Cover-Bild Und jetzt?
  • Verlag: Gerth Medien
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 23.02.2021

Und jetzt?

Unsere Berufung erkennen wir, wenn wir unsere Gaben entdecken. Den Sinn unseres Lebens erfahren wir, wenn wir unsere Gaben an andere verschenken. Wir können in unserem Umfeld etwas bewegen. Dafür sind wir hier! Egal, ob jemand neu im Glauben ist oder ein alter Hase: In diesem Buch erfährt der Leser, wie der nächste konkrete Schritt auf der persönlichen geistlichen Reise aussieht. Alltagsnah hilft Chris Hodges dabei, Gott besser kennenzulernen, Freiheit zu finden, dem Sinn des Lebens auf die Spur zu kommen und unsere Welt positiv zu verändern.

Veröffentlicht am 11.05.2021

tiefgründig, glaubwürdig, interessant

Und jetzt? Dein nächster Schritt, um Gott kennenzulernen, Freiheit zu finden, Lebenssinn zu entdecken und positiv Einfluss zu nehmen von Chris Hodges.

Chris Hodges ist Gründer und Pastor der Church of ...

Chris Hodges ist Gründer und Pastor der Church of the Highlands in Alabama und leitet das GROW-Netzwerk ( ein Netzwerk, das sich darum kümmert, dass die Kirchen wieder voll werden).

Dieses Buch beinhaltet sehr viele Informationen über den Autor, ein interessantes Vorwort und ein, in 4 Unterkategorien aufgeteiltes, Hauptkapitel.

Der sehr persönliche Schreibstil des Autors hat mir sehr gut gefallen. Erzählt wird alles in Ich- Form. Durch die sehr vielen Erfahrungsberichten und seine Erlebnisse mit Gott regen seine Aussagen zum Nachdenken an. Zu keiner Zeit versucht der Autor den Leser von Gott zu überzeugen, es gibt keine „Gehirnwäsche“.

Die Themen , die er hier behandelt sind sehr interessant und aus dem Alltag gegriffen. Ich habe mich in so einigen Situationen selbst erkannt.

Wären die Texte nicht so tiefgründig, hätte ich das Buch an einem Stück lesen können. So interessant ist es, aber ich habe mir Zeit gelassen um auch über das Gelesene nachdenken zu können.

Ich empfehle dieses Buch weiter.