Cover-Bild Darkest Glory: Ich will nur dich
Band 1 der Reihe "Safe Harbor"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.02.2018
Cheryl Kingston

Darkest Glory: Ich will nur dich

Ein Mordversuch auf die Escortdame Olivia Shepard bringt diese dazu, den verhassten Job an den Nagel zu hängen. Gleichzeitig errichtet sie meterhohe Schutzmauern um sich. Mauern, die noch Jahre später kaum zu durchdringen sind - bis Kane Tribe in ihr Leben stolpert.

Der verboten heiße Finanzinvestor teilt nicht nur ihre Leidenschaft für schnelle Autos, sondern kratzt außerdem mit all seinem betörenden Charme an ihrer betonharten Fassade. Ohne seine Zielstrebigkeit wäre er nicht der erfolgreiche Geschäftsmann, der er ist: Sein neues Ziel? Olivias Herz!

Doch als Olivia beginnt, ihm zögerlich ihr Vertrauen zu schenken und sich für ihn zu öffnen, muss sie erfahren, dass selbst der schnellste Fluchtwagen nicht reicht, um ihrer düsteren Vergangenheit zu entkommen.

Plötzlich scheint sie alles zu verlieren, dabei wollte sie nur eins – endlich wieder lieben.

Teil 1 der "Safe Harbor"-Reihe.

Veröffentlicht am 05.01.2020

wunderschön und emotionsgeladen

„Darkest Glory“ von Cheryl Kingston war mein erstes Buch der Autorin und es hat mir sehr gut gefallen. Das Cover ist wunderhübsch gestaltet und passt für mich auch gut zur Handlung. Allerdings war es hier der Klappentext, der mich überzeugt hat das Buch zu kaufen. Er klingt einfach so interessant und spannend, dass ich das Buch einfach lesen musste. Cheryl Kingstons Schreibstil ist wunderschön zu lesen. Er ist flüssig, wahnsinnig emotional, spannend und erotisch. Jede einzelne erotischen Szene ist sinnlich und ästhetisch geschrieben. Sie fügen sich wunderbar in den Plot ein ohne störend zu wirken. Die Handlug ist gut durchdacht und immer wenn man denkt, man weiß was kommt gibt es eine Wendung, die man nicht vorher gesehen hat.

Die Charaktere sind detailliert und gut durchdacht beschrieben. Ich konnte jede einzelne Emotion zwischen den Zeilen spüren und die Handlungen, bis auf ein zwei Dingen, gut nachvollziehen. Olivia ist eine sympathisch und vielschichtige Frau. Zu Beginn arbeitet sie nicht unbedingt freiwillig als Escort aber ich kann ihre Beweggründe zu 100% verstehen. Olivias Verzweiflung und Ängste waren greifbar und ich habe mit ihr die ganze Zeit gebangt und gehofft. Wenn einer ein Happy End verdient hat, dann sie.

Kane war, für mich, ein toller Gegenpart von Olivia. Er ist zielstrebig und weiß was er will und lässt auch nichts unversucht um diese Dinge zubekommen. Bei den kleinen Gesten von ihm, für Olivia, bin ich immer dahingeschmolzen. Seine Handlungen konnte ich, bis auf eine am Ende, gut verstehen und nachvollziehen. Das Ende hat mich wirklich überrascht. Zwar wusste ich das noch irgendwas kommen muss, aber das habe ich dann doch nicht erwartet. Aber es war ein sehr spannendes und emotionales Ende.

Zane und Olivia sind zwei Menschen die einfach zusammen gehören und uns aber auch zeigen das zu einer Beziehung so viel mehr gehört als nur körperliche Anziehungskraft. „Darkest Glory“ kann ich wirklich jedem ans Herz legen und ich freue mich schon drauf die weiteren Bände zu lesen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.03.2018

Tolle Debüt

Dieses Buch ist mir ins Auge gefallen,
wegen dem Cover. Es gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.
Es macht mich neugierig. Genau so wie der Klappentext und Titel.

Für die Autorin war es ihr Debüt-Roman. ...

Dieses Buch ist mir ins Auge gefallen,
wegen dem Cover. Es gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.
Es macht mich neugierig. Genau so wie der Klappentext und Titel.

Für die Autorin war es ihr Debüt-Roman. Was ihr sehr gelungen ist.
Mich hat der Schreibstil auch total überzeugt. Die Dialoge zwischen Kane und Olivia sind einfach klasse. Man muss an manchen Stellen einfach schmunzeln oder laut los lachen. Einfach klasse.
Klar die Erotik kommt hier auch nicht zu kurz. Es wird Aufregend, heiß und Prickelnd. Einfach klasse.
Mein Kopfkino lief die meiste Zeit auf Hochtouren.

Die Charaktere sind einfach toll. Sie harmonieren sehr gut zusammen.
Kane ist CEO. Er seht auf schnelle Autos. Aber auch Frauen dürfen nicht in seinem Leben fehlen. Für ihn ist das die perfekte Mischung.

Olivia hat es nicht einfach. Ein Schicksalsschlag lässt sie zu mittel greifen, die sie nicht so toll findet. Aber sie Schlägt sich durchs Leben und Kämpft um die Dinge die ihr wichtig sind.

Und dann treffen die beiden aufeinander. Es beginnt ein Spiel um die Liebe und Vertrauen. Aber wäre da nicht die Vergangenheit von Olivia. Ob die beiden eine Chance haben, müsst ihr selber lesen.
Zum Inhalt werde ich nichts weiter verraten.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 09.05.2018

ein vielversprechender und packender Auftakt der Safe Harbor Reihe

Vor Jahren traf Olivia eine Entscheidung, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellte.

Sie nahm den Job als Escortdame an – eigentlich nur um ihrer Mutter in ihren letzten Wochen ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.
Dass Olivia aufgrund dieser Entscheidung später nur knapp einen Anschlag auf ihr eigenes Leben entkommt, hätte sie nie gedacht.
Sie beginnt ein neues Leben und lernt den charismatischen Unternehmer Kane kennen.
Und obwohl Olivia nie wieder einem Mann ihr Herz schenken wollte, kann sie sich der Anziehungskraft zwischen ihnen nicht entziehen.
Doch ihre Vergangenheit schwebt wie ein Damoklesschwert über das neue Glück.

„Darkest Glory – Ich will nur dich“ ist das Debüt der Autorin Cheryl Kingston und der Auftakt der Safe-Harbor-Reihe.

Das Cover ist mir eigentlich von Anfang an ins Auge gestochen.
Es wirkt gleichzeitig verführerisch als auch edel.
Der Klappentext ist interessant und weckt die Lust in die Story einzutauchen.

Der Schreibstil ist angenehm und leicht.
Erzählt wird die Story aus der Sicht von Olivia und Kane.
Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und ihrer Geschichte folgen.

Olivia ist eine interessante und taffe Protagonistin,
die schon als junge Frau einschneidende Erlebnisse verarbeiten musste.
Sie ist eigentlich wirklich liebevoll und um ein neues, gutes Leben bemüht,
sieht sich nur leider noch immer mit ihrem „alten“ Leben konfrontiert.

Obwohl Kane ein
gut verdienender Unternehmer ist,
wirkt er weder arrogant noch abgehoben.
Er ist wirklich süß und gleichermaßen sexy ;).

Zunächst wirkt die Story etwas düster und melancholisch.
Man erhält einen Einblick in Olivias „altes“ Leben, sowie ihre Beweggründe dafür.
Es herrscht eine eher bedrückende Stimmung, die mich zugleich fesselte als auch auf ein schnelles Vorankommen hoffen ließ.
Spätestens mit dem Wechsel in die Gegenwart,
konnte mich die Story wirklich mitreißen.
Die erste Begegnung zwischen Olivia und Kane glich einem Wendepunkt.
Witzige Wortklaubereien und lockere Flirts ließen die Seiten nur so dahin blättern.
Die Chemie zwischen den Protagonisten ist wirklich süß und fesselnd.
Und ehe man sich versieht, hat man rote Herzen in den Augen und hofft auf die große Liebe. <3
Doch ganz so leicht wird es Olivia und Kane natürlich nicht gemacht.
Olivias düstere Vergangenheit schwebt zunächst unsichtbar über die wachsende Beziehung.
Diese entwickelt sich auf unterhaltsame und liebevolle Weise
und entlädt sich in einigen heißen und sinnlichen Szenen.

Nur manchmal fühlte sich das Ganze zu sehr in die Länge gezogen an.
Von süßen Momenten des Kennenlernens, Szenen in der Familie und natürlich auf Arbeit
erlebt man mit Kane und Olivia so ziemlich jeden erdenklichen Moment einer beginnenden Beziehung.
So hatte ich allerdings auch das Gefühl, dass die Vergangenheit,
die unmöglich nicht thematisiert werden konnte, teilweise ins Vergessen gerät.
Doch zum Schluss gibt es dann einen großen Knall
und jede Menge dramatische und spannende Szenen.
So konnte die Autorin auch nach dem Spannungsabfall
wieder für fesselnde und packende Lesemomente sorgen.

Ein vielversprechender und packender Auftakt.
4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 09.04.2018

Darkest Glory - Ich will nur dich

Darkest Glory – Ich will nur dich ist der erste Teil der „Safe Harbour“ Reihe von Cheryl Kingston.

Ich wurde durch einen Textschnippsel auf Instagram angefixt. Habe es mir gestern nachmittag runter geladen und eben gerade beendet. Das heißt also ca. 452 Seiten in ungefähr 5 Stunden.
Ich denke das sagt eine Menge darüber aus wie ich das Buch finde. :)

Darkest Glory ist Cheryls erstes Buchbaby und ich finde das merkt man überhaupt nicht.
Oft ist der Schreibstil noch nicht so ausgereift. Aber ich finde ihn richtig gut. Flüssig und leicht zu lesen, dabei spannend und sehr schön beschreibend. Die Seiten flogen nur so dahin.
Das die Geschichte aus Olivias und Kanes Sicht erzählt wird macht es nur noch besser!

Klappentext:

Ich finde Cheryl hat sich sehr viel Mühe mit den Charakteren gegeben.
Fast alle sind mir überaus sympathisch. Ich mag Olivia, deren harte Vergangenheit sie vorsichtig gemacht hat. Beim ersten Treffen zwischen ihr und Kane musste ich richtig schmunzeln. Der Schlagabtausch zwischen den beiden war absolut klasse.
Kane ist ein toller Mann, reich und sexy, aber trotzdem irgendwie auf dem Boden geblieben. Sehr sympathisch.
Und auch Blair und Asher geben tolle Protagonisten ab. Ich würde ja unglaublich gerne mehr über Asher erfahren, und hoffe das Cheryl uns den gefallen tut.

Dieses Buch hat auf jeden Fall mehr zu bieten als man auf den ersten Blick annehmen mag.
Natürlich ist es im New Adult Genre einzuordnen. Das beweisen die vielen heißen Szenen. Die mir wirklich gut gefallen haben.
Aber es steckt auch eine gehörige Portion Spannung in diesem Buch. Es ist halt nicht immer nur alles rosarot. Manchmal ist man gezwungen Dinge zu tun, die man sich nicht hatte vorstellen können. Das hat mir sehr gefallen.
Ich freue mich sehr auf die Geschichte über Blair und werde ihr Buch auf jeden Fall lesen.

Veröffentlicht am 23.03.2018

Darkest Glory: Ich will nur dich

Band 1 der „Safe Harbor“ – Reihe.

Band 1 der „Safe Harbor“ – Reihe.

Olivia verliert die Mutter an den Krebs und muss zeitgleich für die Schulden aufkommen. Schon in der letzten Phase der Erkrankung der Mutter hat sie als Escort Girl gearbeitet und damit alles bezahlen können. Nun hat Olivia ihren letzten Halt verloren und gibt alles für ihre Kunden. Aus Anfangs widerwilligen Sex wird nun fast eine Sucht, bis sich eine Ehefrau rächt und sie verletzt. Ein Weckruf für die junge Frau, die nun ihr Studium wieder aufnehmen kann und zu einer aufstrebenden Stern der Werbebranche wird. Den Männern und Beziehungen hat sie abgeschworen, bis ein Mann immer wieder ihren Weg kreuzt und sich schließlich als ihr nächster Auftraggeber entpuppt.
Kane will sie vom ersten Moment in seinem Bett, doch Olivia macht es ihm nicht leicht, doch irgendwann gibt sie nach und die beiden verbringen viel Zeit gemeinsam. Bis ein alter Bekannter aus Olivias Vergangenheit einen Platz in der Gegenwart von Blake bekommt. Alles läuft außer Kontrolle…
Olivia muss in jungen Jahren viel verkraften und muss ihren Traum aufgeben. Um überhaupt überleben zu können, geht sie einen Schritt, der ihr Leben für immer beeinflussen wird. Was nicht sein sollte. Die junge Frau hat mir so unglaublich leid als die Vergangenheit ans Tageslicht kam. Kanes Reaktion waren völlig überzogen, den er kannte nie die ganze Geschichte.

Kane arbeitet zusammen mit seinem besten Freund an einem geheimen Projekt und braucht nun nur noch eine klasse PR. Olivia ist die beste Wahl auf dem Gebiet und er ist überrascht, als sie sich als seine schöne Unbekannte mit dem R8 entpuppt. Mit vielen kleinen Gesten versucht er die junge Frau von sich und seinen Absichten zu überzeugen. Aus der geschlossenen Auster wird nach und nach ein Schmusekätzchen mit Krallen, die er ein paar Mal zu spüren bekommt. Doch er gibt nicht auf und gewinnt sie immer wieder für sich, bis sie schließlich von einem Tag auf den anderen alles beendet. Und er alles über ihre Vergangenheit erfährt.
Kane ist das männliche Gegenstück zu Olivia und so betitelt sie ihn auch immer wieder. Bei lieben ihre schnellen Autos und sind immer gut angezogen auf Arbeit – außer er schraubt wieder in der Werkstatt rum. Beide verstecken hinter ihrer Kleidung etwas – Olivia ihre Vergangenheit und Kane seine Tattoos und sein privates Leben.
Mir war Kane von Beginn an sympathisch, so wie auch sein bester Freund.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Olivia und Kane, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Eine packende Liebesgeschichte, die mir wirklich gut gefallen hat. Ein gelungener Mix von Liebe, Erotik und ein wenig Spannung – nur gefiel mir der Part der Geschichte rund um die Enthüllung und die darauffolgenden Kapitel nicht mehr ganz so gut. Die Reaktionen wirken etwas überzogen, besonders von Olivia.
Ansonsten aber wirklich lesenswert!

???? Sterne