Cover-Bild New York Diaries – Zoe
Band 4 der Reihe "Die-New-York-Diaries-Reihe"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 28.06.2017
Carrie Price

New York Diaries – Zoe

Die Erfolgsserie geht weiter - der neue Roman von Carrie Price aus der Reihe "New York Diaries": eine junge Frau zwischen ihrem großen Traum und ihrer großen Liebe.
Zoe Hunter kommt mit zu viel Gepäck, einer pinken Couch und dem großen Traum, Schauspielerin zu werden, aus Idaho nach New York. Doch die Wohnung, die sie beziehen wollte, wurde anderweitig vermietet, und der Übergangsjob in einem Café ist auch weg. Ihre erste Nacht verbringt sie auf ihrer Couch in einer Seitenstraße und lernt dort den schrägen Matt Booker kennen, der ihr eine Wohnung im Knights Building verschafft. Aber in New York hat niemand auf die talentierte Miss Idaho gewartet. Trost findet sie bei Matt, der Zoe mehr und mehr verzaubert. Doch dann fordert ihr neuer Agent von Zoe eine Entscheidung: Karriere oder Liebe?
Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die "New York Diaries"!

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 28.09.2017

Willkommen im Knights Building , Zoe ♥

Vielen Dank an den Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

New York Diaries hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen. Da ich die Vorgänger auch gelesen habe , wollte ich auch Zoe kennenlernen .

Der moderne , flüssige Schreibstil lässt die Seiten nur so an einen vorbeifliegen und der tolle Einstieg hat mich direkt festgehalten und so habe ich das Buch fast in einem Rutsch verschlungen .

Die Geschichte handelt von Träumen , Manipulation , echten Freunden , die man nie mehr missen möchte und natürlich die große Liebe und aus alledem hat Carrie Price eine tolle Geschichte gezaubert .

Schade , das dies der letzte Teil war , ich habe gerne im Knights Building gewohnt , denn die Mädels sind klasse ♥

Empfehlung:

Ja !