Cover-Bild Bodyguard zum Verlieben
Band der Reihe "Große Gefühle in Hollywood"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 29.05.2018
  • ISBN: 9782919800827
CD Reiss

Bodyguard zum Verlieben

Antje Althans (Übersetzer)

Ein prickelnd-erotischer Roman über die Liebe einer glamourösen Star-Choreographin und ihres Bodyguards von der Bestsellerautorin von »Nanny in Hollywood«.

Emily ist als Choreographin in Hollywood ganz oben angekommen. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere sollte sie den Glamour und die Partys genießen. Sie zieht sich jedoch aus dem Rampenlicht zurück, denn ihr Leben birgt Schattenseiten, die ihr große Angst bereiten. Seit langem wird sie von ihrem Exfreund verfolgt und die Vergangenheit lässt sie nicht los.

Carter Kincaid ist einer der besten und gutaussehendsten Bodyguards, den man in Hollywood finden kann. Als die beiden sich kennenlernen, schlittern sie geradewegs in eine heiße Liebesaffäre, die riskanter nicht sein könnte. Kann diese Liebe wirklich funktionieren? Denn der strenge Codex eines Bodyguards sieht eine Liebe zu einer Klientin nicht vor …

Veröffentlicht am 30.05.2018

Unterhaltsame Romantik

Das Cover ist ebenso anschaulich wie das des vorherigen Roman
Nanny in Hollywood.

Das Cover ist ebenso anschaulich wie das des vorherigen Roman
Nanny in Hollywood.
Ein wundervoller Plot, mit Tiefgang der fernab des Mainstream ist, hat mich über Stunden in eine zauberhafte Lesezeit entführt.
Emily's Leben könnte so schön sein, wäre da nicht ihr brutaler Ex, ein Stalker der übelsten Sorte. Nach einer besonders brenzligen Situation soll der Bodyguard ihrer Freundin Darlene auf sie aufpassen.
Während des lesens habe ich mich gefragt wer hier wen beschützt. Carter Emily oder Emily Carter.
Ich fand dies einfach hinreißend.
Die Protagonisten werden sympathisch, agil, charmant und wahnsinnig charismatisch dargestellt. Jeder Charakter passt perfekt ins Buch und hat seinen berechtigten Platz.
Die aufgebaute Spannung, der vorhandene Humor und die gefühlvolle Romantik werden durch niveauvolle Erotik abgerundet.
Gerne gebe ich hier fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.06.2018

Spannend, emotional und fesselnd

Tänzerin Emily ist eigentlich glücklich. Sie choreografiert die Show ihrer seit Kindheit besten Freundin Darlene, einer berühmten Sängerin. Eigentlich, denn sie wird von ihrem irren Ex-Freund auf übelste Weise gestalkt. Als sie dadurch in wirklich gefährliche Situationen gerät, stellt Darlene ihren Bodyguard Carter Kincaid zu Emilys Schutz ab. Natürlich fühlen sich die beiden schnell zueinander hingezogen.

Carter wehrt sich gegen seine Gefühle für Emily, da sein Ehrenkodex verbietet, etwas mit einer Klientin anzufangen. Außerdem trägt er schwer an einem Paket aus seiner Vergangenheit, die er versucht vor allen zu verheimlichen. Deshalb will, nein, muss er Berufliches und Privates strikt trennen.

Aber auch Emily versucht, sich von Carter fernzuhalten, obwohl sie ihm eigentlich näher kommen will. Ihr Ex hat immerhin ihr letztes Date brutal verprügelt und sie will Carter vor solchen Attacken bewahren.

CD Reiss hat hier einen wirklich guten Nachfolger zu „Nanny in Hollywood“ abgeliefert. In meinen Augen sogar das bessere Buch. Das mag daran liegen, dass ich mich dieses Mal deutlich leichter auf ihre Art zu schreiben einlassen konnte. Ihre Sätze sind kurz, knapp, oft abgehackt. Sobald man sich daran gewöhnt hat, kann man das Buch erst genießen. Die erotischen Szenen sind durchaus ästhetisch und nehmen nicht den Hauptteil der Story ein. Die Stalkergeschichte bringt genug Spannung in den Plot, um gefesselt bleiben.

Auch ihre Protagonisten kamen mir viel näher. Emily, eine tapfere kleine Tänzerin - Tiny Dancer, wie Carter sie liebevoll nennt -, Darlene, deren Freundschaft absolut unerschütterlich ist und natürlich Carter, dessen inneren Zwiespalt ich gut nachvollziehen konnte.

Wie die beiden versuchen, sich gegenseitig zu beschützen wirft fast die Frage auf, wer eigentlich der Bodyguard ist. Und mit welchem Mut sie es letztlich trotz aller Hindernisse schaffen, einen gemeinsamen Weg einzuschlagen, imponiert.

„Bodyguard zum Verlieben“ sticht wohltuend aus dem Einheitsbrei anderer Romane dieses Genres hervor, da es durchaus Tiefgang besitzt und es wirkliche Werte in den Vordergrund stellt und nicht nur Sex.

Ich bedanke mich herzlich bei NetGalley und dem Verlag für das Rezensionsexemplar. Es hat meine ehrliche Meinung nicht beeinflußt.

Veröffentlicht am 08.06.2018

Die Choreographin und ihr Bodyguard

Emily und Darlene sind beste Freundinnen seit ihrer Kindheit. Während Darlene ein großer Star als Sängerin ist, choreographiert die Tänzerin Emily ihre komplette Show. Beide könnten glücklich sein, aber Emily verfolgt ein Problem aus ihrer Vergangenheit. Ihr Exfreund Vince stalkt sie und lässt sie einfach nicht los. Darlene überlässt Emily ihren Bodyguard Carter Kincaid. Die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Aber Carter lässt sich nicht mit einer Klientin ein und außerdem hat er ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit, das er unter allen Umständen schützen will.
Werden die beiden doch noch eine gemeinsame Zukunft haben oder sind die Schatten ihrer Vergangenheit stärker?

Mein Kommentar:
Dies ist das erste Buch welches ich von der Autorin CD Reiss gelesen habe. Sie hat einen etwas eigenen Schreibstil, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und kam gut damit klar. Ihre Sätze wirken teilweise etwas abgehackt. Trotzdem ließ es sich sehr schnell und flüssig lesen und ich wollte es gar nicht mehr zur Seite legen.
Sie hat die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Carter und Emily erzählt und somit erfuhr man beide Seiten. Auch die noch nicht offen ausgesprochenen Geheimnisse erfuhr der Leser dadurch bereits etwas früher.

Carter und Emily sind zwei tolle Charaktere mit einem starken Charakter. Man konnte sie sich gut vorstellen und durch den Perspektivenwechsel auch in sie hineinversetzen. Emiliy lebt sehr zurückgezogen aus Angst ihr Exfreund könnte sie entdecken oder ihr etwas antun. Daher lässt sie sich auch nicht auf eine Beziehung zu Carter ein, da Vince ihren letzten Freund verprügelt hat. Man merkt ihre Angst sehr deutlich und dennoch verliert sie nicht den Mut und gibt nicht auf, nachdem sie einen Entschluss gefasst hat.
Auch Carter hat hart an seiner Vergangenheit zu knabbern und man merkt seinen Konflikt sehr deutlich. Er weiß nicht, ob er sich trauen soll eine Beziehung einzugehen oder ob das seine Vergangenheit gefährdet.
Beide Charaktere besitzen sehr viel Tiefe und sind meiner Meinung nach sehr gut ausgebaut.
Auch die Nebencharaktere sind gut beschrieben und kommen authentisch beim Leser an.

Die erotischen Szenen sind toll in die Geschichte eingebaut und überlagen dabei aber nicht die Handlung. Sie sind gefühlvoll beschrieben und man kann sie sich gut vorstellen.
Durch die Geschichte mit dem Stalker bekommt das Buch auch eine gewisse Spannung, was mir richtig gut gefallen hat. Man weiß nie, wann er wieder auftritt und was Vince als nächstes geplant hat. So bleibt bis zum Schluss eine gewisse Spannung vorhanden.

Leider bleiben für mich am Schluss noch ein paar Fragen offen, wie es zum Beispiel mit Vince weitergeht. Ich mag es lieber, wenn alle Fragen geklärt sind, aber das ist nur meine persönliche Meinung und wird jeder anders sehen.

Eine fesselnde Liebesgeschichte in der sich beide dabei unterstützen die eigenen Fesseln abzuwerfen und ein freies Leben zu beginnen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Veröffentlicht am 19.10.2018

Leider ohne Spannung

“ Du bist also eigentlich mein Onkel?“ Die Bezeichnung fühlte sich an wie ein Schlag ins Gesicht. Ich hatte ihn schon so lange als mein Sohn angesehen, dass ich vergessen hatte, dass er es nicht war. Mehr als vergessen.

Zitat aus dem Buch Position 3372

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover sieht schön aus. Im oberen Teil befinden sie die beiden Protagonisten und im unteren Teil die Stadt. Im Hintergrund sieht es aus als würde die Sonne untergehen. Es wurden wunderschöne Farbtöne gewählt.

Meine Meinung zum Buch:

Das Cover und auch der Klappentext haben mir sehr gefallen und mich neugierig gemacht. Leider wurde ich dann doch sehr enttäuscht. Die Spannung konnte sich nicht richtig aufbauen. Es war mir zu langwierig und es zog sich immer mehr hin. Somit konnte ich leider keine richtige Verbindung zur Geschichte aufbauen. Schon zu Beginn des Buches, wusste ich wie es enden wird, da es extrem vorhersehbar war. Dadurch wurde mir ein großer Teil des Lesespaßes genommen.

Der Schreibstil der Autor bereitete mir diesmal mehrere Probleme, da er holprig und sehr langatmig war. Es fehlte mir einfach zu viel: Spannung, Gefühle und Emotionen. Das was ich aber gut fand war, wie sie die Charaktere beschrieben hatte. Ich konnte sie mir vorstellen.

Durch den Klappentext hatte ich mir viel mehr erwartet, als mir schlussendlich geboten wurde. Ich konnte im Prinzip schon von Anfang an sagen, wie die Geschichte enden wird. Es ist schade, dass dieses Buch mich so enttäuscht hat. Ich denke nämlich, dass es viel Potenzial hätte, da ich das Herzblut in der Geschichte durchaus wahrgenommen habe.

Ich vergebe 2 von 5 Sterne

⭐️⭐️