Cover-Bild Juliettes geheimes Tagebuch

Erotisch und unterhaltsam

Zum Klappentext:

Zum Klappentext:

Mein Leseeindruck:
Ich war sehr gespannt, was mich erwarten würde, wobei ich ja wusste, dass es sich um ein erotisches Buch handelt. Die Handlung im Buch an sich war ganz unterhaltsam, die Sexszenen zwar schön beschrieben, aber für meinen Geschmack einen Touch zu viel. Weniger ist bekanntlich mehr und wäre sicher auch in diesem Buch angenehmer gewesen, da man so schon leicht einen falschen Eindruck von der Protagonistin bekommen könnte. Doch am Ende rundet sich alles ab und es entschärft die vorherige Optik.

Unterhaltsamer erotischer Roman für sinnliche Stunden. Aus oben genannten Punkten ziehe ich leider einen Stern ab und vergebe nur 4 Sterne.

Veröffentlicht am 21.09.2018

Was ist Liebe?

„Juliettes geheimes Tagebuch“ von Cat Monroe ist ein erotischer Roman, bei dem sich eine vernachlässigte Ehefrau Liebhaber sucht, um ihre erotischen Fantasien auszuleben und ihren Erfahrungsschatz zu erweitern.
Juliette ...

Juliette ist in ihrer Ehe mit Bernie gefangen. Er ist nur arbeiten und schenkt seiner Frau weder Liebe noch Aufmerksamkeit. Durch ihre Freundinnen inspiriert, sucht sie Lust und Leidenschaft bei permanent wechselnden Abenteuern. Dabei kommt Juliette auf den Geschmack und geht dabei so manches Risiko ein. Dann begegnet sie Tom, ihrer Jugendliebe, und kann ihn nicht vergessen – die Luft steht vor Knistern.
Ein Buch voller Lust und Leidenschaft, in deutlichen Worten geschrieben. Aber immer auf der Suche nach Liebe. Der Schatz an Erfahrungen wird aber mit vielen Männern gefüllt. Eine gewisse Risikobereitschaft ist immer mit dabei und hält die Spannung.

Veröffentlicht am 11.05.2018

Ihr Tagebuch

Juliettes rosa Traum vom Eheglück ist ausgeträumt. Ihr Mann hat eine Affäre und die snobistische Schwiegermutter mischt sich in ihr Leben ein. Das muss sich ändern! Im Internet lernt Juliette daher einen Blogger kennen, der sich "Nachtschwärmer" nennt. Fasziniert von seiner Offenheit über Sex jeder Spielart zu schreiben, tritt sie mit ihm in Kontakt. Die beiden verbringen eine heiße Liebesnacht, nach der nichts mehr so ist, wie es war. Auf der Suche nach mehr Leben, mehr Sex und einer Zukunft, die nicht in einem goldenen Käfig endet, erlebt Juliette lustvolle und gefährliche Dinge. Doch eine Frage bleibt: Was ist mit Liebe? (Quelle: Amazon)

Das Buch ist in einer Art Tagebuch geschrieben, in der immer wieder die Gedankengänge von Juli aufgenommen werden. Man kann ihre geheimsten Wünsche lesen, wie Sie um ihre weibliche Freiheit kämpft und diese Stück für Stück wiedererlangt. Denn in ihrer Ehe läuft es alles andere als super und als erniedrigte und erdrückte Frau möchte Juli sich zurück ins Leben kämpfen.

Durch das Lesen kann man der Hauptfigur näher, man hätte das Gefühl das Sie sowas wie eine Freundin ist und ich ihr Geheimnis mit ihr teile. Mir gefiel die Story wirklich gut.

Veröffentlicht am 16.04.2018

leider eintönige Sexszenen

Juliette ist verheiratet und dachte sie liebt ihren Ehemann und er sie. Allerdings sieht es einige Zeit nach der Hochzeit anders aus. Er ist nicht mehr an ihr interessiert. Noch dazu lebt die Schwiegermutter zwar in ihrer eigenen Wohnung, aber dafür mit im Haus. Alptraum garantiert. Irgendwann stößt Juliette im Internet auf den Blog des Nachtschwärmers. Dieser erzählt unverblümt von seinen Sexerlebnissen. Juliette ist fanziniert. So möchte sie auch leben. Sie beschließt den Nachtschwärmer zu treffen. Danach ist alles anders. Juliette bricht aus ihrem Leben aus.

Die Geschichte startet ansich ganz gut. Das empfand ich auch noch bis zum Besuch des Nachtschwärmers so. Allerdings fing es relativ kurz danach an eintönig zu werden. Die Sexszenen waren sehr ähnlich, lediglich die Partner haben gewechselt. Die typische "Erotiksprache" gefiel ebenso nicht. Darüber kann ich, wenn mich die Story anspricht hinwegsehen. Aber die Geschichte dahinter empfand ich als zunehmend konstruiert. Es kam mir so vor, als ob sie lediglich die Lücke bis zur nächsten Sexzene füllen würde.

Für mich leider nicht die richtige Geschichte.

Veröffentlicht am 12.04.2018

Juliettes geheimes Tagebuch

Der Schreibstil ist locker und leicht, flüssig und einfach, sehr unverblümt und direkt. Die vielen erotischen Szenen werden sehr genau, detailliert und direkt beschrieben. Kopfkino garantiert. Die derbe Erzählweise passt allerdings genau zur Story.

Doch zwischen den sexuellen Abenteuer sucht und findet Juliette sich selbst. Sie bricht aus ihrem engstirnigen Leben aus, breitet die Flügel aus, blüht zusehends auf, wird selbstbewusster und tut etwas für sich selbst. Plötzlich hat sie Perspektiven und eine selbstbewusste Zukunft vor sich. Es geht um so viel mehr als Sex - und vielleicht trifft sie bei ihren Abenteuern ja auch ihre große Liebe.

Eine Geschichte, die die vielen Facetten der Erotik und Liebe zeigt, den Sex, die pure Lust, das sexuelle Verlangen, manchmal sogar Angst, die Neugier, Grenzen austesten und an die Grenzen gehen, Tabus, erotische Träume und Fantasien, aber auch Momente des Nachdenkens werden gezeigt.

Es hat mir viel Spaß gemacht Juliettes Weg zu sich selbst zu verfolgen. Manchmal habe ich mir allerdings gewünscht, dass die Handlung abseits der erotischen Szenen

Eine Geschichte für jeden, der gerne erotische und heiße Romane mit expliziten Szenen liest.

Fazit:

Eine schöne und erotische Geschichte über einen Schmetterling, der die Flügel ausbreitet und das Fliegen lernt.