Cover-Bild Samsung Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra Smartphone
  • Ersterscheinung: 22.07.2022
Christian Immler

Samsung Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra Smartphone

- Einfach alles können - komplett in Farbe
Dein neues Samsung Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra Smartphone - Einfach alles können
Samsung-Kenner Christian Immler führt Sie mit anschaulichen Erklärungen durch die ganze Vielfalt der Funktionen Ihres neuen Samsung Galaxy S22 mit dem dem aktuellen Android sowie der Samsung-Benutzeroberfläche One UI4 Telefonieren, im Internet surfen, Mails schreiben und empfangen, Daten synchronisieren, Musik genießen, Fotografieren – diese und andere täglich genutzte Funktionen werden leicht verständlich erklärt. Und auch das Thema Sicherheit kommt nicht zu kurz: Insidertipps des erfahrenen Autors verraten Ihnen, wie Sie Ihr verlorenes oder gestohlenes Samsung Galaxy wiederfinden und Ihr Gerät vor fremden Zugriffen schützen.

Zudem bekommen Sie viele Insidertipps zu hilfreichen Apps, zum Umgang mit Sprachassistenten und zum Einsatz der Kameras auf Ihrem Samsung Galaxy

Aus dem Inhalt:
- Unterwegs mit Samsungs Mobilgerät S22
- Sprachassistenten
- Sicherheit und Privatsphäre beim Samsung Galaxy S22

Der Autor
Christian Immler hat als Sachbuchautor bisher mehr als 200 Titel zu Software- und Internetthemen veröffentlicht. Mit dem ersten Palm PDA entdeckte er sein Spezialgebiet »mobile computing« und damit den Beginn der sogenannten Post-PC-Ära. In den letzten Jahren veröffentlichte er zahlreiche Titel zu Smartphones und Tablets der verschiedensten Betriebssystemplattformen.

Veröffentlicht am 14.12.2022

Praktisches Helferlein

Das Samsung Galaxy S22 nutzt mein Lebensgefährte bereits seit geraumer Zeit und hat dennoch manchmal das Gefühl, dass hier und da noch nicht alles von dem Handy ausgereizt wird, dass seinen Alltag besonders im Berufsleben erleichtern könnte, von daher kam „Samsung Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra – Einfach alles können“ von Christian Immler gerade recht.

Egal ob Ersteinrichtung, Apps, Sprachassistenten, Insidertipps oder fotografieren/filmen Hier wird in vielen kleinen Schritten alles simpel erklärt, sodass man praktisch idiotensicher durch Android und ins Samsung-Universum geführt wird.

Neben den vielen Erklärungen, die leicht und flüssig erzählt werden, gibt es auch immer wieder Fotos und Illustrationen, die dafür sorgen, dass man als Leser und Nutzer alles Schritt für Schritt gleichzeitig in seinem Handy einrichten oder nachschauen kann.

Somit ist „Samsung Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra – Einfach alles können“ insgesamt ein sehr praktisches Helferlein, dass dafür sorgt, dass man in kürzester Zeit zum Samsung-Pro wird.