Cover-Bild Kia Ora – Secret of Love
Band 3 der Reihe "Liebe in Neuseeland"
12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Feelings
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 286
  • Ersterscheinung: 15.10.2018
  • ISBN: 9783426216705
Christel Siemen

Kia Ora – Secret of Love

Roman

Der letzte Teil der herzergreifenden und tief bewegenden Familien-Saga vor der traumhaften Kulisse Neuseelands.
Der junge Maori-Nachkomme Tane steht auf der Schwelle zum Erwachsenwerden. Etwas orientierungslos und auf der Suche nach seiner Berufung absolviert er ein landwirtschaftliches Praktikum im fernen Deutschland. Zum ersten Mal in Tanes Leben ist er angekommen, knüpft Freundschaften und wehrt sich nicht gegen die aufkeimenden Gefühle, die er für die Bauerntochter entwickelt.
Doch plötzlich bricht die grausame Wirklichkeit über ihn herein, als das Schicksal gleich mehrmals erbarmungslos zuschlägt. Völlig überfordert von seinen Gefühlen reist er überstürzt zurück in seine Heimat. Auf der elterlichen Rinderfarm ist jedoch nichts, wie es war, und Tanes angekratzte Seele kommt nicht zur Ruhe. Erst als er der geheimnisvollen Grace begegnet und durch sie die Freuden der körperliche Liebe kennenlernt, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch weiß Tane, was wahre Liebe bedeutet?

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.08.2019

Traumhaftes Neuseeland - schöner Liebesroman

0

Auf der großen Rinderfarm Tangata Whenua in Neuseeland steht die Familie enorm unter Druck. Ein schweres Erdbeben hat große Schäden angerichtet. In der Zeit kommt der zwanzigjährige Tane von seinem Auslandsjahr ...

Auf der großen Rinderfarm Tangata Whenua in Neuseeland steht die Familie enorm unter Druck. Ein schweres Erdbeben hat große Schäden angerichtet. In der Zeit kommt der zwanzigjährige Tane von seinem Auslandsjahr in Deutschland zurück. Keiner bemerkt, das es ihm gar nicht gut geht. Er trägt einen großen Kummer mit sich herum. Hals über Kopf läßt er sich auf eine heiße Affäre ein. Völlig verblendet, sieht er nicht, was sich vor seinen Augen für ein Drama abspielt. Das Schicksal nimmt erneut seinen Lauf. Die Autorin baut die Geschichte über zwei große Spannungsbögen auf. Richtig spannend! Der Hauptprotagonist Tane wird über Nacht erwachsen. Seine Gefühle ziehen den Leser von Anfang an in ihren Bann. Prickelnde Liebesszenen und großes spannendes Drama, eine gute Kombi. Ein tolles Buch, welches ich gerne weiterempfehle.