Cover-Bild White Fox – Der Ruf des Mondsteins
12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 14.01.2022
  • ISBN: 9783754003312
  • Empfohlenes Alter: ab 9 Jahren
Chen Jiatong

White Fox – Der Ruf des Mondsteins

Teil 1. Ungekürzt.
Michael-Che Koch (Sprecher), Ulrike Köbele (Übersetzer)

Polarfuchs Dilah wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Mensch zu sein. Daher vermacht ihm seine Mutter etwas ganz Besonderes: den sagenumwobenen Mondstein, der seinen Wunsch erfüllen könnte. Dilah folgt dem Ruf des magischen Steins und macht sich auf eine Reise. Unterwegs muss er sich vor kaltblütigen Menschen in Acht nehmen, aber auch die Natur ist unberechenbar. Und im Dickicht lauern feindlich gesinnte Clans, die es auf Dilah und sein mächtiges Erbe abgesehen haben ...

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.