidungen (Wie etwa die gemeinsame Reise) nicht verstanden.
Mit Asher bin ich erst gegen Ende hin warmgeworden.

Insgesamt hat mich das Buch aber gut unterhalten.

Veröffentlicht am 23.04.2022

Flotter Liebesroman

Nora Randolph ist überdurchschnittliche intelligent und lebte mit ihrer Mutter, die ebenfalls ihre beste Freundin ist, geborgen in Pennsylvania. Durch Zufall verliebt sich ihre Mutter in den britischen Thronerbe und er auch in sie. So kommt es, dass die kleine Familie kurzerhand nach London zieht.
Plötzlich ist Nora ein Teil der britischen High-Society und muss auch dort ihr letztes High-School-Jahr bestreiten. Natürlich interessiert sich ganz London für Nora und ihre Mutter und jeder scheint zu wissen, wer sie sind. Dementsprechend hat es Nora nicht leicht sich in ihrer neuen Schule, der Winston Preparatory Academy, einzugewöhnen.
Während Nora versucht sich an die neue Umgebung zu gewöhnen, lernt sie Asher Frederick kennen, welcher mit ihr in die Schule geht. Asher ist sehr attraktiv, genauso überheblich und er hasst Noras neuer Stiefvater. Trotz allem kann er die Anziehung die er zu Nora spürt nicht leugnen…

Sowohl das Cover des Buches, so wie der Schreibstil der Autorin hat mich sehr angesprochen. Ich hatte keine Mühe das Buch in einer Woche zu lesen und ich habe mich auch sehr gefreut mit dem Buch zu beginnen.
Ich bin großer Fan von Bücher die sowohl in der Sicht des Weiblichen als auch dem Männlichen Protagonisten geschrieben sind. Da das in Privileged der Fall ist, ist das ebenfalls ein Pluspunkt.
Was mich jedoch gestört hat ist, dass die Geschichte wie etwas zu schnell ging. Ich hatte das Gefühl, dass ich einige Szenen im Buch überlesen habe und nur etwa die Hälfte der Geschichte mitbekommen habe. So konnte ich einige Entwicklungen im Buch nicht ganz nachvollziehen. Auch hätte ich wirklich gerne mehr von der Geschichte gelesen, weil die Idee des Werkes wirklich sehr gut und interessant ist.
Alles in allem hat mir das Buch aber sehr gefallen und ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich den nächsten Teil lesen möchte oder nicht. Das Flotte Tempo der Geschichte ist einfach nicht ganz so mein Stil.