Cover-Bild God of War Limited Edition
30,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Cross Cult Entertainment
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Film-, TV- und Videospiel-Adaption
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 112
  • Ersterscheinung: 14.10.2021
  • ISBN: 9783966586832
Chris Roberson

God of War Limited Edition

Band der Reihe "God of War"
Frank Neubauer (Übersetzer), Tony Parker (Illustrator)

Die edle Hardcover-Ausgabe, limitert auf 999 Exemplare!
Kratos, der Gott des Krieges, ist zurückgekehrt!

Kratos' Krieg gegen die Götter des Olymps ist längst vorbei, und nun muss er es scheinbar mit der Welt der nordischen Götter aufnehmen ... In der Abgeschiedenheit der nordischen Wildnis will Kratos sich ein neues Leben aufbauen. Bei dem Versuch, die unbändige Wut, die den größten Teil seines Lebens bestimmt hat, hinter sich zu lassen, entfacht Kratos ungewollt eine Fehde mit einem mysteriösen Kult von Berserkern, nachdem er sich vergebens bemühte, einen Fremden zu retten, der von einem monströsen Bären zerfleischt wurde. Doch für den ehemaligen Geist Spartas bleibt keine gute Tat ungesühnt.

Chris Roberson (iZOMBIE) und Tony Parker (MAYDAY, THIS DAMNED BAND) entführen uns mit dieser Comic-Adaption des PlayStation-Exlusives GOD OF WAR in die Welt der nordischen Götter, Mythen und actiongeladener Scharmützel, die kein Fan verpassen sollte!

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.