Cover-Bild Mordshäppchen
Teil der Serie "KBV-Hörbuch"
  • Verlag: KBV
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Klassisch
  • Ersterscheinung: 10.12.2021
Carsten Sebastian Henn

Mordshäppchen

Bernd Stelter liest die besten kulinarischen Kurzkrimis von Carsten Sebastian Henn
Bernd Stelter (Sprecher)

Lecker und lustig: Bernd Stelter liest Carsten Sebastian Henn

Ob die Eifeler Kuchen-Spezialität Birrebunnes, ob Frühburgunder aus dem Ahrtal oder Aachener Printen – keine kulinarische Spezialität ist vor Carsten Sebastian Henn sicher. Beobachten Sie einen Kegelclub auf Obstler-Wandertour oder einen Pâtissier, den ein Laubbläser in den Wahnsinn treibt. Erfahren Sie, wie schrecklich schief eine Aufzeichnung von »Bauer sucht Traumfrau« in einer Ziegenkäserei gehen kann, und werden Sie als Krönung des Ganzen Zeuge der mysteriös-blutigen Geschehnisse im Restaurant des berühmten Serienhelden Julius Eichendorff.
Kongenial gelesen vom großartigen Kabarettisten und Weingenießer Bernd Stelter!

Veröffentlicht am 27.02.2022

Bringt einen mordsmäßigen Spaß

Hier konnte man sich hin und wieder das Lachen nicht verkneifen.

Hier konnte man sich hin und wieder das Lachen nicht verkneifen.
Die Bergtour der Kegelfreunde geht nicht wirklich gut aus, auch Bettinas Jungesellinnenabschied nimmt ein böses Ende. Außerdem gab es noch einen mörderischen Ehekrach im Auto. Auch Lukullisches trieb zum Mord an. Da wäre der Eifeler Birrebunnes zu benennen oder die Aachener Printe die selbst zu Wort kommt .
Kleine mörderische Impressionen aus verschiedensten Motiven heraus, auf gekonnte, teils dramatische, teils durchtriebene Art vorgetragen von Bernd Stelter.
Mir hat das Hörbuch einen mordsmäßigen Spaß bereitet.
Ich kann es auf jeden Fall für Liebhaber des schwarzen Humors sehr empfehlen.