Cover-Bild Lady Arrington und die tödliche Melodie
Teil 2 der Serie "Ein Fall für Mary Arrington"
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
  • ISBN: 9783838794570
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Charlotte Gardener

Lady Arrington und die tödliche Melodie

Ein Kreuzfahrt-Krimi. Ungekürzt.
Gabriele Blum (Sprecher)

Mary Elizabeth Arrington freut sich, auf die Queen Anne zurückzukehren! Doch schon beim Eröffnungskonzert wird ihre Freude getrübt. Der Pianist ruiniert den Abend, indem er den Auftritt der Operndiva Anastasia Botticelli mit einem vollkommen falschen Lied übertönt. Noch in derselben Nacht wird der Musiker tot aufgefunden - erdolcht an seinem Klavier! Erneut steckt Krimi-Autorin Mary mitten in einem echten Mordfall - und gerät diesmal selbst ins Visier des Mörders. Zum Glück kann sie sich diesmal nicht nur auf die tatkräftige Hilfe ihres Zimmermädchens Sandra und ihres Lektors Mr. Bayle verlassen - sondern auch auf die des attraktiven Kapitäns.

Nach "Lady Arrington und der tote Kavalier" der zweite Krimi mit Mary Elizabeth Arrington! Ein klassischer Whodunit-Krimi auf einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff vor herrlich maritimer Kulisse! Hier trifft "Mord ist ihr Hobby" auf "Traumschiff".

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.06.2022

Die tödliche Melodie....

0

...ist der zweite Fall, in den sich Lady Arrington, Schriftstellerin in den besten Jahren, aber mit Schreibblockade, unversehens gegenübersieht. Denn ein Pianist ist an seinem Klavier ermordert worden ...

...ist der zweite Fall, in den sich Lady Arrington, Schriftstellerin in den besten Jahren, aber mit Schreibblockade, unversehens gegenübersieht. Denn ein Pianist ist an seinem Klavier ermordert worden - erstochen. Es ist eine Steilvorlage für die Lady sich in die Ermittlungen einzubringen...

Diese CosyCrime-Serie von Charlotte Gardener spielt in einem ungewöhnliches Umfeld – auf einem Kreuzfahrschiff. Damit hebt sich die Story schon einmal ab und mir haben die Beschreibungen des maritimen Flairs gut gefallen. Auch der Schreib- und Erzählstil ist leicht und mit der richtigen Dosis Humor gewürzt.

Alles in allem ein kurzweiliger und zum Mitraten einladender Wohlfühlkrimi. Mich hat das Hörbuch, das von Gabriele Blum eingelesen wurde, gut unterhalten und ich vergebe hier gern 3.5 von 5 Sterne.