Cover-Bild Ziel aufs Herz
Band 1 der Reihe "Herzen im Visier"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 13.07.2021
Catherine Bybee

Ziel aufs Herz

Teresa Hein (Übersetzer)

Romantisch und spannend: der Auftakt zur neuen Reihe von Bestsellerautorin Catherine Bybee.

Claire arbeitet bei einer exklusiven Sicherheitsfirma. Sie ist jung, perfekt ausgebildet und die beste Wahl für den nächsten Auftrag: Undercover soll sie skrupellosen Mädchenhändlern das Handwerk legen, die an kalifornischen Highschools immer wieder junge Frauen verschwinden lassen.

Dass ausgerechnet ihr attraktiver Kollege Cooper Lockman mit im Team ist, wird zur zusätzlichen Herausforderung. Denn auch nach sechs langen Jahren, in denen er weit weg von ihr in Europa war, spürt sie, dass sich seine Gefühle für sie nicht abgekühlt haben. Gemeinsam sehen sie allen Gefahren ins Auge. Aber können sich die beiden auch aus der Friend-Zone wagen?

Dieses Buch enthält Szenen sexueller Gewalt.

Veröffentlicht am 14.07.2021

Aufrüttelnd!

Nach dem Cover hatte ich eine nette Liebesgeschichte und angenehme Unterhaltung erwartet. Bekommen habe ich eine schlaflose Nacht und Gespräche mit Freunden über Zwangsprostitution, Privatschulen und vieles mehr. Die Liebesgeschichte war allerdings nett! Wenn man - wie ich- so unerwartet aus der Komfort-Zone gerissen wird und mit harten Fakten von zu Herzen gehenden Themen konfrontiert wird, bekommt man ganz schön Angst.. Angst um die Zukunft der Kinder und Angst vor den Menschen, denn durch Corona ist die allgemeine Situation, die Hilfsbereitschaft der Menschen, Verständnis füreinander und die Bereitschaft, hinzusehen, Stellung zu beziehen, Verantwortung zu übernehmen leider nicht besser geworden sondern m.E. viel schlimmer. So ist es ganz gut, wenn man sich auch mit diesen Dingen beschäftigt, die im Verborgenen vor sich gehen. Aufrüttelnd!

Danke an netgalleyDE für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 05.08.2021

Echt spannend

Wow ich mag ja den Schreibstil der Autorin total und freue mich auf ein Wiedersehen mit Neil, Sasha und auch den anderen Protas. Obwohl Neil und Sasha einfach immer alles toppen ;) die beiden sind bei mir am meisten im Gedächtnis geblieben.
Das Buch war spannend vom Anfang bis zum Schluss. Die Story war gut aufgebaut und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Der ganze Schauplatz wirkte wie ein wirklich guter Kinofilm. Claire, Jax und auch Connor haben ihre Rollen in dem Buch sehr gut umgesetzt und ich mochte Claire am meisten. Zu Connor habe ich aber fast gar keine Bindung aufbauen können, weil mir hier ein klein wenig der Bezug gefehlt hat. Auch die Liebe kam fast ein wenig zu kurz. Da mir die Story aber einfach zu gut gefallen hat, war das für mich nicht ganz so schlimm. Wer hier aber eine reine Liebesschnulze erwartet, der wird enttäuscht werden. Diese Romanze ist zwar vorhanden, spielt in der Handlung aber eher eine nebensächliche Rolle. Jedenfalls kam es bei mir so rüber.
Die Storyline war aber wirklich so, dass man immer wieder Vermutungen angestellt hat und gespannt auf die Auflösung war.
Ein tolles Buch.