Cover-Bild Der Psychopath mit dem Fetish

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 36
  • Ersterscheinung: 13.07.2019
  • ISBN: 9783748572503
Chris Weger

Der Psychopath mit dem Fetish

Eine echte Geschichte von Lust, Liebe und Dunkelheit
Eine Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht, die teilnehmenden Charaktere und Orte sind verändert um die Personen hinter den Geschichten zu schützen. Die Geschichte handelt um das exzessive nutzen von Datingapps und zwar nicht nur eine, sondern übertragen gesagt, alle. Die Hauptperson hat sich mit jeder einzelnden Person getroffen, die nicht abgeneigt war sich zu treffen und dabei entstanden interessante Geschichten. Jede Geschichte entwickelte sich nicht von ihm aus, sondern wurde von den Menschen gegenüber initiiert. Wie lange es wohl dauern wird, bis jemand emotional verletzt wird? Wie lange, bis die nächste unglaubwürdige Geschichte entsteht? Kann man das schon als Sucht bezeichnen? Viele Fragen, viele offene Enden und noch mehr fragwürdige Entscheidungen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.