Cover-Bild Leben fragt nicht &. Liebe geschieht
12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 406
  • Ersterscheinung: 27.01.2021
  • ISBN: 9783752621792
Charly Renk

Leben fragt nicht &. Liebe geschieht

Ein berührender und fesselnder Winterroman voller Gefühl und Verständnis über eine zauberhafte Liebe, mutige zweite Chancen und darüber, dass man sich niemals verstellen muss, um sein Glück zu finden!

Leonie ist die Souschefin im Restaurant CASA.
Leidenschaftliche Köchin, mit der Liebe zur Pâtisserie.
Sie bekommt in Hamburg die einmalige Chance von Alain, dem Gott am Pâtisseriehimmel, zu lernen, mit ihm zu arbeiten.
Doch fernab ihrer Wohlfühlzone, die ihr Halt und Sicherheit gibt, leidet Leo und zählt die Tage, bis sie wieder bei ihren Homies sein darf. Während ihrer Arbeit bei Alain blüht sie auf, ist in ihrem Element, doch nach dem Job folgt die Einsamkeit in der für sie fremden Stadt.
In Leos schwerem Rucksack des Lebens lastet ein Schicksal, das man bei der lebensbejahenden, jungen Frau nicht vermuten würde.
Sie hatte es in ihrem Leben nicht immer leicht und manches ist bei ihr anders, aber nichtsdestotrotz normal.
Zugleich ist Leben viel, viel mehr, vor allem, wenn völlig unerwartet die unbekannte Liebe in das Leben einzieht!
Als Leo von großem Heimweh in dieser fremden Stadt geplagt wird, wühlt plötzlich ein alter Bekannter ihr Leben richtig auf: Julian. Bereits früher haben sich die Wege der beiden einmal gekreuzt, allerdings war das wenig erinnerungswürdig und endete desaströs. Doch er zeigt ihr sein Hamburg. Wird zu einem Freund, dessen Nähe sie völlig unerwartet genießt.
Der ihr Ruhe schenkt und kein bisschen belastend wirkt, was sie ziemlich irritiert. Er bringt ihre Welt durcheinander, aber himmlisch und wundervoll, bereichert sie um so vieles, das sie nicht kannte.

Ändern sich Menschen wirklich?
Vor allem Womanizer, die nix anbrennen lassen.
Kann die Liebe eines Paares, das so sehr die Nähe des anderen braucht, auf Distanz funktionieren?
Übersteht eine junge Liebe den Ballast in Leos Rucksack?
Können Nord und Süd zusammen sein, sich lieben ...

Wohlige Lesestunden durch einen farbintensiven Herbst, übergehend in den Winter mit dem magischen Moment der ersten Schneeflocken, liefern die Antworten.

Für alle Fans von *Herzspeicher ...per sempre!* und *SchneeglöckchenLiebe im Sommer* gibt es ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Charakteren.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.