Cover-Bild Frauen, die ihre Stimme erheben. Roar. Jetzt verfilmt von und mit Nicole Kidman
  • Verlag: FISCHER E-Books
  • Themenbereich: Belletristik - Kurzgeschichten
  • Ersterscheinung: 22.08.2018
Cecelia Ahern

Frauen, die ihre Stimme erheben. Roar. Jetzt verfilmt von und mit Nicole Kidman

Christine Strüh (Übersetzer)

Verfilmt mit Nicole Kidman, Cynthia Erivo und Alison Brie, von den Macherinnen von GLOW (Apple TV)
30 starke Frauen, 30 starke Geschichten.
»Großartig!« Für Sie
Bestseller-Autorin Cecelia Ahern erzählt mit unglaublicher Phantasie, Witz und Gedankenspielen von Frauen am Wendepunkt. Frauen, denen Flügel wachsen. Frauen, die aus ihren Schubladen herausklettern. Frauen, die im Boden versinken und dort andere Frauen treffen. Wortwörtlich. Weil wir alle einzigartig sind. Und weil wir alle etwas aus unserer eigenen Geschichte machen können.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Sehr, sehr schlecht; lohnt sich nicht

Sehr schlechte Geschichten, absurd, zusammenhanglos, völlig unrealistischer Nonsense und unschön. Handlung gleich null! Auch die Schreibqualität ist wie immer wenig beeindruckend. Die Charaktere sind kaum ausgearbeitet, bleiben anonym oder sind totaler Quatsch (Frau die zerfällt). Nie mehr konnte die Autorin an den Erfolg ihres Erstlingswerks anknüpfen. Fast alle ihrer Nachfolger waren eine absolute Enttäuschung und das Geld nicht Wert, vor allem wegen unschlüssiger oder einfach sinnloser Geschichten. Die Autorin sollte ihren Vorsatz, ihr Leben lang jedes Jahr ein Buch herauszubringen, revidieren. Es wäre für die Literatur kein Verlust.