Cover-Bild San Francisco Millionaires Club – Dan
Band 17 der Reihe "Millionaires Club"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Charlotte Taylor

San Francisco Millionaires Club – Dan

Charlotte Taylor (Herausgeber)

Eine prickelnde Komödie mit Herz und Schmerz

Dan war der unumstrittene »Big King« des Basketballs, doch von einem Tag auf den anderen ist seine Karriere zu Ende. Statt mit seinem Schicksal zu hadern, zieht der erfolgsverwöhnte Sportler nach San Francisco. Dort kauft er eine Villa mit großer Vergangenheit und elf Hühnern im Garten. Das Dachatelier vermietet Dan an die Malerin Erin, die ihm schlagartig den Kopf verdreht. Die Leidenschaft zwischen ihnen lodert gewaltig, doch von Liebesdingen will die blonde Künstlerin nichts wissen. Angeblich.
Und so schlägt sich Dan bald nicht nur mit gackerndem Federvieh herum, sondern setzt alles daran, ein gebrochenes Herz zu erobern. Aber wird sein Plan auch aufgehen?

Veröffentlicht am 11.04.2023

Klein aber nicht ohne

❤️ Meine Liebe zu @charlottetaylor ist eher ein Zufall verschuldet. Ich entdeckt Dan, Rosa zieht mich Magisch an und die Größe war perfekt um es mit in den Flieger zu tun.

❤️Kurzbeschreibung:
Die Karriere ...

❤️Kurzbeschreibung:
Die Karriere von Profi-Basketballer Daniel King endet abrupt. Statt mit dem Schicksal zu hadern, zieht der Zweimeterkerl ohne nennenswerten Plan nach San Francisco und kauft ein riesiges Haus mit illustrer Vergangenheit und elf Hühnern im Garten. Das Dachatelier vermietet er an Malerin Erin, die ihm im Nu den Kopf verdreht. Die blonde Elfe will aber von Liebesdingen nichts wissen. Angeblich. Und so schlägt sich »Big King« Dan bald nicht nur mit gackerndem Federvieh und einer kühnen Idee für seine Zukunft herum, sondern setzt alles daran, ein gebrochenes Herz zu erobern.
❤️Meine Meinung:
Das Cover ist genau mein Geschmack, die Farben sind perfekt und ein ein lecker Kerlchen drauf, was möchte ich mehr. Ich hab schon einen Teil des Millionaires Club gelesen und nach diesen Teil muss ich sagen, dass ich die Reihe auf jeden Fall komplett haben möchte. Die Grösse ist Perfekt, wenn ihr unterwegs seid, denn das Buch passt in jeder Handtasche.
Die Story ist schön und hat aber auch Tiefgang, denn Erin hat ein Päckchen zu tragen. Das mag ich, wenn Liebesroman nicht nur Heile Welt zeigt, sondern auch die dunklen Seiten des Lebens. Der Schreibstiel ist locker leicht, aber auch heiss, guckt das eurer Freund/Mann in der Nähe ist... mehr muss ich dazu nicht sagen. Dan eroberte mein Herz ganz schnell, er ist einfach ein Traum, ein richtiger Kerl, rettet Erin in einer Notlage, hat ein riesen Herz für Kinder und Tiere (nimmt Hühner und Hasen aus dem Tierheim auf), welche Frau kann da widerstehen?! Alle Personen, egal ob sie eine Hauptrolle spielen oder nur nur einen kurzen Auftritt haben sind mega sympathisch und daher will man unbedingt die Reihe komplett lesen.

❤️❤️❤️❤️❤️ von 5

Veröffentlicht am 17.02.2022

Eine Kurzgeschichte zum lachen, schmunzeln und staunen.

San Francisco Millionaires Club - Dan

von Charlotte Taylor

erschienen im Nova Verlag im Mai 2019

Mini- Taschenbuch 263 Seiten

Klappentext

Dan war der unumstrittene >>Big King<< des Basketballs, doch von einem Tag auf den anderen ist seine Karriere zu Ende. Statt mit seinem Schicksal zu hadern, zieht der erfolgsverwöhnte Sportler nach San Francisco. DOrt kauft er eine Villa mit großer Vergangenheit und elf Hühnern im Garten. Das Dachatelier vermietet Dan an die Malerin Erin, die ihm schlagartig den Kopf verdreht. Die Leidenschaft zwischen ihnen lodert gewaltig, doch von Liebesdingen will die blonde Künstlerin nichts wissen. Angeblich.

Und so schlägt sich Dan bald nicht nur mit gackernden Federvieh herum, sondern setzt alles dran, ein gebrochenes Herz zu erobern. Aber wird sein Plan auch aufgehen?

Die heiße Kurzgeschichte kommt in einem Mini-Mini-Format daher. Meine Handtasche ist so groß, dass es darin verschwindet. Charlotte Taylor ist für mich keine unbekannte Autorin und ihr Schreibstil gefällt mir gut, auch in dieser Millionaires Club Kurzgeschichte.

Dan, eigentlich Daniel King 31, Jahre alt, ist eine Erscheinung von Mann. Klar, kleine Basketballspieler gibt es nicht so viele. Aber Dan ist sehr attraktiv und furchtbar nett. Nein sagen, ist nicht seine Stärke. Deswegen hat er auch zehn Hühner und einen Hahn und im Laufe der Geschichte kommen noch zwei entzückende Riesenkaninchen dazu. Sein Haus ist eine riesengroße alte Villa, in der früher ein Konsulat war oder ein Kinderheim und zwischenzeitlich als Bordell oder Stundenhotel genutzt wurde. Daniel hat noch keinen Plan, was er genau aus dem riesen Kasten machen soll.

Erin Harrison hat ihren alten Job gekündigt und möchte sich jetzt ihren Traum erfüllen. Sie möchte Künstlerin werden und gerne eine eigene Ausstellung haben. Dan erblickt sie auf dem Kindergeburtstag der gemeinsamen Freundin Luci. Und dann bringt er sie auch noch heim, weil ihr Ruby, ja der Roller hat einen Namen nicht anspringt.

Und Dan, ganz Gentleman, bringt Erin bis zur Türe und schon nimmt die Story an Fahrt auf. Auf dieser Ebene harmonieren die beiden perfekt zusammen. Nur mit dem Reden ist das so eine Sache. Erin hat da ziemlich Schwierigkeiten mit und aufgrund dessen kommt es zu dem ein oder anderen Missverständnis.

Aber für Daniel gibt es nicht nur Erin, da ist auch noch Tyler sein kleiner Sohn und damit er ihn öfters sehen kann, hat er eine super Idee. Er eröffnet einen Kindergarten in seiner alten Villa.

Fazit

Die Autorin hat mich mit einen sexy und überaus lustigen Millionär überrascht. Die Story liest sich locker an einem Tag und hält auch einiges Überraschendes parat. Von mir gibt es 5 Sterne. Die Taschenbuchgröße hat mir nicht so zugesagt, hat aber keinen Einfluss auf meine Meinung.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Millionairs Club/ Dan

Rezension/ Werbung
San Francisco Millionaires Club/-Dan/ Charlotte Taylor

Rezension/ Werbung
San Francisco Millionaires Club/-Dan/ Charlotte Taylor

Mich hat die Geschichte sofort mitgerissen, es gab viele Stellen zum schmunzeln und da ich nah am Wasser gebaut bin, gab es auch Tränchen. Daniel (Dan) habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich mag seine offene Art und das er alles mit vollen Einsatz anpackt. Die Geschichte entwickelt sich nach einem Männerabend, ich habe es nicht kommen sehen aber das muss jeder alleine lesen. Jeder in dieser Geschichte, ist für sich interessant und ich finde es gut, das jeder eine eigene Geschichte bekommt oder bekommen hat. Einige Bücher habe ich auch schon Zuhause und freue mich sehr. Die liebe Charlotte nimmt einen mit ihrem Schreibstil sofort mit, er ist erfrischend und bis zum Schluss lesenswert.

Fazit:

Ich kann jedem Empfehlen: die Bücher der Autorin zu lesen. Sie sind mitreisend und man freut sich auf jede weitere Geschichte. Von mir gibt es 5 Basketbälle und eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 07.06.2019

San Francisco Millionaires Club - Dan / spannungsreiche Story voller Emotionen

In " San Francisco Millionaires Club - Dan " muss der Basketballprofi "Big King" Dan seine Pläne nach einer schweren Verletzung ändern und zieht nach San Francisco.
Dort kauft er ein Haus mit vielfacher ...

Dort kauft er ein Haus mit vielfacher Vorgeschichte und lebt in den Tag, bis er weiß, was er aus dem Rest seines Lebens machen möchte.
Die Künstlerin Erin ist ebenso nach San Francisco gezogen, um sich ganz auf ihre Malerei konzentrieren zu können.
So kommt es, das sie bei Dan das Dachgeschoss als Atelier mietet und viel Zeit mit ihm verbringt. Den die Anziehung zwischen ihnen ist spürbar.
Aber Erin möchte sich nicht fest auf ihn einlassen, den ihre Vergangenheit hat ihr gelehrt das sie ihr Herz schützen muss.
Doch Dan gibt nicht auf und zeigt ihr, das er mehr drauf hat, als nur als Hühnerflüsterer.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und bleibt dabei abwechselungsreich und spannungsgeladen.
Man darf mit Erin und Dan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, ob es Dan gelungen ist Erins Herz zu erobern.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.06.2019

sehr berührende, emotionale wie sinnliche Lovestory

Charlotte Taylor – San Francisco Millionaires Club, Dan

Charlotte Taylor – San Francisco Millionaires Club, Dan

Daniel King war ein Baskettball-Star bis er sich zweimalig an der Schulter verletzte. Nun muss er sich entscheiden, was er mit seinem Leben und dem vorzeitigen Ende seiner Karriere anfängt. Kurzerhand zieht er nach San Francisco und kauft dort ein viel zu großes, denkmalgeschütztes Haus.
Auf einer Geburtstagsparty trifft er die Künstlerin Erin, die ihn sofort fasziniert. Auch die junge Frau fühlt sich von Dan gleichermaßen angezogen wie abgeschreckt, denn Dan ist bereits Papa. Als die beiden doch ein wenig Zeit miteinander verbringen, bietet er ihr an, sein Atelier zu mieten. Doch Erin hat ein großes Geheimnis und das steht ihrem Glück im Wege. Wird sie über ihren eigenen Schatten springen können?

Ich kenne bereits alle Bücher aus dem Millionaires Club und auf “Dan” habe ich mich sehr gefreut, da er eine Überraschung war. Wir kennen Daniel King bereits aus der Serie “Hot Chocolate” wo er mit der toughen Lisa eine heiße Affäre hatte. Der Cousin von Ava war Profi-Baskettballspieler und ein Frauenmagnet. In San Francisco ist er erwachsener geworden und mir persönlich gefällt er in diesem Buch sogar noch einen Touch besser als vorher.
Das Crossover zwischen der “Millionaires Club” - und “Hot Chocolate”- Reihe funktioniert auch diesmal wieder wunderbar, es gibt ein Wiedersehen mit den verschiedensten Charakteren aus beiden Reihen. Neben Lisa und Kate, haben auch der heiße Hunter, die tierliebe Luci, ihr sexy Ehemann Ian und viele weitere aus beiden Reihe einen Auftritt.
Der Erzählstil ist wie gewohnt locker und modern, innerhalb weniger Seiten wird die Story zu einem Pageturner und hat mich erst losgelassen, als ich die letzte Seite erreicht habe. Die Mischung aus Erotik und Emotionen, Spannung und Drama ist hier wieder sehr gut ausbalanciert. Neben der gefühlvollen Story gibt es immer wieder witzige Dialoge, die die Story auflockern. Das ausgerechnet Dan mal Hühnerbesitzer wird, hätte wohl keiner gedacht.
Erin ist ein facettenreicher Charakter, einerseits wirkt sie fast schon schüchtern und distanziert, nur um im nächsten Augenblick leidenschaftlich und fordernd zu sein. Mir gefällt der Kontrast aus Stärke und Schwäche gut.
Ein besonderes Leckerli ist Hunter, den wir ja bereits aus vielen Millionaires Club Bänden kennen. Erin und er kennen sich intensiver und so kommt es zu manch Fettnäpfchen, in dem er mit seiner besonders lockerflockigen Art, reinspringt.
Rundum ist auch diese Geschichte aus dem Millionaires Club wieder eine herzliche, stürmische und leidenschaftliche Episode, die mich berühren und fesseln konnte. Ich hoffe, trotz der Ansage, dass es keine weiteren Bände mehr der Reihe geben wird, trotzdem darauf, dass es noch den einen oder anderen Nachzügler gibt.

Diese erotische Story kann zwar seperat gelesen werden, jedoch kann ich auch sämtliche andere Bände der Millionaires Club Reihe empfehlen, die von Charlotte Taylor, Ava Innings, Liv Keen und Zoe M. Lynwood veröffentlicht wurden. Und wenn wir schon dabei sind, natürlich empfehle ich auch die “Hot-Chocolate” Reihe von Charlotte Taylor, um die hier genannten Charaktere besser kennen lernen zu können.

Das Cover ist ein sehr hübscher Blickfang und gefällt mir besonders gut, da es sich, wie die anderen Bände der Reihe mit neuem Cover zeigt.

Fazit: sehr berührende, emotionale wie sinnliche Lovestory. 5 Sterne.