Cover-Bild Daredevil: So finster die Nacht

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

17,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 168
  • Ersterscheinung: 13.02.2018
  • ISBN: 9783741607806
Charles D. Soule, Ron Garney, Goran Sudzuka

Daredevil: So finster die Nacht

Carolin Hidalgo (Übersetzer)

STILLLEBEN DES GRAUENS
Bezirksstaatsanwalt Matt Murdock hat einen wichtigen Fall verloren und ist bei seinen Vorgesetzten in Ungnade gefallen. Dadurch bleibt ihm kaum noch Zeit, bei Nacht als Daredevil über die Straßen von New York zu wachen. Doch sein neuer Sidekick Blindspot lässt es sich nicht nehmen, alleine auf Streife zu gehen. Schnell steckt der junge Held bis zum Hals in Schwierigkeiten, als er an einem Tatort eintrifft, der selbst dem Mann ohne Furcht kalte Schauer über den Rücken jagt. Ein Serienkiller namens Muse, der seine Opfer in Kunstwerke verwandelt, läuft Amok. Und als sich Jäger und Mörder immer näherkommen, schafft Matt es nicht zu vermeiden, dass sein nächstes Umfeld im Fokus des perfiden Sadisten landet. Außerdem: Matt Murdock bei einem Pokerturnier am anderen Ende der Welt und das erste Aufeinandertreffen zwischen Daredevil und seinem Partner Blindspot.

Teuflisch gute Unterhaltung für furchtlose Draufgänger von Charles Soule (INHUMANS VS. X-MEN), Ron Garney (WOLVERINE) und Goran Sudzuka (GHOSTETD).

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.