Cover-Bild SchneeglöckchenLiebe im Sommer
  • Ersterscheinung: 27.01.2021
  • ISBN: 9783751954266
Charly Renk

SchneeglöckchenLiebe im Sommer

Ein sommerlicher Roman aus zwei Perspektiven mit Hygge-Feeling. Über Veränderungen und diese eine große Liebe im Leben.

Völlig unverhofft steht Ellen im strömenden Regen bei ihrem Bruder Kai vor der Haustür. Auf dem Arm ihre kleine Tochter Toni, im Herzen Chaos und ihr gegenüber die pure Ablehnung.
Doch Ellen hat nix mehr zu verlieren. Sie hält der Demütigung von Kai stand, denn sie hat frisch getrennt von ihrem Mann Konstantin, weder eine Wahl noch die nötige Kraft für eine Alternativlösung parat.
Warum hat er alles und ich nix?
Diese Frage stellt sich Ellen, weil bei Mr. Charming (Kai) und seiner idyllischen Bilderbuchfamilie alles so perfekt und voller Liebe strahlt. Sie sehnt sich nach einem authentischen Leben - ihrem Leben.
Eine mutige Suche nach dem *Wer bin ich eigentlich* beginnt für Ellen. Schnell entfaltet der innere Schmetterling seine Flügel und sie unternimmt erste beschwingte Flugversuche.
Was nicht ohne Herzchaos und unerwartetes Liebesknistern bleibt. Plötzlich stehen nicht nur neue Herausforderungen, sondern ungeplant gleich zwei Männer in ihrem neuen Leben.

Aber nur einer wird es in ihr Herz schaffen.
Vielleicht derjenige, der dort seit Jahren seinen Platz beansprucht? Oder doch der smarte Ben, mit dem Hyggefeeling?

SchneeglöckchenLiebe im Sommer findet sie nur bei einem.
Wäre da nicht das große Verschweigen der Wahrheit.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.