Cover-Bild Marry the Millionaire
Carrie Brigthon

Marry the Millionaire

Liebesroman
»Heirate mich, Lav. Für eine Million Dollar.«

Ein Millionär. Ein unmoralisches Angebot. Und tiefe Gefühle, die längst vergessen schienen.

Lavender traut ihren Augen nicht, als ihr nach sieben Jahren plötzlich ihre große Jugendliebe Ace gegenübersteht.
Denn nicht nur die erste Liebe verbindet die beiden auf ewig, sondern auch ihre Tochter Grace, die Lavender Ace all die Jahre verschwiegen hat.

Jetzt steht er vor ihr und schlägt ihr einen total verrückten Deal vor.
Sie soll ein lang vergessenes Versprechen einlösen und Ace heiraten. Dafür erhält Lavender eine Million Dollar und kann so die Wedding-Agentur, die sie mit ihren Freundinnen führt, retten.

Aber sind die Absichten von Ace tatsächlich so ehrenhaft? Und was ist, wenn Lavender sich nicht gegen Aces Anziehung wehren kann und ihm erneut verfällt?
Wird sie ihr Herz dieses Mal schützen können?

Ein prickelnder und gefühlvoller Second-Chance-Liebesroman mit heißen Szenen und garantiertem Happy End.
"Marry the Millionaire" ist der finale Band der turbulenten Wedding-Dreams-Reihe. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, wir empfehlen aber die den Bänden entsprechende Lesereihenfolge.

Veröffentlicht am 11.01.2022

Ein schönes Ende für die Reihe

Und dann war schon der letzte Teil der Wedding Dreams Reihe und damit auch Lavenders und Ace‘ Geschichte da. „Marry The Millionaire“ war ein wirklich schöner Abschluss dieser Reihe, mit vielen schönen und unterhaltsamen Momenten und für mich nach „Catch the best man“ der zweitbeste Teil der Reihe.

Wie immer konnte mich Carrie Brighton sehr schnell wieder in die Story eintauchen lassen und habe ich mich in der Geschichte und mit den ganzen Charakteren sofort wieder wohlgefühlt. Carries Schreibstil liest sich einfach sehr angenehm und schenkt der ganzen Geschichte sehr viel Leichtigkeit. Auch den Humor mochte ich in diesem Band wieder besonders und kam auch diese zauberhafte Atmosphäre im Gegensatz zum dritten Teil wieder mehr bei mir an.

Lav war mir in den anderen Bänden schon sympathisch, auch wenn man nicht so viel über sie wusste. Als Protagonistin mochte ich sie so auch sehr gern, da sie einfach eine total starke, aufgeweckte junge Frau ist, die oft eine total positive Aura um sich hat. Ihre Vergangenheit war nicht wirklich einfach und musste sie sich vieles komplett selbst erkämpfen. Super gerne mochte ich auch an ihr, wie offen und einfühlsam sie oft war und konnte ich dadurch auch ihre Gefühle echt gut spüren. Manchmal waren ihre Handlungen mir ein bisschen zu sprunghaft und nicht ganz nachvollziehbar, doch insgesamt war sie eine wirklich wundervolle Protagonistin.
Ace taucht am Ende des dritten Bands zum ersten Mal auf und hat mich da schon sehr neugierig auf sich gemacht. Er ist ein ehrgeiziger und zielgerichteter Charakter, der genau weiß, was er will, und auch alles gibt, um das zu erreichen, wodurch er sich immer weiter nach oben gekämpft hat. Doch ist er auch sehr hilfsbereiter und warmherziger und war besonders seine Art mit Grace umzugehen total süß.
Grace war sowieso total niedlich und hat die Geschichte mit ihrer erfrischenden, direkten und herzerwärmenden Art noch einmal erhellt. Lav, Ace und sie haben eine wirklich süße kleine Familie gebildet und hat man auch gespürt, dass sie zusammengehören.
Die Anziehung und die Gefühle zwischen Lav und Ace hingegen waren für mich nur bedingt spürbar. In den Rückblicken habe ich die beiden wirklich gefühlt und ist auch ein wenig davon in der Gegenwart spürbar, aber der letzte Funke und die Magie der Lovestory konnten bei mir einfach nicht überspringen. Es gab aber auf jeden Fall viele schöne Szenen zwischen den beiden und auch wenn ich das Drama wieder sehr unnötig fand, so habe ich die beiden doch gerne begleitet.

Die Story konnte mich insgesamt auch sehr gut unterhalten und mitnehmen und hat so auch viel Spaß gemacht zu lesen. An manchen Stellen hätte ich mir ein wenig mehr Spannung gewünscht und war alles doch sehr vorhersehbar, doch bin ich dennoch gut vorangekommen. Es gab viele schöne Szenen, besonders die Rückblicke in die Vergangenheit mochte ich sehr und fand ich die Momente mit Grace immer toll und authentisch. Einige Geschehnisse und das Drama kam mir dann oft doch sehr gewollt und konstruiert und dadurch nicht so ganz realistisch vor, doch war die Story und ihre Entwicklung insgesamt wirklich schön.
Das Ende ging mir für die Geschichte selbst zu schnell, aber war es doch für die ganze Reihe ein schönes und rundes Ende, weshalb ich insgesamt doch sehr zufrieden war. Die ganze Reihe hat mir auf jeden Fall gut gefallen und habe ich es sehr genossen sie zu lesen.

Fazit: Und schon hat die Reihe ein Ende gefunden, aber ein wirklich schönes! Lavs und Ace‘ Geschichte hat mir mit der zauberhaften Atmosphäre und den sympathischen, starken Charakteren als Abschluss der Reihe wirklich gut gefallen. In der Liebesgeschichte ist zwar der letzte Funke nicht übergesprungen und habe ich die Story teils als sehr konstruiert und ein wenig zu vorhersehbar empfunden, doch war beides insgesamt echt schön und war das Ende zwar schnell, aber für die ganze Reihe doch sehr rund und hat mich zufrieden mit der ganzen Reihe zurückgelassen.

Veröffentlicht am 30.07.2021

Süße & gefühlvolle Story

Für mich war es das erste Buch aus der „Wedding Dreams Reihe“, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Anfangs habe ich mich mit der Geschichte etwas schwergetan, da mir die Familien der Protagonisten zu klischeehaft und die Tochter Grace zu unrealistisch vorkamen. Nach den ersten Kapiteln habe ich dann aber doch meinen Weg in die Geschichte gefunden und war positiv überrascht von dem Buch. Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch und auch Grace war ziemlich süß. Leider hat es mich teilweise etwas gestört, wie Grace unter der Beziehung ihrer Eltern „leidet“, auch wenn sie stets als fröhliches und weises Kind dargestellt wird (liegt wohl an meinem Sozialarbeiterherz). Zusammenfassend kann ich aber sagen, dass mir das Buch überraschend gut gefallen hat und ich es allen Romantikern empfehlen kann!

Veröffentlicht am 18.08.2021

Marry the Millionaire - 3 Sterne

Von vorne rein möchte ich anmerken, dass ich diesen Band unabhängig (wie es auch beworben) von den anderen gelesen habe und diese daher nicht kenne.
Deswegen wird meine Rezi wohl anders ausfallen, denn ...

Deswegen wird meine Rezi wohl anders ausfallen, denn ich werde es genauso bewerten: als Einzelband, ohne Vorgeschichte.

Schreibweise
Die Schreibweise der Autorin war ganz okay. Ich hatte nicht dauerhaft Probleme, dennoch bin ich recht oft über Sätze gestolpert, was einen flüssigen Lesefluss erschwerte. An manchen Stellen wirkte das Buch auf mich sogar wie ein Erstlingswerk, da mir immer mal wieder kleine Tipp,- sowie Schreibfehler ins Augen gestochen sind.
Auch wirklich packend war es nicht. Hätte ich es nicht als Buddyread gelesen, weiß ich nicht, ob ich es beendet hätte.

Protagonisten
Meines Erachtens wurden hier nicht alle Protagonisten gleich beleuchtet. Über Ace erfuhr ich viel mehr als über Lavender. Vor allem mehr darüber wie es in ihm aussieht, was er fühlt und denkt.
Auch die Bindungen waren mir zu mau. Wobei es Ausnahmen gab, denn die Verbundenheit zwischen Vater und Tochter war mehr als nur schön zu lesen und nachzuempfinden. Im Gegenzug war die Bindung zwischen ihm und Lav mir einfach viel zu schwach dargestellt, geschweige denn von den Beziehungen zu Freunden, die kaum vorhanden waren. Im Vergleich spürte ich mehr Emotionen gegenüber Charakteren, die kaum vorhanden waren und eigentlich nur im Hintergrund standen.

Nun aber zu Dingen die ich gut fand.
Einerseits waren da natürlich die verschiedenen Sichten aus denen geschrieben wurde, so bekam ich als Leser viel mehr mit und konnte mich leichter in die Geschichte finden.
Andrerseits hatte ich trotz dessen, dass dies der vierte Band ist, nicht das Gefühl, das mir große Vorgeschichten fehlten, wodurch es zum unabhängigen Lesen geeignet ist.

Zum Schluss möchte ich nochmals anmerken das dies alles nur meine Meinung ist und diese wohl auch nochmal anders ausfallen würde, wenn ich die Reihe von Beginn an gelesen hätte.

Zusammenfassung + Bewertung
Trotz allem empfehle ich dieses Buch als leichte Lektüre oder Lücken Füller bis zum nächsten großen Buch. Daher 3/5 ⭐