Cover-Bild Lady Arrington und die rätselhafte Statue
Teil 3 der Serie "Ein Fall für Mary Arrington"
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
  • ISBN: 9783838796505
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Charlotte Gardener

Lady Arrington und die rätselhafte Statue

. Ungekürzt.
Gabriele Blum (Sprecher)

Die charmanteste Ermittlerin seit Miss Marple sticht wieder in See

Lady Mary Arrington hat endlich ihren Roman fertiggestellt. Und natürlich feiert sie das mit einer weiteren Kreuzfahrt! Doch wie üblich zieht die Hobbyermittlerin das Unheil förmlich an. Mary bekommt es nämlich mit einem Monster aus der chinesischen Mythologie zu tun, das auf der Queen Anne sein Unwesen treibt. Zunächst erschrickt es nur eine alte Dame. Dann aber geschieht ein Mord - und eine mysteriöse Drachenstatue wird gestohlen. Und schon steckt Mary mitten in einem weiteren Fall. Wird sie erneut mithilfe des Zimmermädchens Sandra, ihres Lektors Mr Bayle und des charmanten Kapitäns das Rätsel lösen können?

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.07.2022

Die rätselhafte Statue...

0

...ist der dritte Auftritt der Lady Arrington. Nachdem sie endlich ihr neuestes Buch fertigstellen konnte, gönnt sich die Lady mal wieder eine Kreuzfahrt und stolpert, wie sollte es auch anders sein, mal ...

...ist der dritte Auftritt der Lady Arrington. Nachdem sie endlich ihr neuestes Buch fertigstellen konnte, gönnt sich die Lady mal wieder eine Kreuzfahrt und stolpert, wie sollte es auch anders sein, mal wieder mitten hinein in ein weiteres Verbrechen...

Diese CosyCrime-Serie von Charlotte Gardener spielt in einem ungewöhnliches Umfeld – auf einem Kreuzfahrschiff. Damit hebt sich die Story schon einmal ab und die Beschreibungen des maritimen Flairs gefallen mit ganz gut. Auch der Schreib- und Erzählstil ist leicht und mit der richtigen Dosis Humor gewürzt.

Alles in allem ein kurzweiliger und zum Mitraten einladender Wohlfühlkrimi. Mich hat das Hörbuch, das von Gabriele Blum eingelesen wurde, gut unterhalten und ich vergebe hier gern 3 von 5 Sterne.