Cover-Bild Versuchung zum Aperitif
Band 5 der Reihe "Diesmal für immer"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 19.05.2020
Catherine Bybee

Versuchung zum Aperitif

Teresa Hein (Übersetzer)

Das neue romantische Abenteuer aus der »Diesmal für immer«-Reihe von Bestsellerautorin Catherine Bybee.

Um sich über ihre Zukunft klar zu werden, kehrt die attraktive Sasha Budanov in das strenge Internat zurück, in dem sie unter militärischem Drill alles gelernt hat, was sie für ihren gefährlichen Job als Bodyguard braucht. Ihr Motto: Bleibe wachsam und traue niemandem.

Als die Einzelgängerin den verführerischen AJ Hofmann trifft, muss sie ihre Regeln überdenken. Denn AJ ist eine Versuchung der besonderen Art. Sie vertraut ihm, er ist furchtlos und küsst höllisch gut. Zusammen sind sie unschlagbar. Aber es könnte sie das Leben kosten …

Veröffentlicht am 20.05.2020

Wenn Regeln nicht befolgt!

Sasha Budanov kehrt nach Jahren zurück in das Internat, wo sie alles für ihren Job gelernt hat. Militärische Ausbildung, strenge Regeln und keine Freundschaft. Dennoch will sie sich selbst finden und dieses ist nun mal der einzige Ort an den sie zurückkehren kann.

Was macht man wenn man um Hilfe gebeten wird? Aj Hofmann ist mehr als nur ein Hilfesuchender, er ist die Versuchung schlecht hin. Ob Sasha ihre eigenen Regeln befolgen kann und auch noch ohne Gefahren alles durch steht, zeigt sich mit der Zeit.

Wer hätte das gedacht. Eine spanndene Story über eine geheimnisvolle Schule. Noch geheimnisvoller Personen und dann die Regel, die man einfach nicht immer befolgen sollte.
Beide Protagonisten sind unterschiedlich aber dennoch so passend zueinander. Die Dynamik läuft einfach und man ist schnell von beiden begeistert. Zusammen versuchen sie einen Fall zu lösen und die Story der beiden ist prickelnd. Die Spannung bleibt und man bleibt bis zum Schluss gefesselt. Wenn man es so will, liest es sich auch gut in einem Rutsch durch, ohne auch nur einmal gelangweilt zusein.

Fazit:
Spannender 5. Band, der gefühlvoll und dennoch aufregend ist. Genau mach dem Geschmack geheimnisvoll mit prickelnden Elementen die einen das ganze Buch über bei Laune halten.

Heiße Küsse und heiße Kämpfe mit einer toughen weiblichen Hauptfigur

»Er steht auf dich.«
»Selbstverständlich tut er das. Schau mich doch an.«

Sasha ist sexy, selbstbewusst und gefährlich.

»Er steht auf dich.«
»Selbstverständlich tut er das. Schau mich doch an.«

Sasha ist sexy, selbstbewusst und gefährlich.
(Insofern ist das Buchcover etwas irreführend, denn Sasha trägt am liebsten schwarze und enge Kleidung.)

Als der weibliche Bodyguard Sasha in das Elite-Internat zurückkehrt, in dem sie vor gut zehn Jahren ausgebildet wurde, erfährt sie von einem rätselhaften Mordfall. Die Einzelgängerin beginnt zusammen mit dem anziehenden AJ zu recherchieren.

Ich habe bisher keinen der vorherigen Bände gelesen, sondern bin erst bei diesem - dem fünften - Teil eingestiegen und war gleich in der Geschichte drin.

Es hat mir Freude gemacht, beim Lesen gedanklich in die Rolle der toughen, intelligenten Frau zu schlüpfen, ein paar Männer wahlweise zu verführen oder zu vermöbeln und ihr bei ihren Reisen nach Berlin, Amsterdam und die USA zu folgen.
Sasha schätzt Nähe nicht, aber der hartnäckige AJ gibt nicht so schnell auf... Da war das Prickeln vorprogrammiert.

Kurzweilige Unterhaltung mit einer erfrischend toughen Hauptfigur. Die Spannung ließ für mich zum Ende hin etwas nach, dennoch würde ich auch gern die Vorgängerromane lesen.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Ein spannender Abschluss der Reihe!

VERSUCHUNG ZUM APERITIF von CATHERINE BYBEE ist der finale Band der DIESMAL FÜR IMMER – REIHE.

Das bereitet mir ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich habe mich riesig auf die Geschichte von SASHA gefreut, bin aber wirklich traurig darüber, dass die Reihe damit einen Abschluss gefunden hat.
Von Beginn an war klar, dass SASHAS Geschichte nochmal ganz anders sein würde, als die der anderen vier Frauen.
SASHA ist kein „offizielles Mitglied“ des FIRST WIVES – CLUBS, denn sie war noch nie verheiratet und ihre Vorgeschichte lässt sie lange nicht erkennen oder wahrhaben wollen, dass sie wirklich sehr gute Freunde hat, die alles für sie tun würden und eine Familie, auch wenn die Mitglieder dieser mit ihr nicht blutsverwandt sind.
Die HAUPTPROTAGONSITEN der Geschichte sind super ausgearbeitet. SASHA und AJ sehr authentisch. Auch begegnet man einigen Figuren aus den vorherigen Büchern wieder und auch die Nebencharaktere der Geschichte sind glaubhaft entwickelt.
VERSUCHUNG ZUM APERITIF war nahezu von Beginn an sehr SPANNUNGSGELADEN. Die HANDLUNG des Buches ist oft wirklich UNVORHERSEHBAR, was den Spannungslevel permanent aufrecht erhält.
Der SCHREIBSTIL von CATHERINE BYBEE gefällt mir immer SEHR GUT. Auch in diesem Buch habe ich ihre Schreibart sehr genossen. Das Buch ist leicht und locker lesbar. Beschreibungen sind anschaulich und lebendig, die Geschichte ist so perfekt vor meinem geistigen Auge entstanden.
Die COVER dieser Reihe finde ich richtig schön! Mal etwas ganz anderes. Allerdings finde ich, dass die Figur auf dem Cover hier nicht zu SASHA passt. Alleine das Kleid schon ist unpassend. Das ändert ja aber Gott sei Dank nichts am Inhalt des Buches.
Meiner Meinung nach sollte man dieses Buch zum besseren Verständnis und um das maximale Lesevergnügen zu haben nicht losgelöst von der Reihe lesen. SASHAS Vorgeschichte lernt man in den vorherigen Büchern kennen und auch zu ihrer Person weiß man schon eine ganze Menge, wenn man in diese Geschichte einsteigt.
Mir hat dieser Teil der Reihe wieder richtig viel Spaß gemacht. VERSUCHUNG ZUM APERITIF ist ein großartiger Abschluss der Reihe. Ich hatte überhaupt keine Lust das Buch zwischendurch zur Seite zu legen. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN und ich freue mich sehr auf die neue Reihe von CATHERINE BYBEE.

Veröffentlicht am 19.05.2020

Versuchung zum Aperitif (Diesmal für immer 5) / ereignisreiche und spannungsgeladene Story

In " Versuchung zum Aperitif (Diesmal für immer 5) " ist Sasha durch eine innere Unruhe getrieben und kehrt an das Internat, wo sie alles lernte was sie zum leben und überleben als Personenschützer braucht zurück. Sie hofft, dort über ihr weiteres Leben nachdenken zu können.
So begegnet sie AJ, der auf der Suche nach Antworten ist. Und plötzlich muss sich Sasha nicht nur um ihre Zukunft, sondern auch um ihre Gegenwart Gedanken machen.
Denn AJ ist nicht nur ein heißer Typ, sondern küsst das man alles vergessen könnte. Und das ist mehr als gefährlich. Zumal Sasha zu gerne die Antworten zu seinen Fragen finden möchte.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sasha und AJ mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch so einige brisante Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es ihnen gelungen war, hinter die Antworten zu kommen und ob Sasha und AJ eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.