Cover-Bild Die Legende des verirrten Lichts

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 412
  • Ersterscheinung: 21.09.2022
  • ISBN: 9783756802333
Christian Grimm

Die Legende des verirrten Lichts

Buch I - Der Pfad des Kojoten
Die Geheimnisse des Universums

Der fünfzehnjährige Lucas Pearce kämpft mit den Dämonen seiner Jugend. Er leidet an Knochenkrebs, ist unglücklich verliebt und versucht fortwährend die melancholische Leere in seinem Herzen zu verarbeiten, die das spurlose Verschwinden seines Vaters hinterlassen hat. Nach einer dringend notwendigen Operation erwacht Lucas in einem von endlosem Wüstensand bedeckten Manhattan. Begleitet von einem mysteriösen Kojoten bahnt er sich einen Weg durch Ruinen, stellt sich unheilvollen Bedrohungen und kämpft gegen bizarre Maschinenmutanten. Auf seiner Reise trifft Lucas auf Ava und hat das Gefühl, sie bereits sein Leben lang zu kennen. Das Schicksal hat sie zusammengeführt und bringt das im Universum herrschende Gleichgewicht zwischen Raum und Zeit gefährlich ins Wanken. Ein rätselhafter Schamane befehligt einen interstellaren Krieg und kämpft gegen ein skrupelloses Wesen namens Kaan, der ebenfalls dunkle Geheimnisse hütet. Er ist besessen von Lucas Fähigkeiten und erschüttert Lucas´ Weltbild mit fundamentalen Erkenntnissen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.