Cover-Bild New York Diaries – Sarah
Band 2 der Reihe "Die-New-York-Diaries-Reihe"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 06.01.2017
Carrie Price

New York Diaries – Sarah

Die New York Diaries: Geschichten, die das Herz berühren
Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für junge Leute, die hungrig auf das Leben sind.
Sarah Hawks lebt schon lange im Knights, und obwohl nichts darauf hoffen lässt, dass ihr großer Traum in Erfüllung geht, hält sie stur daran fest: Musikjournalisten mag es viele geben, aber niemand hat so ein Gespür für Musik wie sie. Dann lernt Sarah bei einem Konzert in einem kleinen Club den Sänger Will Brown kennen. Normalerweise trennt sie sauber zwischen Arbeit und Privatleben, doch diesmal stolpert sie Herz über Kopf in unbekannte Gefühlswelten.

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 12.01.2017

Eine Erfahrung fürs Leben , die Liebe & eine unglaubliche Message an New York ♥

Vielen Dank an Knaur für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung keinster Weise !

Mit New York Diaries wurde eine Message gesendet , eine wahnsinnig interessante Message : an New York , das Leben & die Liebe !
Sarah saß während der gesamten Geschichte auf eine Achterbahn der Gefühle . Mit ihrer Leidenschaft für Musik und das Bloggen hat sie bei mir sofort die ersten Sympathiepunkte ergattert , aber auch ihre lockere Art und das sie sich nicht so schnell aus der Fassung bringen lässt hat mich beeindruckt , allerdings war sie mit knapp 30 doch stellenweise auch naiv , das gefiel mir nicht so gut .

Auch mit Charlie & Will hat sie zwei tolle Protas geschaffen und auch wenn mich Charlie das ein und andere mal überrascht hat , hing mein Herz von Anfang an an Will !

Die Geschichte war spannend , gefühlvoll , eine Achterbahn der Gefühle

Empfehlung: