Cover-Bild Grüße Carsten mit C. Melanie mit M.
11,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 348
  • Ersterscheinung: 13.02.2019
  • ISBN: 9783748172178
Carsten Herbst

Grüße Carsten mit C. Melanie mit M.

John Paul Youngs Song »Love Is In The Air« erschien nie passender als in diesem Moment. Es war nicht mehr nur Sympathie, Verliebtheit oder die Anziehung zwischen zwei Menschen. Es war jene Urkraft, die das Universum zusammenhielt.

Ihre psychosomatischen Auswirkungen auf ihn ließen sein pulsierendes Herz Blut durch die Adern pumpen, das eigentlich kein Blut mehr war, sondern eine Essenz aus Freude, Kraft und Liebe. Er spürte es in seinem gesamten Körper, in allen Zellen. Sein Gesicht schien zu glühen, seine Backen kribbelten. Klare Gedanken konnte er nicht mehr fassen. So schwebte all das, was einmal sein Körper war, durch diese Tage und spürte die grenzenlose Leichtigkeit des Seins. Losgelöst von allen Sorgen und Ängsten. Er hatte den Zenit der Emotionen erreicht, war auf dem Gipfel angelangt, schaute hinunter ins ferne Tal und thronte als kleiner Mensch auf dem gigantischen Massiv eines Berges voller Glück und Freude.

»Grüße Carsten mit C. Melanie mit M.« ist eine humorvolle Reise durch die bunte Gefühlswelt eines Mannes, der die Hoffnung auf die große Liebe nicht aufgeben kann. Komponiert im Zeitkolorit der fantastischen achtziger und neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts.

»Immer wieder werden Gegenstände, Fernsehprogramme und typische Charaktere der Zeit in den Mittelpunkt der Handlung gestellt. Die Lektüre wird so zur Reise in die eigene Vergangenheit und lebt stark vom Genauso-ging-es-mir-auch-Gefühl. Literarisch ambitioniert umgesetzt. Die Geschichte hat einen Sog, dem man sich schwer entziehen kann.«
Dr. Gregor Ohlerich von den Freien Lektoren Obst & Ohlerich, Berlin

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.