Cover-Bild Die Anderen 3: Der Weg aus der Dunkelheit

Veröffentlicht am 16.01.2024

Die Anderen 3: Der Weg aus der Dunkelheit

Chris P. Rolls - Die Anderen 3: Der Weg aus der Dunkelheit

Chris P. Rolls - Die Anderen 3: Der Weg aus der Dunkelheit

Finn befindet sich in der Gewalt der Anderen, deren Anführer Thubal noch immer auf Rache sinnt. Mit Dave hat er eine sehr alte Rechnung offen und versucht, den Dämon in eine Falle zu locken. Unter dem Kalkberg kommt es zum Kampf. Noch stehen Finn und Dave auf dem Schlachtfeld Seite an Seite, ihre Liebe wird jedoch immer stärker auf die Probe gestellt. Kann diese Liebe in einer Welt bestehen, in der die beiden Feinde sein müssen und ihre Bestimmung der Tod des anderen ist?

Das Cover ist super gestaltet. Sieht schon sehr bedrohend aus.

Die Geschichte ist schön flüssig geschrieben und ich kam gut in die Geschichte hinein. Die Gefühle des Protagonisten Finn kann man sehr gut nachvollziehen. Auch die Gefühle von Dave.

Die Kapitel sind nicht zu lang, bin ich der Meinung. Haben genau die richtige Länge.

Über Cliffhanger rede ich nicht, jeder weiß, dass ich die doof finde.

Nachdem achten Kapitel hatte ich schon einige Fragen in meinem Kopf. Wurden aber auch viele beantwortet. Die Geschichte ist also voll mit Action und Spannung, aber auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Wer die ersten beiden Teile gelesen hat, weiß das. Aber die Erotik überwiegt nicht die Geschichte.  Es geht  aber auch spannend weiter, habe schon mit Buch 4 angefangen. Super spannendes Buch. Klare Weiterempfehlung.

bookstagram

romantasy